Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 161 bis 172 von 172
    Forumslegende Avatar von Barney
    Zitat Zitat von FroZenObi Beitrag anzeigen
    Also für mich zählt ja far cry 3 zu den unglaubwürdigsten spielen in letzter zeit. Die Entwicklung des Hauptcharakter ist einfach nur unlogisch, vom angsthasen zu rambo quasi instant. Die story wirkt in sich sehr aufgesetzt. Das maßlos übertriebene sammeln von sämtliches Kram motiviert mich leider garnicht. Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los das, dass Spiel von allen Erfolgsrezepten die momentan angesagt sind, sich etwas zurecht klaut und so ein Spiel zu stand kommt welches rein auf Marktforschung beruht.
    Ziemlich gut zusammengefasst, danke. Am meisten spaß hat mir auch das ganze jagen gemacht.
    Es gibt immer Querulanten, die mit Statistiken irgendwas beweisen wollen.
    14% aller Leute wissen das.
    "Krustige Kruste?" "Kruste krustet."

Metal Messiah Avatar von Kampfkoloss
    Ach ob das jetzt unglaubwürdig ist oder nicht stört mich nicht sonderlich muss ich sagen. Wäre der "Held" vorher bei der Army/Spezialeinheit gewesen und auf dieser Insel gelandet hätten auch alle wieder gemeckert, von daher ist mir das bei so einem Spiel relativ egal. Da möchte ich eben gut unterhalten werden und das wars dann auch schon. Und gerade bei einer doch so "lahmen" Grundidee der Hauptstory finde ich persönlich hat man das beste rausgeholt.
    Aber ist ja auch alles egal, Geschmäcker sind halt einfach verschieden.
    http://www.lastfm.de/user/NewJunki/
    http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts:
    For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.

Forumslegende Avatar von FroZenObi
    Jop natürlich! Wäre schlimm wenn nicht. gerade bei fc gehen die Meinungen weit auseinander. Ich will es jetzt auch kein madig reden oder so.
    Geändert von FroZenObi (11.04.2013 um 11:49 Uhr)

Metal Messiah Avatar von Kampfkoloss
    Hach also ich bin ja immer noch ganz hin und weg vom Ende. :D Bekomme da richtig Gänsehaut bei der Musik. :D Erinnert mich sogar an Nargaroth A Whisper Underneath the Bark of Old Trees.
    http://www.lastfm.de/user/NewJunki/
    http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts:
    For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.

Metal Messiah Avatar von Verärgerter_Bahnkunde
    Also zusammen mit Dishonored hat mir in letzter Zeit Far Cry 3 am meisten Spaß gemacht (gut, Skyrim auch noch).

Kritik an der Charakterentwicklung meinetwegen, aber:
    der wird mit Drogen vollgepumpt, seine Verwandten gehen drauf und Dennis drückt ihm ne Knarre in die Hand...klar wird der irgendwann (und da wir hier nicht in Pitfall sind, eben in relativ flotter Gamergeschwindigkeit) ein bisschen verändert
    Fand ich persönlich jetzt nicht so dramatisch. Und Funktürme sowie Außenposten machen auch Laune. Oder einfach mal Pokern.

Edith sagt: das mit Vaas fand ich aber auch scheiße...aber es gibt ja noch ein paar andere Psychopathen auf der Insel. An Herrn Montenegro kommen die aber logischerweise nicht ran.
    - redet Blech -
    -> hört auch Musik <-

Forumslegende Avatar von Tyrant-666
    Zitat Zitat von Tyrant-666 Beitrag anzeigen
    Zuletzt Dead Space 3 durchgedaddelt. Werd mir die Tage wohl noch das Addon zulegen, das soll wohl ganz gut sein.
    Hab ich also auch gemacht und muss sagen, der DLC ist ganz passabel. Zwar bei weitem nicht so gut wie alle behaupten, aber in jedem Fall doch ganz okay.

Todesmetaller Avatar von Damock
    Max Payne 3 auf normal durch, kommt zwar nicht an die ersten beiden ran, hat mich aber gut unterhalten.
    Werd jetzt noch den Multiplayer testen.

Forumslegende Avatar von Tyrant-666
    Injustice auf der PS3 komplett durchgespielt bzw. Platin erhalten.

Metal God Avatar von P4Z1F1S7
    TES V - Skyrim

Mit Warrior Build, strunzblöd draufhauen halt ^^
    Ich werd das Ganze nochmal angehen mit Mage/Thief Hybrid, wird glaube ich etwas abwechslungsreicher.
    http://celephas.bandcamp.com
    Zitat Zitat von dentarthurdent Beitrag anzeigen
    P zur Vier zum Z zur Eins
    Trink ein Bier aber nicht meins
    F zur Eins zum S zur Sieben
    den P4z1f1s7 den musst du lieben!

Metal God Avatar von xTOOLx
    so herrlich mit pfeil und bogen + schleichen ^^ one shot: bam!

Metal God Avatar von P4Z1F1S7
    Jepp. Oder halt eben Stealth Kills mit dem Dagger.
    Gleichzeitig geht aber auch über Illusion/Destruction einiges, was das Gameplay mit dem Build viel variabler macht. Man braucht halt recht viele Perks für den Build, aber dann levelt man eben einfach ordentlich hoch.
    http://celephas.bandcamp.com
    Zitat Zitat von dentarthurdent Beitrag anzeigen
    P zur Vier zum Z zur Eins
    Trink ein Bier aber nicht meins
    F zur Eins zum S zur Sieben
    den P4z1f1s7 den musst du lieben!

Forumslegende Avatar von Dubby
    Also Assasine in Skyrim mit Schütze und Schleichenskill macht tierisch Spaß ist aber imo voll überpowert. Es gibt einen Skill im Schleichen Perk Tree der extra Schadensbonus ermöglicht beim unbemerkten Angreifen mit Dolch. Dann gibt es noch während der Dunklen Bruderschaft oder Diebesgildenquest Handschuhe, die nochmal einen Bonus auf besagten Angriff gibt. Zum schluss hatte ich gluabe ich Schaden x 30 beim unbemerkten Angriff mit Dolch, damit habe ich auf Master fast jedem instant die Kehle aufgeschnitten. Trotzdem war das in Skyrim mit Abstand meine Lieblinsklasse, auch der Zweiwaffenkampf hat mir sehr gut gefallen und dass die Zeit verlangsamt wird als Schütze später finde ich ebenfalls cool ... also würde ich mal testen
    Wollt ihr den totalen KRIEG ?:

This is the true Face of Evil ...
    ... and now the Black Metal!

Hail to the Goat-Shaped Destroyer !!

Lesezeichen