Breaking Bad

Ansicht von 15 Beiträgen - 271 bis 285 (von insgesamt 431)
  • Autor
    Beiträge
  • #6384899  | PERMALINK

    New Millenium Cyanide Cleef

    Registriert seit: 05.09.2011

    Beiträge: 3,561

    [SPOILER]Hank voll der Assi, Jesse wieder cool und Walt wieder Heisenberg as usual. Wird immer besser.

    --

    Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    Highlights von metal-hammer.de
    #6384901  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    hui, mit betonung auf WTF…
    eine folge noch, seh ich das richtig?

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #6384903  | PERMALINK

    New Millenium Cyanide Cleef

    Registriert seit: 05.09.2011

    Beiträge: 3,561

    4 Folgen noch.

    --

    Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    #6384905  | PERMALINK

    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571

    New Millenium Cyanide Cleef[SPOILER]Hank voll der Assi, Jesse wieder cool und Walt wieder Heisenberg as usual. Wird immer besser.

    [Spoiler]Es schmerzt einen zu sehen, dass Jesse aufgrund eines Missverständnisses zu drastischeren Maßnahmen greifen will. Gut gelöst von den Autoren, den Zuschauer so an den Bildschirm zu fesseln^^

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #6384907  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Ich glaube ich will das auch mal weitergucken, wann ist denn die blöde Staffel mal zuende?

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6384909  | PERMALINK

    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571

    Am 29. September läuft in den USA das Finale.

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #6384911  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Ok.

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6384913  | PERMALINK

    New Millenium Cyanide Cleef

    Registriert seit: 05.09.2011

    Beiträge: 3,561

    [SPOILER]

    --

    Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    #6384915  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    New Millenium Cyanide Cleef[SPOILER]

    Bin so gespannt, wird heut Abend geschaut.

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #6384917  | PERMALINK

    New Millenium Cyanide Cleef

    Registriert seit: 05.09.2011

    Beiträge: 3,561

    Eines kann ich dir sagen, ich war nach Folge so heftig mit Adrenalin aufgepumpt, dass ich nicht mehr einschlafen konnte.

    [SPOILER]Ich habs geahnt. Als Hank und Gomie da aufgetaucht sind und Walt zu den weißen Brüdern gesagt hat, dass sie nicht kommen sollen, wusste ich sofort dass die trotzdem auftauchen werden, weil die Walt ja fürs Kochen brauchen. Mein Herz war so heftig am rasen. Das hatte ich bis jetzt nur bei Game of Thrones.

    --

    Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    #6384919  | PERMALINK

    sacrut

    Registriert seit: 03.12.2008

    Beiträge: 853

    Zuerst mal: WE TE EF! die Penner steigern sich ja ins unermessliche mit der Spannung!

    New Millenium Cyanide Cleef
    [SPOILER]Ich habs geahnt. Als Hank und Gomie da aufgetaucht sind und Walt zu den weißen Brüdern gesagt hat, dass sie nicht kommen sollen, wusste ich sofort dass die trotzdem auftauchen werden, weil die Walt ja fürs Kochen brauchen. Mein Herz war so heftig am rasen. Das hatte ich bis jetzt nur bei Game of Thrones.

    [SPOILER]Ich hab die ganze Zeit, als Hank mit seiner Lady getelt hat, damit gerechnet, das einfach n Schuss durch die Brust kommt

    Was ist nun deine Vermutung wie es weiter geht? Hank, Gomez & Jesse sterben?

    --

    Barney
    Bestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE]
    #6384921  | PERMALINK

    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571

    Es geht einfach so gut weiter, damn.

    [spoiler]Meine Vermutung: major character dies in 3… 2… 1…

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #6384923  | PERMALINK

    New Millenium Cyanide Cleef

    Registriert seit: 05.09.2011

    Beiträge: 3,561

    sacrut
    [SPOILER]Ich hab die ganze Zeit, als Hank mit seiner Lady getelt hat, damit gerechnet, das einfach n Schuss durch die Brust kommt

    Was ist nun deine Vermutung wie es weiter geht? Hank, Gomez & Jesse sterben?

    [SPOILER]Hank und Gomie sterben. Jesse überlebt, weil er (wie angedeutet) aus dem Auto flüchtet und schon über alle Berge ist, bevor die Nazis mit Hank und Gomie fertig sind.

    --

    Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    #6384925  | PERMALINK

    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571

    New Millenium Cyanide Cleef[SPOILER]Hank und Gomie sterben. Jesse überlebt, weil er (wie angedeutet) aus dem Auto flüchtet und schon über alle Berge ist, bevor die Nazis mit Hank und Gomie fertig sind.

    [spoiler]Ich würde gerade dieses Aussteigen von Jesse dahingehend deuten, dass er sich damit in Gefahr begibt und als erster stirbt, zumal er ja das Hauptziel ist.

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #6384927  | PERMALINK

    sacrut

    Registriert seit: 03.12.2008

    Beiträge: 853

    [SPOILER]Trotzdem bin ich immernoch davon überzeugt, das Jesse und Walt bis ganz zum Schluss die einzigen Überlebenden sind

    In der nächsten Folge freggt erstmal Hank und der Mexikaner, dann wird sich Walt um die Nazis kümmern, da er nich für die Kochen will. Dann spricht er sich mit Jesse aus, Jesse schnappt sich die Lolita da mit ihrem Lüdd und düst ab nach Argentinien oder so…

    huch, das war ja Dexter 😛

    Aber so in etwa vermute ich das

    --

    Barney
    Bestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE]
Ansicht von 15 Beiträgen - 271 bis 285 (von insgesamt 431)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.