Breaking Bad

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 431)
  • Autor
    Beiträge
  • #72501  | PERMALINK

    s4tyrIc0n

    Registriert seit: 28.10.2006

    Beiträge: 3,513

    breaking_bad_promo_poster.jpg

    Wiki:

    Breaking Bad handelt von dem unscheinbaren Highschool-Chemielehrer Walter White aus Albuquerque im US-Bundesstaat New Mexico, der nur mit Mühe seine schwangere Frau Skyler und seinen körperlich behinderten Sohn Walter Junior versorgen kann. Als bei ihm eine Lungenkrebserkrankung festgestellt wird, beginnt Walter mit Hilfe seines ehemaligen Schülers Jesse Methylamphetamin (Meth) herzustellen, damit die Familie nach seinem Tod finanziell abgesichert ist. Damit begibt sich Walter in die gefährliche Welt von Drogen und organisierter Kriminalität, was eine Fülle von Problemen nach sich zieht. Die Situation verkompliziert sich dadurch, dass Hank, der Ehemann von Skylers Schwester Marie, als Ermittler für die DEA arbeitet.

    Hab mir vor kurzem die erste Staffel geholt. Wundert mich dass es noch kein Thread gibt, immerhin dürfte BB ja zu den absoluten Serien-Highlights der letzetn Jahre gehören 🙂

    Hoffe mal die zweite weiß ebenso zu begeistern. In den USA wird momentan an der 4. Staffel gearbeitet… im dt. TV hatte die Serie halt noch keinen wirklich guten Sendeplatz. Aber dafür gibts ja die DVDs…

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #6384361  | PERMALINK

    phobon nika

    Registriert seit: 17.07.2007

    Beiträge: 1,924

    yo, rockt!

    --

    #6384363  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    erste beiden wegen freundin auf deutsch sehen müßen, aber da ich ab und an alleine im origi diverse folgen nochmal schaute: daumen hoch für synchro, is erträglich. dritte hab ich
    im englischen origi hier noch ungesehen liegen. und ja: eine der besten serien die es die letzten jahre gab, macht spaß und kommt hoffentlich noch mehr die kommenden jahre.

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #6384365  | PERMALINK

    InVein

    Registriert seit: 08.07.2008

    Beiträge: 2,167

    neben dexter das beste derzeit.

    --

    #6384367  | PERMALINK

    Jason

    Registriert seit: 08.03.2004

    Beiträge: 7,678

    ich habe mir in kurzer zeit die 3 staffeln reingezogen. ich konnte nicht mehr aufhönren mit schauen.

    die geldautomaten folge der 2. staffel war einer der höhepunkte. haha.

    jesse pinkman rulez

    --

    05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force
    #6384369  | PERMALINK

    xGROBIx

    Registriert seit: 22.11.2006

    Beiträge: 12,021

    Ey yo, bitch! Beste Serie, wird von staffel zu staffel besser!

    --

    Stay true, stay metal, Ingrid
    Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
    http://www.lastfm.de/user/xGROBIx
    #6384371  | PERMALINK

    Jason

    Registriert seit: 08.03.2004

    Beiträge: 7,678

    „yo, yo, yo, 1 4 8 3 to the 3 to the 6 to the 9, represented the ABQ, what up biatch?!“

    --

    05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force
    #6384373  | PERMALINK

    Freek

    Registriert seit: 20.01.2005

    Beiträge: 5,583

    Tolle Serie, freu mich auf die vierte Staffel im Frühjahr.

    --

    last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with you
    #6384375  | PERMALINK

    steigi

    Registriert seit: 16.11.2007

    Beiträge: 1,885

    War alles spitze bis jetzt! Freu mich auf die neue Staffel!

    --

    Run On Girl, Run On! [/CENTER]
    #6384377  | PERMALINK

    denn-o

    Registriert seit: 13.02.2009

    Beiträge: 2,670

    Großartige Serie. Sons Of Anarchy ist trotzdem besser. 🙂

    #6384379  | PERMALINK

    s4tyrIc0n

    Registriert seit: 28.10.2006

    Beiträge: 3,513

    denn-oGroßartige Serie. Sons Of Anarchy ist trotzdem besser. 🙂

    Wollte ich mir demnächst auch geben. Kann man den Slang auch als Fremdsprachler einigermaßen verstehen? Soll ja ziemlich krass sein…

    2. Staffel BB jetzt acuh durchgeschaut… fällt auf keinen Fall ab im Vergleich zur ersten. bin mal gespannt wie es weitergeht… schade dass es zur dritten noch nicht mal n uk- oder usa-release auf dvd gibt. dann muss ich die vllt tatsächlich im netz kucken…

    --

    #6384381  | PERMALINK

    denn-o

    Registriert seit: 13.02.2009

    Beiträge: 2,670

    s4tyrIc0nWollte ich mir demnächst auch geben. Kann man den Slang auch als Fremdsprachler einigermaßen verstehen? Soll ja ziemlich krass sein…

    Geht. Am Anfang hab ich mit Untertiteln geschaut, irgendwann gings dann ohne. Wenn man das typische Vokabular mal so en bischen drauf hat, versteht man das Genuschel meistens auch besser ^^
    Sieh es dir auf jeden Fall an. Unglaublich was für eine großartige Serie aus dieser Biker-Sache gemacht wurde.

    #6384383  | PERMALINK

    Bonethrone

    Registriert seit: 28.07.2010

    Beiträge: 182

    So ziemlich das Beste, was zur Zeit läuft! Sons Of Anarchy muss ich mir auch mal geben. Wass von einem der The-Shield (beste Serie wo gibt, so ganz nebenbei bemerkt!) Macher ist, kann einfach nicht schlecht sein!

    #6384385  | PERMALINK

    A.F.P.

    Registriert seit: 20.12.2007

    Beiträge: 24,476

    Die erste Staffel BrBa durch, sehr guter Stoff. Anfang Zweite ist bisher auch super. Wird seinem Hype durchaus gerecht.

    --

    "Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #6384387  | PERMALINK

    Ce-Turbon

    Registriert seit: 04.12.2009

    Beiträge: 1,881

    BonethroneSo ziemlich das Beste, was zur Zeit läuft! Sons Of Anarchy muss ich mir auch mal geben. Wass von einem der The-Shield (beste Serie wo gibt, so ganz nebenbei bemerkt!) Macher ist, kann einfach nicht schlecht sein!

    Sons Of Anarchy ist der Hammer!! Ich denke immer „wow, das ist echt die beste serie, die ich je gesehen habe..“.. das war bei Californication so.. dann sah ich Breaking Bad, und da war es auch so.. dann sah ich Dexter und da war es auch so.. jetzt bin ich bei SOA und stelle fest, dass ich die ganzen serien nicht vergleichen darf, weil sie alle auf ihre weise gut sind!

    Aber Sons of Anarchy setzt auf irgendeine weise einen obendrauf!! Ganz großes Kino!! alle die englisch können, sollten sich diese serie sofort krallen!!!

    --

    Jealousy some say it's sickening!:shock: LastFM
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 431)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.