Der allgemeine Sport-Thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Der allgemeine Sport-Thread

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 149)
  • Autor
    Beiträge
  • #6385611  | PERMALINK

    Headhunter

    Registriert seit: 23.01.2012

    Beiträge: 2,554

    Mr.TortureSchon auf Deutschland und europa bezogen war das.

    Du weißt doch das ich da locker bin 😉

    So,nochmal zum Ski-Cross…die Plätze 3-5 Für die Canadiens,Duncan,Del Bosco…der Ami Tellar hat gewonnen…knirsch(als Kanadier hat man´s nicht mit den Amis),aber bei den Damen hat Thompson gewonnen und Sundquist auf 5…trotzdem sind die Canucks das Maß aller Dinge,Punkt.Der Olympiasieg führt nur über uns wie auch auf der Buckelpiste,Doppelpunkt^^

    --

    Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    Highlights von metal-hammer.de
    #6385613  | PERMALINK

    Headhunter

    Registriert seit: 23.01.2012

    Beiträge: 2,554

    Ja schau mal an,die Andrea Henkel hat doch glatt die 10 km Verfolgung gewonnen…Alter schützt vor Leistung nicht.:)

    --

    Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #6385615  | PERMALINK

    Headhunter

    Registriert seit: 23.01.2012

    Beiträge: 2,554

    Sauber hat doch Simon Schempp nach dem Sprint gestern heute auch den Verfolger gewonnen….angekommen in der Weltspitze 🙂

    --

    Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #6385617  | PERMALINK

    Headhunter

    Registriert seit: 23.01.2012

    Beiträge: 2,554

    So und jetzt haben auch Frenzel und Rydzek in der Nordischen Kombi einen Doppelsieg gelandet…sieht mal gut aus für Olympia…Frenzel ist der der Mann der Saison!

    --

    Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #6385619  | PERMALINK

    Headhunter

    Registriert seit: 23.01.2012

    Beiträge: 2,554

    Habe auch mal in der NBA reingeschaut und mit Freude festgestellt das die einstigen Prügelknaben der Liga,die Toronto Raptors zur Zeit dritter im Osten sind…nicht schlecht 🙂

    --

    Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #6385621  | PERMALINK

    Bibsch

    Registriert seit: 27.10.2010

    Beiträge: 5,875

    Ja läuft super der Tag!
    Für die Andrea freut’s mich am meisten! Schempp natürlich auch super! Und wenn der Peiffer beim letzten Schiessen nicht gepatzt hätte, dann wäre er erster geworden.Aber Platz 5 ist ja auch sehr gut! War ein spannendes Rennen! Die Kombi läuft auch prima. Frenzel ist sowieso das Nonplusultra in dieser Saison. Schön auch, dass der Edelmann wieder vorn mitmischen kann (gestern ja Dritter).
    Mal schauen ob die Skispringer mit der Mannschaft nachher noch was reissen können…

    #6385623  | PERMALINK

    Bibsch

    Registriert seit: 27.10.2010

    Beiträge: 5,875

    Guter zweiter Platz isses geworden. Hatten ein bisschen Pech mit dem Wind im ersten Durchgang. Aber gut. Alle sind stabil gesprungen und der Prevc ist eben auch in bestechender Form und gehört sicher zu den Favoriten für die Einzelwettbewerbe in Russland. …und mit so ner starken leistung von Damjan konnte man auch nicht unbedngt rechnen.

    #6385625  | PERMALINK

    Headhunter

    Registriert seit: 23.01.2012

    Beiträge: 2,554

    BibschGuter zweiter Platz isses geworden. Hatten ein bisschen Pech mit dem Wind im ersten Durchgang. Aber gut. Alle sind stabil gesprungen und der Prevc ist eben auch in bestechender Form und gehört sicher zu den Favoriten für die Einzelwettbewerbe in Russland. …und mit so ner starken leistung von Damjan konnte man auch nicht unbedngt rechnen.

    Stimmt 😉

    --

    Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #6385627  | PERMALINK

    Headhunter

    Registriert seit: 23.01.2012

    Beiträge: 2,554

    Cool,Alex Harvey hat gestern den Klassik-Sprint gewonnen,heute 4ter im 15ner klassisch und Tobi Angerer hat sich auf seine alten Tage mit der letzten Chance nochmal für Olympia qualifiziert,allerdings waren keine Skandinavier am Start.

    Beim Damen-Rodeln haben sich doch glatt 2 Kanadierinnen (Gough,McRea) aufs Podium gefahren.Natalie Geisenberger war wie erwartet nicht zu schlagen.

    --

    Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #6385629  | PERMALINK

    Bibsch

    Registriert seit: 27.10.2010

    Beiträge: 5,875

    easyrocker63

    Nicht dass das hier noch zur Mode wird!^^ ich hätte da gern alle drei Medaillen für Deutschland;-)
    Skispringen nach dem ersten, vollkommen irregulären Durchgang abgesagt. Immerhin hat Freitag mal wieder nen guten Sprung gezeigt. Platz drei für die Biathlon-Männer passt auch.
    Frenzel dominiert nach belieben die Nord.-Kombi. Rydzek und Edelmann setzten sich auch vorne fest. Und die Claudia Nystad hat sich auch noch für Olympia qualifiziert. War wieder ein guter Tag!

    …und was zur Hölle ist im Biathlon mit den Kanadiern los? Sehr stark und überraschend!

    #6385631  | PERMALINK

    Headhunter

    Registriert seit: 23.01.2012

    Beiträge: 2,554

    Mich freut das natürlich…vor vielen Jahren hatten wir mit Miriam Bedard mal eine echte Dominatorin…

    aber wer zum Teufel ist Eugenie Bouchard?Halbfinale bei den Australian Open dann gegen Li Na verloren aber toll.Milos Raonic kenne ich ja,Halbfinale im Davis-Cup…ich staune :o,ist aber ein Fall für Bomber.

    Den Super-Bowl bestreiten mit Denver und Seattle nach langer Zeit mal wieder die Top-Teams der Vorrunde…mal keine Underdogs.

    --

    Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #6385633  | PERMALINK

    Headhunter

    Registriert seit: 23.01.2012

    Beiträge: 2,554

    Platz eins und drei im Zweierbob für meine Canadiens Justin Kripps und Lyndon Rush bei der Olympia Generalprobe am Königssee!!!

    --

    Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #6385635  | PERMALINK

    Headhunter

    Registriert seit: 23.01.2012

    Beiträge: 2,554

    Also was der Frenzel da in der Nordischen Kombi abzieht ist schon genial,hoffentlich klappts bei Olympia auch.

    Und mal nen dickes Lob an Stan Wawrinka.Australian Open gewonnen gegen einen nicht ganz fitten Nadal,trotzdem Chapaul!

    --

    Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #6385637  | PERMALINK

    Headhunter

    Registriert seit: 23.01.2012

    Beiträge: 2,554

    Herrlich haben die Broncos doch ´ne 43:8 Klatsche bekommen,konnte das ewige Gelaber um Peyton Manning (und auch Ely) nicht mehr hören,hat sich doch die beste Defence der Liga mit Klasse Offence Leistung gestern verdient durchgesetzt.Congrats an die Sea Hawks 🙂

    --

    Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #6385639  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Und was ist deine Hockey-Prognose für Olympia? Die Schweden haben ja mit Henrik Sedin einen Schlüsselausfall, meiner Meinung nach vielleicht sogar zu stark für den Olympiasieg, könnte auch Auswirkungen auf die Leistung seines Bruders haben. Kanada hat seit 1952 nicht mehr auf großem Eis gewonnen, Russland hat eine gute Gesamtdichte, aber ob das Kollektiv stimmt, Finnland hat das beste Torhütergespann, aber möglicherweise zu wenig junge Kräfte in der Offensive, Tschechien scheidet für mich ohne Hertl aus, Chara hat auf mich gestern beim Fahneschwenken sympathisch gewirkt, aber die Slowakei hat doch insgesamt zu weng Qualität, die Schweiz könnten mit Hiller, Josi & Co. für eine Überraschung sorgen.
    Finnland, Russland, Kanada, Schweiz würde ich mal sagen, machen die ersten Vier, Reihenfolge offen.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 149)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.