Breaking Bad

Ansicht von 15 Beiträgen - 166 bis 180 (von insgesamt 431)
  • Autor
    Beiträge
  • #6384689  | PERMALINK

    phobon nika

    Registriert seit: 17.07.2007

    Beiträge: 1,924

    Wegen der Beschwerden nochmal… Spoilerwarnung in den Threadtitel. Wer dann noch klickt, ist selbst schuld^^

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #6384691  | PERMALINK

    PerfectGentleman

    Registriert seit: 02.09.2012

    Beiträge: 85

    Folge gestern gesehen… schick, schick 😈

    --

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
    #6384693  | PERMALINK

    A.F.P.

    Registriert seit: 20.12.2007

    Beiträge: 24,476

    Ganz witzige Sache (SPOILER FÜR ALLE BREAKING BAD ANFÄNGER):

    http://www.amctv.com/shows/breaking-bad/gale-boetticher-case-file

    Kann man sich auch selbst nochmal dran erinnern was es mit dem Ende der letzten Folge vor der Pause auf sich hatte, wenn man genauer sucht ^^

    --

    "Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #6384695  | PERMALINK

    Morli

    Registriert seit: 08.03.2005

    Beiträge: 8,267

    bin mittlerweile bei staffel fünf, vierte folge angelangt… ich hab noch nie so eine gute serie gesehen. und ich hab in den achzigern viel alf geschaut, also, ich weiß wovon ich rede ^^

    #6384697  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    http://www.welt.de/print/die_welt/hamburg/article110262455/Razzia-bei-Blankeneser-Apotheker.html

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6384699  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723


    9/10 sehr gut gewesen.
    jemand verlässliche quellen für die erhältlichen folgen der 5ten staffel,
    auf englisch natürlich?? PM/PN?? danke euch

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #6384701  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Hmmm, Staffel fünf ist anders. Die Handlung wird sehr schnell vorangebracht. Und die Charaktere sind auch plötzlich anders, was so wie man immer gehofft hatte, daß die werden. Gab es da zu viele Beschwerden? Aber das die beste Figur abkratzt find ich nicht gut…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6384703  | PERMALINK

    sacrut

    Registriert seit: 03.12.2008

    Beiträge: 853

    NecrofiendAber das die beste Figur abkratzt find ich nicht gut…

    Was? Skyler lebt doch noch………

    --

    Barney
    Bestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE]
    #6384705  | PERMALINK

    A.F.P.

    Registriert seit: 20.12.2007

    Beiträge: 24,476

    Whuat, NRW hat die vierte Staffel gefeiert? Ich dachte er wäre der breaking bad hater #1? Das er sich nach der Fliegen-Folge überhaupt noch an das ganze rantraut..
    Finde die 5. Staffel aber schon auf dem Level der 4. Zwar schon auch ein wenig anders, da sich halt die komplette Attitüde von Walt verändert, aber das deutet sich ja am Ende der 4. Staffel bereits an.

    @ 5.Staffel: Habs nur im Stream gesehen. So wie ich dich einschätze wird dir das zu schlechte Quali sein. Und Necrofiend hat auch recht..

    --

    "Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #6384707  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    hab gestern zBsp dexter in HD gestreamt…
    sieht auf LCD TV schon gut aus, ausreichend
    auf jeden fall. dannwerd ich nach dexter am WE
    mal BrBad 5 streamen. bin gespannt

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #6384709  | PERMALINK

    Tenalach

    Registriert seit: 22.12.2010

    Beiträge: 2,904

    Wen ich mal wirklich hervorheben will ist SAUL GOODMAN, ich finde die Rolle einfach herrlich. Er lockert das ganze immer wieder auf und er ist überhaupt nicht nervig, wie man es eigentlich von so einer Rolle erwartet.

    --

    Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung
    #6384711  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    sacrutWas? Skyler lebt doch noch………

    Haha!!!

    Absentiaer ist überhaupt nicht nervig, wie man es eigentlich von so einer Rolle erwartet.

    Da ist was dran, war mir noch garnicht aufgefallen.

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6384713  | PERMALINK

    Morli

    Registriert seit: 08.03.2005

    Beiträge: 8,267

    AbsentiaWen ich mal wirklich hervorheben will ist SAUL GOODMAN, ich finde die Rolle einfach herrlich. Er lockert das ganze immer wieder auf und er ist überhaupt nicht nervig, wie man es eigentlich von so einer Rolle erwartet.

    auf der einen seite ist er halt so ein gelecktes würstchen, aber der hat schon was gewinnendes. und immer ein as im ärmel. wen ich auch total super finde ist mike. selten so eine durch und durch arschcoole sau in nem film gesehen. der stellt einiges in den schatten. ach, da weiß man gar nicht wo man anfangen soll, die serie platzt vor großartigen charakteren, und das tolle im vergleich zu allen anderen sachen, die ich bislang gesehen habe, ist daß jeder darsteller im laufe der serie immer greifbarer und ergründlicher für den zuschauer wird. in der allerersten folge dachte ich mir – naja, dieser hank ist halt so´n arschloch-nebendarsteller. aber weit gefehlt… hoffe ich hab bald wieder zeit, bin am anfang von staffel fünf, aber nicht mehr so ganz drin in der materie. wenn ich dazu komm, dann laufen gerne mal fünf folgen am stück…

    #6384715  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Mørliauf der einen seite ist er halt so ein gelecktes würstchen, aber der hat schon was gewinnendes. und immer ein as im ärmel.

    Du bringst den vermutlich unbewußt mit Deinem Avatar in Verbindung, was dann positive Assoziationen weckt…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6384717  | PERMALINK

    Morli

    Registriert seit: 08.03.2005

    Beiträge: 8,267

    NecrofiendDu bringst den vermutlich unbewußt mit Deinem Avatar in Verbindung, was dann positive Assoziationen weckt…

    ich stell grad nicht wirklich die verbindung zwischen meinem grateful dead/ gutmann weizenbock – avatar und saul goodman her…. da mußt du mir auf die sprünge helfen!

Ansicht von 15 Beiträgen - 166 bis 180 (von insgesamt 431)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.