Breaking Bad

Ansicht von 15 Beiträgen - 256 bis 270 (von insgesamt 431)
  • Autor
    Beiträge
  • #6384869  | PERMALINK

    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571

    mein Signaturlink sollte inzwischen funktionieren…

    „ot“:

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    Highlights von metal-hammer.de
    #6384871  | PERMALINK

    h0az

    Registriert seit: 27.06.2010

    Beiträge: 4,198

    So, bin jetzt auch endlich up-to-date. Wow… geht ja ganz schön ab, Pacing und Spannung sind top. Ich hatte teilweise echt eine absurd hohe Herzfrequenz fürs vorm PC hocken :haha:

    --

    I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    #6384873  | PERMALINK

    Darkaan

    Registriert seit: 10.03.2010

    Beiträge: 590

    Letzte Woche die erste Staffel durchgeschaut. Was soll ich sagen? Ich bin mittlerweile süchtig und frage mich, wie diese Serie bisher an mir vorbei gehen konnte. Schande über mein Haupt.

    #6384875  | PERMALINK

    New Millenium Cyanide Cleef

    Registriert seit: 05.09.2011

    Beiträge: 3,561

    Shit just got serious!
    [SPOILER]Jesse im Beastmode. Und das verdammte Videoband. Aaah Sheet. Hank wurde mal so richtig gefistet. Ab jetzt wirds richtig gut.

    --

    Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    #6384877  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    New Millenium Cyanide CleefShit just got serious!
    [SPOILER]Jesse im Beastmode. Und das verdammte Videoband. Aaah Sheet. Hank wurde mal so richtig gefistet. Ab jetzt wirds richtig gut.

    WTF:o[SPOILER]damn… jetzt gehts ab. denk nachdem J die bude torched taucht WW auf und schießt ihn übern haufen. hatte schon gedacht die blasen den in der wüste weg. und was die nazis noch so machen? hank hat mal echt die arschkarte… gespannt was sich die letzten paar folgen noch tut, it’s gonna be HUGE!!!

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #6384879  | PERMALINK

    New Millenium Cyanide Cleef

    Registriert seit: 05.09.2011

    Beiträge: 3,561

    [SPOILER]Ich hoffe Jesse geht noch nicht drauf. Cool wäre es, wenn Jesse gerade die Bude anzünden will und Walt Jr. dann plötzlich aus seinem Zimmer kommt und sagt „W-w-w-w-what a-a-are y-you d-d-doing h-h-h-h-h-h-h-h-h-h-h-h-h-h-h-h-here?“ Jesse hat dann wieder einen Emo-Moment, haut ab und geht zu Hank und erzählt im alles was er weiss.

    --

    Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    #6384881  | PERMALINK

    h0az

    Registriert seit: 27.06.2010

    Beiträge: 4,198

    Genau so ein Szenario war auch mein erster Gedanke :haha:

    --

    I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    #6384883  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    [SPOILER]wer den trailer zu folge 12 schaut sieht das da alle
    noch leben. schade. dacht das große hauptcharakter-sterben würde nun
    langsam schockierend einsetzen.

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #6384885  | PERMALINK

    New Millenium Cyanide Cleef

    Registriert seit: 05.09.2011

    Beiträge: 3,561

    [SPOILER]Ich glaube richtig rund gehts erst in den letzten 2 oder 3 Folgen. Dann sterben Todd, Lydia, Skyler, Jesse, Hank und Walt Jr.

    --

    Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    #6384887  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    wer sind todd und lydia?

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #6384889  | PERMALINK

    New Millenium Cyanide Cleef

    Registriert seit: 05.09.2011

    Beiträge: 3,561


    --

    Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    #6384891  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    einfach nur absolut groß… wie gut das momentan wieder ist. hatte die letzte folge wirklich komplett angst das irgendjemand übern haufen geballert wird.

    #6384893  | PERMALINK

    Curry King

    Registriert seit: 18.04.2011

    Beiträge: 1,519

    go Jesse go. burn it! burn it all!!!

    --

    "Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |
    #6384895  | PERMALINK

    New Millenium Cyanide Cleef

    Registriert seit: 05.09.2011

    Beiträge: 3,561

    [SPOILER]

    --

    Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    #6384897  | PERMALINK

    New Millenium Cyanide Cleef

    Registriert seit: 05.09.2011

    Beiträge: 3,561

    Gleich gehts wieder rund. GET HYPE!

    --

    Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
Ansicht von 15 Beiträgen - 256 bis 270 (von insgesamt 431)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.