Breaking Bad

Ansicht von 15 Beiträgen - 286 bis 300 (von insgesamt 431)
  • Autor
    Beiträge
  • #6384929  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    nee, sorry… aktuelle folge hat mich
    persönlich null weitergebracht… hm.

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    Highlights von metal-hammer.de
    #6384931  | PERMALINK

    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571

    Persönlich null weitergebracht? Das ist Breaking Bad und nicht Oprah.

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #6384933  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    echt? dann hab ich da was nicht verstanden…

    fand die folge bis auf die endsequenz/
    cliffhanger halt nicht so prall was die
    storyline anging. zog sich für mich irgendwie
    ohne wirklich druck zu machen. aber,
    bin immernoch gespannt und freu mich
    auf die ausstehenden epsdn

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #6384935  | PERMALINK

    abrakadabra

    Registriert seit: 31.03.2008

    Beiträge: 4,809

    du solltest wirklich einmal /
    anfangen gedichte zu schreiben…
    die sich nicht reimen… und auch keine metrik
    haben. vielleicht wäre ja jemand
    so dumm sie dir wirklich
    abzukaufen…

    #6384937  | PERMALINK

    Skullkrusher

    Registriert seit: 21.11.2006

    Beiträge: 5,035

    Das schafft nur Günter Grass…

    Zur Serie: Der Cliffhanger war wirklich böse gesetzt.

    [SPOILER]Und wenn Hank jetzt wirklich draufgeht, wird das sowohl innerhalb der Familie, als auch bei der DEA rege Aktivität auslösen. Bin außerdem gespannt, wie sich Walt mit seinen White Power Freunden arrangiert.

    --

    "Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...
    #6384939  | PERMALINK

    sacrut

    Registriert seit: 03.12.2008

    Beiträge: 853

    Skullkrusher
    [SPOILER]Und wenn Hank jetzt wirklich draufgeht, wird das sowohl innerhalb der Familie, als auch bei der DEA rege Aktivität auslösen. Bin außerdem gespannt, wie sich Hank mit seinen White Power Freunden arrangiert.

    [SPOILER]Ernsthaft. Ich hoffe wirklich, das er stirbt. Das würde alles noch so schön zuspitzen

    --

    Barney
    Bestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE]
    #6384941  | PERMALINK

    Skullkrusher

    Registriert seit: 21.11.2006

    Beiträge: 5,035

    [SPOILER]Ich mein natürlich Walt und seine White Power Freunde.
    Bisher waren die Serienmacher da ja nicht sentimental, sondern haben alle zum Abschuss freigegeben, die Walt im Weg standen. Es wäre nur konsequent, wenn das jetzt (auch gegen Walts Willen) wieder passiert.

    --

    "Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...
    #6384943  | PERMALINK

    abrakadabra

    Registriert seit: 31.03.2008

    Beiträge: 4,809

    SkullkrusherDas schafft nur Günter Grass…

    an sein gedicht über israel muss ich regelmäßig denken, wenn ich NRWs beiträge lese…

    #6384945  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    abrakadabraan sein gedicht über israel muss ich regelmäßig denken, wenn ich NRWs beiträge lese…

    Scheint sonst nicht wirklich so deine Stärke zu sein.

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #6384947  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    [SPOILER]hoffentlich geht jesse drauf… egal was walt alles getan hat. mom. bin ich dennoch auf seiner seite. fragt mich nicht warum. so ist mom. einfach mein feeling. mal schauen wie die verknüpfung zur anfangsszene der fünften staffel hergestellt wird.

    #6384949  | PERMALINK

    phobon nika

    Registriert seit: 17.07.2007

    Beiträge: 1,924

    Meine Theorie… [SPOILER]Hank stirbt. Das Telefonat war das perfekte Setup. Irgendwer muss ja noch das White Haus anzünden, was Marie übernehmen könnte. Abgesehen davon wird sie auch keinen Moment zögern mit Jesse’s Tape zur DEA zu gehen und auszupacken.

    Ich gehe mal davon aus, dass weder Walt noch Jesse bei der Schießerei draufgehen.
    Angenommen, Todd hat weniger Glück. Wer kocht dann für die Nazis? Evtl. der einzige der es, außer Walt selbst, besser drauf hat, als Todd. Jesse. Dem alles lieber sein dürfte, als sich über den Haufen ballern zu lassen.

    Sollten sie sich allerdings nicht Jesse krallen können, werden sie zum nächsten Druckmittel greifen. Walts Familie. Möglicherweise brennen auch sie dabei die Hütte ab, wenn es Marie nicht tut.

    Da sein Geheimnis bald keins mehr ist, muss Walt zunächst untertauchen. Im Flash Forward der ersten und achten Folge, hat er Haare auf dem Kopf und Vollbart. Kann ja ein paar Tage dauern, wenn man ne Platte hat. Vince Gilligan sagte mal, die Waffen, die er sich im Diner besorgt, seien um jemanden zu retten/schützen.

    Mit ner Tasche voll Waffen und dem Ricin aus seinem Haus, fährt der nicht zu Jesse und schon gar nicht zu Marie. Er will jemanden vor den Nazis retten. Das wird entweder seine Familie, oder aber Jesse sein. Falls er, aus welchem Grund auch immer, keine Familie mehr hat, sind Rache und Jesse das letzte, was im bleibt.
    Ist seine Familie weg oder tot, spielt auch das Geld keine Rolle mehr.

    Dabei könnte, falls seine Familie tot ist, das Ricin auch für ihn selbst sein.
    Familie rächen, Jesse rausholen, sich selbst vergiften.
    …und Jesse weiss wo das Geld ist.

    --

    #6384951  | PERMALINK

    New Millenium Cyanide Cleef

    Registriert seit: 05.09.2011

    Beiträge: 3,561

    [SPOILER]Wieso das Haus abbrennen? Das ist doch gar nicht abgebrannt.

    --

    Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    #6384953  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    [SPOILER]nicht? doch, o der? als er m bart und haar und den waffen zum haus zurück fährt und die verschreckte nachbarin grüßt? da is die hütte doch verbrannt o. Ä? explodiert, was weiß ich…zumindest erinner ich mich die war kaputt 😉

    insgesamt hoffe ich hank u sein latino-partner gehen bei shootOut drauf.
    rest hab ich keine idee was noch abgehen soll/könnte

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #6384955  | PERMALINK

    New Millenium Cyanide Cleef

    Registriert seit: 05.09.2011

    Beiträge: 3,561

    [SPOILER]Die Bude war doch nur verlassen.

    --

    Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    #6384957  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    ok. dann mal schauen, is ja nich mehr so lang hin.

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
Ansicht von 15 Beiträgen - 286 bis 300 (von insgesamt 431)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.