Last.fm
Musiksammlung
Filmsammlung
"Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
da is aber jemand pedantisch![]()
"Derjenige, der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation." - Sigmund Freud
Und ist es so schwer das Wort "durch" im richtigen Kontext zu verwenden? .. du fucker![]()
Last.fm
Musiksammlung
Filmsammlung
"Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
Stolper aber nächstes mal nicht beim Pfeffer sammeln ^^
"Derjenige, der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation." - Sigmund Freud
17.-19.5. Deathkult OA 24.5. Malignant Tumour 29.5. Swans (Dresden) 2.6. King Diamond (Pilsen) 6.6. Mastodon (Dresden) 13.6.-16.6. Grind the Nazi Scum
No man fucks for himself. He fucks for all men. When one man fucks, all men fuck. Such is the way. Such is the brotherhood of man.
Der schlimmste Cliffhanger ever war eh der am Ende der sechsten Staffel von Dexter.
No Gods or Kings. Only Man.
in der Philosophie ist der stand punkt für den man wirklich einstechen würde
Hmmmmm
Nicht mal den fand ich sonderlich schlimm. Es war ja schon klar, dass irgendwas in diese Richtung geschieht. Eben weil diese ganze Travis sache abgeschlossen war, musste IRGENDWAS anderes herhalten als Cliffhanger. Und da blieb nicht mehr viel übrig. Ich hätts mir ein bisschen "dezenter" gewünscht.
SPOILER für alle, die ab Staffel 6 noch nicht gesehen haben!!!
SPOILER
SPOILER
SPOILER
Z.B. Deb, die die Hand aus Staffel 1 in Dexters Wohnung entdeckt. Da hätte man als ahnungsloser Zuschauer sich mehr Szenarien ausdenken können. Dass sie ihren Bruder nicht verrät war klar. Frei nach dem Motto: The Show must go on.
Oh ich hoffe man versteht was ich will. Is spät....
Naja, dass irgendwas krasses am Ende passiert war mir auch schon klar. Aber dass Debra ihn auf frischer Tat erwischt, war ganz und gar nicht vorhersehbar. Finde ich zumindest.
äh leute, falscher thread^^
aber kann nur wiederholen: staffel 7 ist/war der absuluter knaller. so dermaßen viel qualität.
Bin noch bei Staffel 2 :/
hab grad leider kein Geld die nächste zukaufen ..
aber will endlich weiter gucken!! >.<
Lesezeichen