Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920
Ergebnis 381 bis 390 von 390

Thema: Breaking Bad

Forumslegende Avatar von Benson
    Kenne viele die mit Walking Dead auf Anhieb nicht viel anfangen konnte, dann aber weitergeschaut haben und das jetzt genauso gut finden wie ich. Lohnt sich definitiv, AMC setzt mit den beiden Serien Standards!

[B.]
    Geändert von Benson (22.12.2013 um 17:49 Uhr)
    GIB MIR EIN LEITBILD!

Metal Messiah Avatar von Jason
    Ich schaue Walking dead von anfang an. mir gefällt es ganz gut. klar. Zombies und so aber im Gegensatz zu breaking bad kackt Walking dead tierisch ab. bei Walking dead ist die beste folge nicht auf dem Niveau von brba. bei Walking dead geht das ungefähr so: - gute folge - schlechte folge - folge ok - gute folge - folge unterirdisch - folge langweilig - gute folge. :-)

Metal Messiah Avatar von NRW-vocals
    Zitat Zitat von Benson Beitrag anzeigen
    Standarts!

[B.]
    Welche Art von Wurfpfeilen ist das genau?
    gesperrte User
    Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer.
    NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend
    (Ihr seid so lächerlich, unfaßbar)

Metal God Avatar von Mr.Torture
    Wirklich eine tolle Serie. Von vorne bis hinten

Metal God Avatar von Lazarus_132
    Hab die Serie jetz auch beendet und war sehr angetan. Eigendlich hat sich alles so entwickelt wie ich es mir erhofft hatte. Ausser der Sache mit Hank. Ein absolut würdiges Ende jedenfalls. Die vierte Staffel empfind eich aber dennoch als die stärkste. Werde die Serie bald nochmal von vorn schauen glaub ich. Serientechnisch definitiv das beste was es derzeit gibt.

Und ja: The Walking Dead ist definitiv ne gute Serie, vor allem die dritte Staffel hats bewiesen. Sogut wie keine schwache Folge.
    Last.fm Musiksammlung Filmsammlung Comicsammlung

"Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"

Metal Messiah Avatar von DeathHuman
    Bin gestern auch fertig geworden.

Sehr schönes Ende, wenn auch nicht Breaking Bad-typisch
    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends

Metal God Avatar von Bombenleger
    Zitat Zitat von Lazarus_132 Beitrag anzeigen
    Hab die Serie jetz auch beendet und war sehr angetan. Eigendlich hat sich alles so entwickelt wie ich es mir erhofft hatte. Ausser der Sache mit Hank. Ein absolut würdiges Ende jedenfalls. Die vierte Staffel empfind eich aber dennoch als die stärkste. Werde die Serie bald nochmal von vorn schauen glaub ich. Serientechnisch definitiv das beste was es derzeit gibt.

Und ja: The Walking Dead ist definitiv ne gute Serie, vor allem die dritte Staffel hats bewiesen. Sogut wie keine schwache Folge.

Wenn du es nicht sowieso schon getan hast, dann guck sie nochmal auf Englisch. Mach ich gerade und ist um Längen besser.
    Musik-Sammler Last.fm
    -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -.
    ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES

Forumslegende Avatar von Mani
    Geniale Serie und ist ihren Hype sicherlich gerecht. Bin jetzt gerade bei der 3. Staffel Episode 6.
    Seven deadly sins
    Seven ways to win
    Seven holy paths to hell
    And your trip begins

Metal Messiah Avatar von DeathHuman
    Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    Geniale Serie und ist ihren Hype sicherlich gerecht. Bin jetzt gerade bei der 3. Staffel Episode 6.
    Oh oh...dann mach dich noch auf einen Haufen krasser Sachen gefasst
    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends

Lesezeichen