Der allgemeine Sport-Thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Der allgemeine Sport-Thread

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 149)
  • Autor
    Beiträge
  • #6385671  | PERMALINK

    Headhunter

    Registriert seit: 23.01.2012

    Beiträge: 2,554

    Erstmal wieder Gold und Bronze für Canada durch Howell und Lamarre im Slopestyle-Ski der Frauen.Im Freestyle Bereich sind wir voll die Macht :8)

    --

    Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    Highlights von metal-hammer.de
    #6385673  | PERMALINK

    Headhunter

    Registriert seit: 23.01.2012

    Beiträge: 2,554

    BibschJa klar! Wäre ne Überraschung, wenn sie es nicht schaffen würde. Hoffe das die Hüfner auf zwei bleibt. Und vielleicht geht ja was im Biathlon!

    Da müsste was gehen…Denise Herrmann und Hannes Dotzler sowie Alex Harvey im Klassik-Sprint,Jenny Wolf über 500 m im Eisschnellauf,Carina Vogt im Skispringen…gute Möglichkeiten.

    Bin auch mal gespannt auf Sean White heute Abend in der Halfpipe.

    --

    Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #6385675  | PERMALINK

    Bibsch

    Registriert seit: 27.10.2010

    Beiträge: 5,875

    Oh Mann, läuft das bisher enttäuschend! Das wird nix mit den 30 geförderten Medaillen. Das war aber eh zu hoch gegriffen. Seit Vancouver hat sich vieles geändert. Aber Biathlon war heut echt mies! Wolf nix, konnte man aber mit rechnen. Hermann sehr schwach. Bei den Männern habe ich ehrlich gesagt nix erwartet. Ja, kann man nicht ändern. Aber immerhin wird’s wohl ein Doppelsieg im rodeln und vielleicht ne Medaille im Skispringen der Damen. Bin aber relativ enttäuscht vom bisherigen Verlauf der Spiele…

    #6385677  | PERMALINK

    Bibsch

    Registriert seit: 27.10.2010

    Beiträge: 5,875

    Juhu! Unerwartetes Gold für Vogt im Skispringen!!! Endlich mal eine positive Überraschung aus deutscher Sicht!

    #6385679  | PERMALINK

    Headhunter

    Registriert seit: 23.01.2012

    Beiträge: 2,554

    Habe ich doch gesagt…Carina Vogt,aber Gold ist schon der Hammer und Takanashi hat nur Holz…das einzige was mich ärgert ist dieses widerliche VIEH namens Tora Berger,diese Schlampe hat mit Sicherheit nen Pimmel…da könnte ich kotzen und wegen der sind wir auch noch die Führung im Medaillenspiegel los…egal am Ende wird abgerechnet,in Vancouver hatten wir auch gewonnen 😉

    Im Eiskunstlauf der Paare wirds auch schwer,die Russen waren nen Tacken besser.

    Morgen dann Abfahrt mit Maria Höfl-Riesch und der erste Auftritt von Eric Frenzel,Tippe mal Bronze für Riesch und Sieg für Frenzel,muß!

    PS: Shaun White hat auch nur Holz Muaaah! Können die Amis ihre Kampagne in die Tonne tun.

    --

    Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #6385681  | PERMALINK

    Bibsch

    Registriert seit: 27.10.2010

    Beiträge: 5,875

    Naja schön ist die Tora nicht, dass stimmt… Aber sie hat wieder n Top Rennen gemacht. Frenzel ist klarer Favorit und vielleicht klappt es ja auch mit ner zweiten Medaille in der Kombi. Und Maria ist gut unterwegs, mal schauen was wird. Beim Paarlauf fallen die Russen einfach mal hin. Da klappt’s auch mit Gold für uns!:-D

    #6385683  | PERMALINK

    Bibsch

    Registriert seit: 27.10.2010

    Beiträge: 5,875

    Läuft doch heute ganz gut! 🙂
    Frenzel mit dem erwarteten Sieg genauso wie für Wendl/Arlt! Die Maria hat leider enttäuscht… Dafür aber ein überraschent gutes Ergebnis für die deutschen Herren im Eisschnelllauf! Da kann man sich ja auch mal drüber freuen! Und nun hoffen dass Robin und Aljona gut durch die Kür kommen.

    #6385685  | PERMALINK

    Bibsch

    Registriert seit: 27.10.2010

    Beiträge: 5,875

    War das bitter gerade… Aber Gold war unerreichbar. Riskieren mussten sie es ja. Trotzdem sehr schade für die beiden!

    Morgen dann also Rodeln mit der Mannschaft, da wäre alles andere als Gold ne Enttäuschung. Dann noch Skeleton der Frauen, wo wir auch gute Chancen haben.
    Und dann wieder Biathlon. Hoffentlich klappt es endlich mit einer Medaille!

    #6385687  | PERMALINK

    Headhunter

    Registriert seit: 23.01.2012

    Beiträge: 2,554

    Da gibts dann kaum noch was hinzu zu fügen,toller zweiter Platz für Danny Morrison über 1000 m Eisschnell 4/100 tel haben zu Gold gefehlt und witzig auch Maze/Gisin zeitgleich Abfahrtssiegerinnen.

    Was den Medaillenspiegel betrifft könnte es ja nicht besser sein mit Deutschland und Canada in Führung…naja vielleicht andersrum 😉

    Ach ja,im Frauen Ice-Hockey haben wir die US-Girls 3:2 besiegt,war auch nicht zu erwarten…Go Canada Go !

    --

    Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #6385689  | PERMALINK

    Bibsch

    Registriert seit: 27.10.2010

    Beiträge: 5,875

    #6385691  | PERMALINK

    Headhunter

    Registriert seit: 23.01.2012

    Beiträge: 2,554

    Endlich…Gut…besser…Lesser,Silber Fourcade war wieder nicht zu schlagen…schön auch für Garanichev,Bronze zum Geburtstag und der fast schon sensationelle 6te Platz für Steffi Böhler im 10 km Klassisch der Frauen,man bedenke das die Steffi vor 2 Jahren Schilddrüsenkrebs hatte ärgerlich nur das die Johaug der Grand Dame Aino-Kaisa Saarinen das Bronze um 2 Sekunden „gestohlen“ hat,ich gönne es der nicht…

    --

    Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #6385693  | PERMALINK

    Headhunter

    Registriert seit: 23.01.2012

    Beiträge: 2,554

    Jaja die Rodler,unbezwingbar in diesen Tagen,das erwartete Gold…und wieder nichts für Canada,ein total enttäuschendes Holzrennen,nicht mal die Letten geschafft-schwacher 4ter Platz

    --

    Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #6385695  | PERMALINK

    Bibsch

    Registriert seit: 27.10.2010

    Beiträge: 5,875

    Und die Österreicher haben auch enttäuscht. Naja, mir egal. Gab’s heute überhaupt ne Medaille für Kanada?:-P

    #6385697  | PERMALINK

    Headhunter

    Registriert seit: 23.01.2012

    Beiträge: 2,554

    Nein,aber heute…trotzdem Mega-Enttäuschung…dieser ekelhafte Olympiafluch im Eiskunstlauf der Männer,Patrick Chan wieder nur Silber,seit Sapporo ´72 schaue ich bei Olympia zu…kein Toller Cranston,Brian Orser,Kurt Browning und Elvis Stoijko hat es jemals geschafft,zusammen 20 WM-Titel aber bei Olympia…ich kriege das kotzen,da kommt so ein daher gelaufener Japanischer Rotzlöffel und stiehlt uns die überfälligste Gold-Medaille schlechthin…die Schweizer sahnen ja im Moment richtig ab…und noch so ein ekelhaftes Deja Vu heute im Langlauf der Herren…der arme Niskanen um 2/10tel!!!! Bronze verpasst im Fünfzehner…und wieder rafft ein Schwede dem Finnen die Medaille weg…damals ich glaube in Sarajewo musste sich Juha Mieto aus Finnland im 50 km klassisch dem Schweden Thomas Wasberg um 1/10tel !!!!!!!!! geschlagen geben…seit jeher hasse ich alles was rein sportlich mit Schweden zu tun hat 😉

    --

    Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #6385699  | PERMALINK

    Headhunter

    Registriert seit: 23.01.2012

    Beiträge: 2,554

    Super,die Deutschen Mädels holen Bronze in der Staffel,aber wieder stiehlt Schweden Finnland den Sieg…zum kotzen! Aber Gott war das spannend :8)

    --

    Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 149)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.