Der allgemeine Sport-Thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Der allgemeine Sport-Thread

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 149)
  • Autor
    Beiträge
  • #6385581  | PERMALINK

    Headhunter

    Registriert seit: 23.01.2012

    Beiträge: 2,554

    Naja so grob…im Nordischen Bereich und Biathlon führt wohl kein Weg an Norwegen vorbei(Björgen,Johaug,ja Kowalczyk und Kalla natürlich,Sundby,Northug,evtl Legkow und Hellner…Cologna?…Respektive Tora Berger und Svendsen..vielleicht Domracheva,Mäkärainen,Soukalova und Fourcade,Fak…die Russen? Deutschland denke ich nicht..Kombi schon eher mit Frenzel&Co,aber Kokkslien,Moan,Grabak und Lamy-Chapuis),Österreich ist im Skispringen und Alpinen Bereich wohl vorne,obwohl mit Ligety,Shiffrin(USA),Svindal,die Canadiens Guay,Hudec und Ozzy Paradis,Neureuther,Paris,Innerhofer,Theaux und die Schweden im Slalom,Maze,Gut,Weirather,Riesch,Gagnon bei den Ladies kann sich das noch verteilen.Ice-Hockey wohl Canada oder Schweden(Herren),USA,Canada(Damen).Rodeln gehört Deutschland.Skeleton an die Dukurs Brüder(Lettland).Bob denke ich ist offen,hat Holcomb doch geschwächelt(Subkow,Hefti,Spring oder Arndt und Friedrich)?.Bei den Damen tippe ich auf Humphries(CAN).Bei den Free-Stylern dürften die Amis die Nase vorn haben.Eiskunstlauf eher an Russland und die Asiaten.Eisschnellauf gehört ja mal Oranje.Shorttrack auch die Asiaten mit USA/Canada..aber alles Spekulation, andere Nationen werden auch zuschlagen und es wird sicher etliche Überraschungen geben…das hier ist nur mal so meine Tendenz 😉

    --

    Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    Highlights von metal-hammer.de
    #6385583  | PERMALINK

    Bibsch

    Registriert seit: 27.10.2010

    Beiträge: 5,875

    Naja Biathlon ist zumindest bei den Frauen recht offen. Ich hoffe sehr, dass die Andrea Henkel noch einmal ne Einzelmedaille gewinnen kann! Farbe ist da egal und in der Staffel gehören die Damen auch zu den Favoriten. Ansonsten gäbe es da ja noch die Ukrainerinnen und die Polin. Svendsen ist bei den Herren definitiv momentan der Fav. würde ich sagen. Aber auch der „alte“ Björndalen kommt immer besser in Schwung. Hätte ich so nicht gedacht. An eine Überraschung glaube ich bei den Männern kaum. Im Langlauf hat Deutschland immerhin bei den kurzen Distanzen (Staffeln+Frauen-Einzel) Chancen auf Edelmetal. Nord. Kombi und Rodeln sowie Bob kann man deiner Aussage nix mehr hinzufügen. Skispringen ist da aber schon offener. Schlierenzauer,Kofler und Loitzl sind nicht soo gut drauf. Da gibts dann mehrere Anwärter. Amann,Kasai, Prevc,Stoch,Kot,Bardal.Freund,Wellinger und Kraus haben definitiv auch das Potenzial auf’s Treppchen zu kommen Freitag ist zu schlecht drauf momentan. Beim Eiskunstlauf hat Deutschland ja die Gold-Chance im Paarlauf mit Savchenko/Szolkowy.
    Beim Eisschnellauf bin ich nicht mehr auf dem neuesten Stand. Ist Holland da noch Führend? Deutschland jedenfalls nicht mehr. Macht die Beckert noch mit? Und die Pechstein (blöde Kuh^^) ist ja auch für ne Überraschung gut…

    #6385585  | PERMALINK

    Headhunter

    Registriert seit: 23.01.2012

    Beiträge: 2,554

    Auch ein guter Trend…können wir ja im Einzelnen aufbröseln wenn´s losgeht 😉

    PS; Im Eisschnellauf ist Oranje in der Breite am besten aufgestellt…klar gibts da noch andere…Davis,Sablikova die Asiaten im Sprint…Deutschland und leider auch Canada haben da abgebaut…bin mal gespannt ob der olle Wotherspoon noch mal antritt…war ja mal die Rakete!

    --

    Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #6385587  | PERMALINK

    PaganBob

    Registriert seit: 01.12.2013

    Beiträge: 118

    Fussball und Handball

    --

    #6385589  | PERMALINK

    Bibsch

    Registriert seit: 27.10.2010

    Beiträge: 5,875

    #6385591  | PERMALINK

    King Diamond

    Registriert seit: 14.02.2004

    Beiträge: 8,372

    PaganBobFussball und Handball

    Sind allgemein als Sport anerkannt – korrekt.

    --

    Musik Messi (© creeping deathaaa)
    #6385593  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Handball würde hier rein passen als randsportart^^

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6385595  | PERMALINK

    Bibsch

    Registriert seit: 27.10.2010

    Beiträge: 5,875

    #6385597  | PERMALINK

    Headhunter

    Registriert seit: 23.01.2012

    Beiträge: 2,554

    😆

    --

    Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #6385599  | PERMALINK

    Headhunter

    Registriert seit: 23.01.2012

    Beiträge: 2,554

    Schade das im Conference Finale Die Broncos auf die Patriots treffen…vorweggenommenes Endspiel…Manning vs Brady…aber wenn Denver gegen Seattle im Super Bowl stehen,hätten es nach Ewigkeiten mal wieder die Vorrundenbesten ins Finale geschafft.

    --

    Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #6385601  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    BibschJa klar… Handball ist voll die Randsportart…

    Im vergleich zu fussball schon^^aber dagegen ist jede andere mannschafts Sportart ne randsportart^^

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6385603  | PERMALINK

    Bibsch

    Registriert seit: 27.10.2010

    Beiträge: 5,875

    #6385605  | PERMALINK

    Headhunter

    Registriert seit: 23.01.2012

    Beiträge: 2,554

    Mr.TortureIm vergleich zu fussball schon^^aber dagegen ist jede andere mannschafts Sportart ne randsportart^^

    Vielleicht mit der Deutschen Brille ansonsten lächerlich^^aber weiss schon was du meinst…wehe wir werden kein Weltmeister.

    --

    Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #6385607  | PERMALINK

    Headhunter

    Registriert seit: 23.01.2012

    Beiträge: 2,554

    So und nun noch was neues von den Randsportarten…Wellinger feierte gestern seinen ersten Weltcup-Sieg im Skispringen,Heute:Sieg für Simon Schempp ex-aequo mit Lucas Hofer Hofer(Ita) und mit Brandon Green(Can) auf 8 mal ein neues Gesicht in den Top-Ten(Leguellec hat ja schon mal einen Sprint gewonnen),Frenzel auf 1 und Tino Edelmann auf 3 in der Nordischen Kombi,aus Deutscher Sicht richtig tough.
    Werde mir gleich mal die Finals im Ski-Cross reintun,zumindest bei den Herren spielen die Canadiens so die erste Geige um Alt-Meister Del Bosco,auf der Buckelpiste mit Bilodeau und Kingsbury gibts da eh kein Vertun wer regiert…Go canada Go 😉

    --

    Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #6385609  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Schon auf Deutschland und europa bezogen war das.

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 149)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.