Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 221 bis 230 von 230
    Metal God Avatar von Novocaine
    MASS EFFECT
    Der erste Teil der Trilogie ist nach knapp 31 Stunden und einem Neustart (also über 50 Stunden) endlich durch. Als Infiltrator leider nicht alle Auszeichnungen bekommen, die ich gerne hätte, aber das sagt schon viel über das Spiel aus, dass es so gut ist, die Motivation für das Sammeln der Auszeichnungen hervorzubringen. Es ist einfach großartig und alleine die Vorfreude auf die Auswirkungen der Entscheidungen, die neuen Gegner, die bessere Grafik, die es im zweiten Teil gibt, lassen mich jetzt schon unruhig werden. btw: Vorbildlichkeitslevel over 9000! Konnte am Ende schon gar nicht mehr in der Leiste untergebracht werden. Werde es wohl irgendwann nochmal im Gegenteil durchspielen, als Biotiker und dann zappendustere Mentalität. muhaha
    Das Spiel wird eigentlich nur von seinen Nachfolgern übertroffen. ♥

Metal Messiah Avatar von DeathHuman
    Abe´s Odyssee

np: Abe´s Exodus
    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends

Forumslegende Avatar von Tyrant-666
    Zitat Zitat von DeathHuman Beitrag anzeigen
    Ich bin auch fast soweit...das geht schön langsam echt zu weit.
    Was D3 betrifft, werd ich in jedem Fall auf die PS4 Version warten, die enthält das Addon nämlich: Ultimate Evil Edition.

Zitat Zitat von Novocaine Beitrag anzeigen
    MASS EFFECT
    Das Spiel wird eigentlich nur von seinen Nachfolgern übertroffen. ♥
    Wie oft wollt ich mal in die Serie einsteigen?! ...hat sich bisher nicht ergeben.

Die PC-Fassungen gibt es mittlerweile für einen roten Schein in der Classics Abteilung. Falls du mal etwas Klimpergeld übrig hast, lässt sich das bestimmt noch einrichten.

Metal God Avatar von Daray

Äusserst gelungener DLC! Machte Spass auch wenn ich Tiny Tina nicht wirklich lustig finde... Aber dafür Butt Stallion!

Massenhaft neue Gegner, ein toller Soundtrack, abwechslungsreiches Level Design, viele lustige Einfälle und "Rätsel"... Hat mir viel freude gemacht.
    Treat everyone the same until you find out they're an idiot.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/daray ¦ http://www.last.fm/user/daray

Mass Effect 2
    Soeben im 8-9 Stunden Endspurt beendet, etwas über 40 Stunden insgesamt und dabei noch nicht mal alles erkundet. Hatte ganz vergessen, wie beschnitten das Fähigkeitssystem ist, oder aber es ist auf Konsole generell reduzierter. Bin wie üblich in höchstem Maße begeistert, habe alle durch das Selbstmordkommando bekommen und lade gerade ein Add-on für ME3 herunter, womit auch der Ablauf des gerade beginnenden Tages geklärt ist. Tüdelü.

Forumslegende Avatar von Tyrant-666
    Grade Doom 3 BFG Edition (PS3) auf 100% gespielt. Die alten Doom kannte ich schon, die machen aber auch heute noch Spaß. Den 3er hab ich direkt unterschätzt, der ist weit besser als ich dachte. Einzige Mankos sind die ellenlangen Ladezeiten und der Run-Button (!!L3!! - wtf?) in Doom 3, ansonsten kann man das aber jedem Doom/Shooter-Fan empfehlen.

Mass Effect 3
    Hmm, kam mir zum Ende hin reichlich kurz vor, abgesehen davon, dass ich noch eine Weile alle mir bekannten 4 Enden spielten. Dennoch sehr gut, emotional und ziemlich traurig, dass die 100 oder mehr Stunden, die für die Trilogie und ihre Charaktere verbraten wurden, schon vorbei sein sollen.

Forumslegende Avatar von Arntor
    South Park The Stick of Truth

​Ewig lange nichtmehr so sehr von nem Game unterhalten worden.Da sieht man auch über das flache Kampfsystem hinweg

Forumslegende Avatar von Curry King
    ich bin noch nicht ganz durch, aber ja das kampfsystem ist schnell öde.
    "Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace

| And Still I Chase The Sun |

Lesezeichen