Der allgemeine Sport-Thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Der allgemeine Sport-Thread

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 149)
  • Autor
    Beiträge
  • #6385551  | PERMALINK

    Barney

    Registriert seit: 13.03.2011

    Beiträge: 5,368

    Jap, bester Kram. Freu mich auf den Super Bowl.

    Außerdem freu ich mich, dass Sport1 ab dem 07.02. Darts überträgt.

    --

    Halt dein Maul
    Highlights von metal-hammer.de
    #6385553  | PERMALINK

    Barney

    Registriert seit: 13.03.2011

    Beiträge: 5,368

    Jo, Glückwünsche gehen an die Baltimore Ravens. Freut mich. Geiles Spiel.

    --

    Halt dein Maul
    #6385555  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    Yeah. Lisicki im Endspiel. Go Bine!

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6385557  | PERMALINK

    Barney

    Registriert seit: 13.03.2011

    Beiträge: 5,368

    Freut mich auch richtig, hoffe, dass ich irgendwie das zumindest das Finale sehen kann.

    --

    Halt dein Maul
    #6385559  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    http://www.nathansfamous.com/index.php/hot-dog-eating-contest

    7. Sieg in Folge und neuer Weltrekord. Nicht schlecht. Das ist der ultimative Wille zum Sieg…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6385561  | PERMALINK

    Headhunter

    Registriert seit: 23.01.2012

    Beiträge: 2,554

    Da muß ich mich auch mal outen,bin so´n absoluter Sportfraggle,früher wars noch schlimmer,sehe mir aber sehr vieles an wenn es die Zeit erlaubt.Selbst Sumo-Ringen,K1,Snooker(Selby ist schon stark und Anthony Hamilton,obwohl nicht mehr top),Sandbahn(Speedway) ach was weiss ich,nur so X-Games sind nicht meins,habe in jeder Liga so mein Team,aber die TORONTO MAPLE LEAFS schweben über allem.

    Na und die Packers sind ja gerade noch in die Pre-PO´s gerutscht dank des Sieges bei den Bears

    --

    Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #6385563  | PERMALINK

    Hail and Kill

    Registriert seit: 20.12.2003

    Beiträge: 8,198

    Das da:

    http://www.youtube.com/watch?v=M3ghNbqCECE

    So und nicht anders!

    --

    #6385565  | PERMALINK

    Headhunter

    Registriert seit: 23.01.2012

    Beiträge: 2,554

    Shit,die Packers sind raus,kann die 49érs nicht ab 😥

    --

    Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #6385567  | PERMALINK

    Headhunter

    Registriert seit: 23.01.2012

    Beiträge: 2,554

    Olympia naht,dann laufe ich zur Hochform auf…oberste Priorität..natürlich Gold im Ice-Hockey für Canada!!!!!!

    --

    Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #6385569  | PERMALINK

    Headhunter

    Registriert seit: 23.01.2012

    Beiträge: 2,554

    Mackenzie Boyd-Clowes aus Canada 9.ter im Ski-Fliegen am Kulm,Top 10 wow,das hat es seit Horst Bulau in den 80ern nicht mehr gegeben…ja und Noriaki Kasai gewinnt mit sage und schreibe 41 Jahren,der ist noch im Paralellstil gesprungen,unfassbar…Kaylie Humphries gewinnt im Zweierbob der Damen…sehr schön 🙂

    --

    Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #6385571  | PERMALINK

    Bibsch

    Registriert seit: 27.10.2010

    Beiträge: 5,875

    Für den Kasai freue ich mich richtig! Im allgemeinen ist die bisherige Skisprung-Saison sehr interessant und ausgeglichen! Nach dem Tourneesieg für den nobody Diethardt und dem Sieg für Kasai hoffe ich auf ne (deutsche) Überraschung bei Olympia!:-)

    #6385573  | PERMALINK

    Headhunter

    Registriert seit: 23.01.2012

    Beiträge: 2,554

    Das wäre mal angesagt…Hauptsache nicht dieser „Schlierenzieher“.Alles Gute noch für Morgi,ist der sympathischte Ösi…und würde mich aber nicht wundern wenn gerade bei Olympia der Simmi wieder zuschlägt.

    --

    Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #6385575  | PERMALINK

    Bibsch

    Registriert seit: 27.10.2010

    Beiträge: 5,875

    Für den Morgenstern tut es mir auch sehr leid, so kurz vor Olympia. Aber Hauptsache der kommt wieder auf die Beine. Der Amann ist für Olympia ja auch immer zu haben, aber ich denke dass wird jemand anderes. Nur die Goldmedaille im Team dürfte den Österreichern nicht zu nehmen sein.

    #6385577  | PERMALINK

    Headhunter

    Registriert seit: 23.01.2012

    Beiträge: 2,554

    BibschFür den Morgenstern tut es mir auch sehr leid, so kurz vor Olympia. Aber Hauptsache der kommt wieder auf die Beine. Der Amann ist für Olympia ja auch immer zu haben, aber ich denke dass wird jemand anderes. Nur die Goldmedaille im Team dürfte den Österreichern nicht zu nehmen sein.

    Das Gold für Österreich ist so sicher wie im Damen-Rodeln für eine Deutsche,da ist nur die Frage ob alle Medaillen nach Deutschland gehen…wenn es dann soweit ist können wir ja spekulieren wer was in welcher Disziplin holt.Als Canadier hoffe ich auf meine Leute,waren wir in Vancouver doch die Nr.1 im Medaillenspiegel!Aber Deutschland darf auch sehr gerne absahnen 😉 Denke aber das Norwegen da schwer mitmischt.

    --

    Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #6385579  | PERMALINK

    Bibsch

    Registriert seit: 27.10.2010

    Beiträge: 5,875

    Naja und die Amis und die Russen. Wie immer halt…;-) Keine Ahnung welche Nation zur Zeit wohl am meisten abstauben würde. Wird sicher eng. Tippe mal auf Norwegen oder die USA.

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 149)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.