Breaking Bad

Ansicht von 15 Beiträgen - 316 bis 330 (von insgesamt 431)
  • Autor
    Beiträge
  • #6384989  | PERMALINK

    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571

    Die letzten beiden Episoden werden jeweils 75 Minuten dauern!

    http://www.rollingstone.com/movies/news/breaking-bad-final-episodes-will-be-extra-long-20130918

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    Highlights von metal-hammer.de
    #6384991  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    #6384993  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    Ja, fein.

    Das ’spin off‘ zur Serie wird nun wohl
    ein prequel mit dem Namen
    ‚Better call Saul’… freu ich mich
    auch drauf.

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #6384995  | PERMALINK

    sacrut

    Registriert seit: 03.12.2008

    Beiträge: 853

    Phett!

    --

    Barney
    Bestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE]
    #6384997  | PERMALINK

    Barney

    Registriert seit: 13.03.2011

    Beiträge: 5,368

    HatiDie letzten beiden Episoden werden jeweils 75 Minuten dauern!

    http://www.rollingstone.com/movies/news/breaking-bad-final-episodes-will-be-extra-long-20130918

    Wie endlos geil der Kerl im Hintergrund tanzt.

    Achja und nett.

    --

    Halt dein Maul
    #6384999  | PERMALINK

    Curry King

    Registriert seit: 18.04.2011

    Beiträge: 1,519

    prequel spin off mit saul wird glaub ich nicht gut. siehe Friends und Joey…

    ich wunder mich schon seit ca 3 folgen wie die leute (v.a. im Internet) ausflippen und vor lauter WTF nix mehr sagen. nichts was da passierte war sonderlich überraschend.

    [SPOILER]warum sollte walt jesse retten? er offenbart ihm doch sogar was er ihm alles angetan hat (tatenlos seiner freundin beim sterben zugesehen)

    --

    "Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |
    #6385001  | PERMALINK

    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571

    Ich weiß, dass die Leute, die noch nicht auf dem neusten Stand sind, selbst Schuld sind, wenn sie hier reinschauen, aber du könntest aus Rücksicht trotzdem die Spoilerfunktion benutzen…

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #6385003  | PERMALINK

    Curry King

    Registriert seit: 18.04.2011

    Beiträge: 1,519

    sorry ich dachte das hätte ich, war aber die zitat funktion.

    --

    "Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |
    #6385005  | PERMALINK

    New Millenium Cyanide Cleef

    Registriert seit: 05.09.2011

    Beiträge: 3,561

    Hahahahaha, es wäre echt großartig, wenn Walt…
    [SPOILER]… die M60 nicht für die Nazis, sondern für Gretchen und Elliot braucht. Den ganz Grey Matter Scheißhaufen wegballern. RATATATATATATATATATA WER WILL WAS MACHEN?

    --

    Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    #6385007  | PERMALINK

    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571

    Ich, zu Anfang der zweiten Staffelhälfte[spoiler]Ich weiß nicht wieso, aber ich glaube nicht, dass irgendjemand aus Walters Familie sterben wird. Sie werden am Ende jedoch sicher getrennter Wege gehen. Das muss ja nicht immer durch Sterben umzusetzen sein. Hank macht es nicht mehr lange und für Jesse wird man sich das einzige Happy End überlegen, vermute ich. Oder sie lassen ihn ganz dramatisch abkratzen, was ich jedoch ungern sehen wollen würde.

    [spoiler]Wow, ich hatte ja voll Recht^^ *selbst auf Schulter klopf*

    @Cleef: Du magst damit spaßen, aber ich glaube schon, dass sein Ursprungsplan nicht mehr derselbe ist. Eventuell liegt ihm die Rache an Hank am Herzen, aber was dann? Er musste feststellen, dass Flynn ihn tot haben will, also wird es ihm nicht mehr darum gehen, das Geld zurückzuholen. Ich denke, er wird Gretchen und ihrem Mann noch in irgendeiner Weise eins auswischen. Entweder wird er ihnen was Kriminelles anhängen oder sie sogar umbringen, das würde ich alles nicht ausschließen, so waren sie doch einer der Gründe für seinen Expansionswahn. Inzwischen glaube ich aber wirklich, dass Jesse ein Happy End bekommt, alles andere fänd ich schon ziemlich krass, wenn man bedenkt, was er schon alles durchmachen musste. Alles weitere lasse ich auf mich zukommen, denn ab diesem Zeitpunkt lassen sich die Autoren nicht mehr lumpen und werden Walter sicherlich nicht in einem vorhersehbaren Spektakel untergehen lassen. Seinen Untergang halte ich jedoch für in Stein gemeißelt, einzig das wie wird spannend bleiben.

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #6385009  | PERMALINK

    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571

    Doppelpost, fuck…

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #6385011  | PERMALINK

    New Millenium Cyanide Cleef

    Registriert seit: 05.09.2011

    Beiträge: 3,561

    Hati[spoiler]Wow, ich hatte ja voll Recht^^ *selbst auf Schulter klopf*

    @Cleef: Du magst damit spaßen, aber ich glaube schon, dass sein Ursprungsplan nicht mehr derselbe ist. Eventuell liegt ihm die Rache an Hank am Herzen, aber was dann? Er musste feststellen, dass Flynn ihn tot haben will, also wird es ihm nicht mehr darum gehen, das Geld zurückzuholen. Ich denke, er wird Gretchen und ihrem Mann noch in irgendeiner Weise eins auswischen. Entweder wird er ihnen was Kriminelles anhängen oder sie sogar umbringen, das würde ich alles nicht ausschließen, so waren sie doch einer der Gründe für seinen Expansionswahn. Inzwischen glaube ich aber wirklich, dass Jesse ein Happy End bekommt, alles andere fänd ich schon ziemlich krass, wenn man bedenkt, was er schon alles durchmachen musste. Alles weitere lasse ich auf mich zukommen, denn ab diesem Zeitpunkt lassen sich die Autoren nicht mehr lumpen und werden Walter sicherlich nicht in einem vorhersehbaren Spektakel untergehen lassen. Seinen Untergang halte ich jedoch für in Stein gemeißelt, einzig das wie wird spannend bleiben.

    [SPOILER]Also nach all dem was Jesse bis jetzt zugestoßen ist, ist ein Happy End für ihn eh ausgeschlossen. Selbst wenn er als einziger überlebt und irgendwie aus der ganzen Sache unbeschadet rauskommt, wird das für ihn trotzdem alles andere als happy.

    Also ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass zumindest eins von Walts Zielen Grey Matter ist. Egal ob er Gretchen und Dumbo umlegt oder ihnen irgendwie das Geschäft versaut. Vielleicht kümmert er sich trotzdem noch um Jack, Todd und co., aber vielleicht ist das auch Jesses Aufgabe und Walt und die Nazis/Jesse treffen überhaupt nicht mehr aufeinander. Was ich eigentlich ganz cool finden würde, wenn Jesse einmal in seinem Leben, falls er es denn schafft, seinen Kopf selbst aus der Schlinge zieht.

    --

    Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    #6385013  | PERMALINK

    sacrut

    Registriert seit: 03.12.2008

    Beiträge: 853

    [SPOILER]oh nooo, Andrea 🙁

    ich will zu diesem Zeitpunkt nicht mal mehr irgendwelche Vermutungen anstellen, da ich ja bisher mit allem komplett falsch gelegen habe^^ von daher, einfach auf mich zukommen lassen und staunen
    hieß es nicht irgendwo, das die letzten beiden Folgen jeweils 75 min lang sind?

    --

    Barney
    Bestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE]
    #6385015  | PERMALINK

    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571

    sacruthieß es nicht irgendwo, das die letzten beiden Folgen jeweils 75 min lang sind?

    Kein Plan, vielleicht galt das nur für die allerletzte Folge, vielleicht gab es einfach mehr Werbung dazwischen und es war die Bruttozeit gemeint; ich war auch überrascht, dass es der Standardlänge entsprach.

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #6385017  | PERMALINK

    phobon nika

    Registriert seit: 17.07.2007

    Beiträge: 1,924

    Stand doch überall, dass es 75min brutto [inkl. Werbung] sein werden. Normale Länge waren 45min [brutto 60min]
    Diese Folge war 8min länger.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 316 bis 330 (von insgesamt 431)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.