der "gerade durchgezockt"-thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele der "gerade durchgezockt"-thread

Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 330)
  • Autor
    Beiträge
  • #6388429  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    Dear Esther
    Interessantes Indie Spiel, bei man ansich nichts macht, sich aber dennoch nicht auf doe Toilette traut, da man das Ende wissen will.

    Highlights von metal-hammer.de
    #6388431  | PERMALINK

    gnaarwarian

    Registriert seit: 21.05.2012

    Beiträge: 36

    2012: Spellforce 2 Shadow Wars, deutsches Fantasy-Hybrid (Echtzeitstrategie und RPG)-Epos von Volker Wertich, 2mal angefangen. Dauer 4 Wochen.
    2011: Super Mario World auf SNES-Simulator (Spiel ist mir allerdings durch jemanden aus Tübingen bestens bekannt gewesen auf Original SNES natürlich). Dauer 2 Wochen.
    2011: Zeek The Great One-Part 1 Lern- bzw. Geschicklichkeitsspiel welches nur aus Rätseln besteht

    #6388433  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Darksiders (PC)

    Jau, man nehme Zelda, lässt die Figuren vom Todd mc Farlane umdesignen und fügt Hackschnitzellein alla God of War hinzu. Herauskommt ein tolles Action Adventure für Erwachsene.
    In der Rolle des Apokalyptischen Reiters Krieg muss man dafür sorgen das Gleichgewicht der Macht wieder herzustellen. Zu diesem Zweck kämpft und Rätselt man sich durch viele unterschiedlich Designte, post apokalyptische Level und findet auf dem Weg ebensoviele unterschiedliche Gegenstände Waffen ect. die einen weiterbringen. Hier und da Noch ein Endboss und 20 Stunden vergehen wie im Fluge.
    Am schwersten war definitiv diese bekackte Spinnenendgegnerin die sich andauernt hinter, neben und über dich teleportiert. Alles andere war meist leicht (wie der Schwierigkeitsgrat den ich wählte *g*)

    Joa mich ärgerts nur dass ich den Final Boss besiegte und danach erst die ultra-Abgrundrüstung fand. Jetz kann ich sie nirgends mehr testen –> schade
    Mal sehen wie der zweite Teil so wird. Man spielt wohl den Tod. = WIN

    8/10

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6388435  | PERMALINK

    New Millenium Cyanide Cleef

    Registriert seit: 05.09.2011

    Beiträge: 3,561

    War ganz geil. Zwar ein wenig kurz (gestern gekauft), aber egal. Werde mir morgen wohl Teil 2 kaufen.

    --

    Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    #6388437  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    Teil 2 unterhält ob der freien Welt und der vielen Nebenaufgaben länger und setzt nochmal eine Schippe drauf.

    #6388439  | PERMALINK

    New Millenium Cyanide Cleef

    Registriert seit: 05.09.2011

    Beiträge: 3,561

    Ich will es hoffen. Werde nachher zum Gamestop fahren und’s mir kaufen.

    --

    Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    #6388441  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    Spec Ops: The Line

    Kein Meilenstein aber gute Ansätze und generell interessant, ein Anti Kriegs Spiel als 3erd Person Shooter zu veröffentlichen.

    #6388443  | PERMALINK

    mirfaelltkeinbenutzernameein

    Registriert seit: 10.08.2012

    Beiträge: 5

    Max Payne 3, sehr sehr schönes Stück Software!

    --

    :mrgit:Yüüüüüaaaaaaaah!:mrgit:
    #6388445  | PERMALINK

    Lootwick

    Registriert seit: 02.05.2008

    Beiträge: 5,552

    Meine Fresse. Locker der beste Singleplayershooter den ich seit langem gezockt habe. Zwar jetzt nicht unbedingt im spielerischem Sinne, dafür im atmosphärischen und was das Setting und die Story angeht. „Das Ende“ (gibt 4 davon soweit ich es jetzt gesehen habe) ist total abgefahren und in keinster Weise so wie ich es erwartet hätte. Hut ab!

    --

    P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #6388447  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    Portal 2

    Spaßig, witzig, unterhaltsam und gegen Ende richtig fies. Fühlte mich 9 Stunden gut unterhalten.

    #6388449  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    max payne 3

    vorab: teil1 und 2 sind meine absoluten lieblings games. tausend mal durchgezockt.
    teil 3: bin nicht enttäuscht. war echt genial. teilweise auch sehr fordernd.
    top!

    #6388451  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Mass Effect.

    Ich habe lustiger weise zuerst den zweiten gezockt und muss sagen dass mir der erste aufgrund seiner vielfälltigkeit besser gefallen hat.

    Star Wars KOTOR

    Jau ich habe den Sith zum Sieg verholfen und hatte nen Heidenspaß bei der Sache. Vor allem die witzigen Dialoge sind Gold wert. Da muss ich gleich nochmal den zweiten spielen.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6388453  | PERMALINK

    Tenalach

    Registriert seit: 22.12.2010

    Beiträge: 2,904

    Hängcock

    Meine Fresse. Locker der beste Singleplayershooter den ich seit langem gezockt habe. Zwar jetzt nicht unbedingt im spielerischem Sinne, dafür im atmosphärischen und was das Setting und die Story angeht. „Das Ende“ (gibt 4 davon soweit ich es jetzt gesehen habe) ist total abgefahren und in keinster Weise so wie ich es erwartet hätte. Hut ab!

    Kann ich so unterstreichen! Wahnsinnig tolles Spiel.

    --

    Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung
    #6388455  | PERMALINK

    Kaeltetod

    Registriert seit: 06.09.2006

    Beiträge: 19,307

    🙂 Relativ schöne Grafik
    🙂 Sound nervt nicht
    🙂 Sehr viele Disneycharaktere (auch welche neueren Datums: Rapunzel, Tiana)
    🙂 Das „Zimmer ausbauen“ Prinzip macht laune
    🙂 Donald

    🙁 Die Story ist mies (wenn vorhanden)
    🙁 Um das Spiel komplett durchzuspielen muss man die wenigen level (12 + 3 Endbosse) bis zum erbrechen farmen
    🙁 Natürlichen werden die quests fast alle nacheinander freigeschaltet, was dazu frührt, dass man manches level wirklich 2 – 3 mal hintereinander spielen muss
    🙁 Das Spiel ist extremst lahm, und man hat stellenweise das Gefühl, dass sich alles in zeitlupe abspielt (dauer slow down)
    🙁 Endbosse sucken extrem. Kein flüssiges spielen möglich, weil man immer wieder pausieren muss um irgendetwas auszumalen
    🙁 Das ausmalen ist zwar eine nette idee, aber in den meisten fällen einfach nur langweilig und sinnlos. Mit dem „eisenbarren“ kommt man überall hin, sodass gezielte sprünge ab dann nicht mehr nötig sind
    🙁 Kollisionsabfrage fürn A….ich springe von unten an nen Gegner aktivere den doppelsprung und kann so den gegner killen.
    🙁 Stellenweise arg nervige Passagen mit zig gegner, die irgendetwas durch die luft schmeißen.
    🙁 Im Gegensatz dazu dann wieder sehr viele extrem langweilige Passagen
    🙁 Die Grafik bleibt weit hinter den Erwartungen des 3ds zurück. Selbst die 3D Funktion (mit der ich eigentlich so gut wie nie spiele) ist soetwas von grottig für dieses spiel.
    🙁 Knapp vier stunden spieldauer beim ersten mal zocken (wenn man nur die hälfte der quests macht)
    🙁 Selbst unter den oben genannten Punkten fürn geübten jump n´Run spieler (Megaman, castlevania) keine große herausforderung.

    --

    The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
    #6388457  | PERMALINK

    Kadaath

    Registriert seit: 13.12.2012

    Beiträge: 17

    Skyrim + Dawnguard
    Warte jetzt gespannt auf die Erweiterung Dragonborn.

Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 330)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.