Breaking Bad

Ansicht von 15 Beiträgen - 301 bis 315 (von insgesamt 431)
  • Autor
    Beiträge
  • #6384959  | PERMALINK

    New Millenium Cyanide Cleef

    Registriert seit: 05.09.2011

    Beiträge: 3,561

    Aaaaaaaaaahahaaaaaalter!!

    FIESTA!
    [SPOILER]

    --

    Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    Highlights von metal-hammer.de
    #6384961  | PERMALINK

    sacrut

    Registriert seit: 03.12.2008

    Beiträge: 853

    übertriebene Folge
    [SPOILER] Dachte schon bei der Balgerei zwischen Walt u Skylar geht die Fudd drauf.. oder der Sohn… isowas

    nu wird sich Walt bei den Nazis retten und Jesse einfach sein lassen, is ja alles kein Problem mit seiner neuen ID

    --

    Barney
    Bestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE]
    #6384963  | PERMALINK

    phobon nika

    Registriert seit: 17.07.2007

    Beiträge: 1,924

    Wtf!?!?!

    [SPOILER]Das war die heftigste Serienepisode ever! Ich meine Serien allgemein. Nicht nur diese.
    Das muss jetzt erstmal verdaut werden. Der Jesse Part war absehbar. Irgendwas in der Richtung musste passieren. Jetzt ist auch klar, dass Walt zurückkommen wird, um Jesse rauszuhauen und sich evtl. das Geld zurückzuholen, um es seiner Familie zukommen zu lassen.
    Oder auch nur um sich das Geld zu holen. 😉 Das mit Jesse regelt sich dann im Zuge dessen.

    --

    #6384965  | PERMALINK

    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571

    [spoiler]Wenn Todd nich gewesen wäre, wäre Jesse jetzt auch tot. Walter hat mit ihm abgeschlossen. Es gibt null Grund, wieso er wegen IHM zurückkehren sollte. Es wird ihm wahrscheinlich mehr ums Geld und/oder Rache gehen.

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #6384967  | PERMALINK

    phobon nika

    Registriert seit: 17.07.2007

    Beiträge: 1,924

    [SPOILER]Todd hat nicht eingegriffen um Jesse auszuquetschen, sondern um mit ihm zu kochen. Er hat in dem Moment einfach einen Schritt weiter gedacht, als seine braune Verwandtschaft. Und das es letztendlich so kommen würde, war abzusehen. Ich bin jedenfalls ganz zufrieden mit meiner Vorhersage. =)

    --

    #6384969  | PERMALINK

    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571

    [spoiler]Trotzdem ist es zu diesem Zeitpunkt der Serie an den Haaren herbeigezogen, zu behaupten, dass Walter jemanden, den er zuvor noch vor seinen Augen exekutieren lassen wollte, aufeinmal „raushauen“ will^^
    Auf mehr habe ich mich nicht bezogen. Der Rest scheint plausibel.

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #6384971  | PERMALINK

    phobon nika

    Registriert seit: 17.07.2007

    Beiträge: 1,924

    [SPOILER]Ich habe ja nicht behauptet, dass das seine Priorität sein wird. Wenn es aber drauf ankommt, glaube ich nicht, dass Jesse ihm egal ist. Trotz allem, was passiert ist. Er hat nichts und niemand mehr. Ich denke, Jesse würde eher Walt erledigen, als andersrum.
    Zumal er ja keine Ahnung hat, was bei Walt abging.
    Bestärkt mich auch in der Annahme, dass er sich das Ricin für sich selbst einsteckt.

    --

    #6384973  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    *titsch*
    soo gut gewesen…
    Und selten so ahnungslos gewesen kurz vor einem Serienfinale,
    kann mir nicht im Geringsten vorstellen wie das am Ende aus-
    gehen wird. Schön, so hält mans spannend bis zum Schluss *like*

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #6384975  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    was für eine heftige episode… einfach nur baff.

    #6384977  | PERMALINK

    bambi

    Registriert seit: 18.09.2008

    Beiträge: 2,733

    Bin jetzt auch auf dem aktuellen Stand:

    [SPOILER]Spontan fallen mir da jetzt 3 Szenen ein, wo die Kinnlade auf dem Boden lag.

    – Das Bekennervideo
    – Die Entsorgung des kleinen Motorrad Jungen
    – Hanks Ermordung

    Walt muss dafür büßen( sagt mir meine Gerechtigkeitssinn), bin mir aber sicher, dass das nicht durch seinen Tod geschehen wird.

    --

    Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
    #6384979  | PERMALINK

    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571

    bambi[SPOILER]Walt muss dafür büßen( sagt mir meine Gerechtigkeitssinn), bin mir aber sicher, dass das nicht durch seinen Tod geschehen wird.

    [Spoiler]Wieso muss Walt dafür büßen, ich denke Hanks Tod hat ihn erstmal genug büßen lassen. Vergleichbar mit:

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #6384981  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    [SPOILER]büßen? ich bin nachwievor 100% bei walt. warum auch immer.

    #6384983  | PERMALINK

    phobon nika

    Registriert seit: 17.07.2007

    Beiträge: 1,924

    xTOOLx[SPOILER]büßen? ich bin nachwievor 100% bei walt. warum auch immer.

    [SPOILER]Dann hat Gilligan viell. doch nicht alles richtig gemacht. Aber das ist ja das interessante an der Show =) Sympathien für diesen Charakter aufzubauen um ihn dann langsam umzukrempeln. Viele ändern ihre Meinung bis zum Ende nicht, obwohl das die Intension war.
    Die einen klatschen noch Beifall, wenn Walt Jesse einen Feigling nennt. Die anderen lachen über die grenzenlose Heuchelei.

    --

    #6384985  | PERMALINK

    bambi

    Registriert seit: 18.09.2008

    Beiträge: 2,733

    xTOOLx[SPOILER]büßen? ich bin nachwievor 100% bei walt. warum auch immer.

    [SPOILER]Mein Gefühl sagt mir einfach, dass es falsch ist. Die Grenzen zwischen Gut und Böse sind bei Walt zugegebenermaßen sehr fließend.
    Ich komm damit einfach nicht klar, wenn man erst in dem gezeigten Maße von 5×13 bestürzt ist, wenn ein geliebtes Familienmitglied getötet wird, kurz darauf eine weitere Exekution durchführen lassen will, um seine eigene Haut zu retten. Er kommt aus dieser Spirale einfach nicht mehr raus. Ich bleibe dabei, es muss Konsequenzen haben für Walt.
    Klingt beknackt und richtig erklären kann ich das auch nicht, aber der Tod von Hank „reicht“ mir da nicht.
    Wie, das wird sich zeigen……BIN GESPANNT

    --

    Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
    #6384987  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    [SPOILER]ich sehe völlig ein, dass walt eine grenze übertreten hat. schon länger. ich finde auch nicht alles gut was er macht. das ist vllt. falsch hier rübergekommen.

    doch irgendwie… irgendwie bin ich auf seiner seite. keine ahnung wieso. jedenfalls fiebere ich mit.
    dazu kann ich sagen das ich nichtmehr bei jesse bin.

    einfach so großartig alles. ich habe riesigen respekt. angefangen bei der genialen schauspielerischen leistung

Ansicht von 15 Beiträgen - 301 bis 315 (von insgesamt 431)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.