der "gerade durchgezockt"-thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele der "gerade durchgezockt"-thread

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 330)
  • Autor
    Beiträge
  • #6388249  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Bulletstorm ist wirklich Granate gewesen. Von vorne bis hinten einfach nur grandios. Ein richtiges Actionfeuerwerk, dem man kleinere Schwächen ganz locker verzeiht. Ich hatte immer das normale Maschinengewehr, die vierläufige Pumpgun und diese Torpedowaffe. Finde die Waffe klasse, wenn man sie zum passenden Zeitpunkt einsetzt, zermetzelts die ganze gegnerische Mannschaft.

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #6388251  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    #6388253  | PERMALINK

    Waschbaer

    Registriert seit: 09.12.2007

    Beiträge: 21,069


    RPG/Action Adventure

    Der dritte Teil der Saga. Trotz einiger fehler doch ein unterhaltsames Spiel. Bei fable ist es eigentlich fast so wie mit Gothic. Trotz einiger Macken extrem spaßig. Besonders gefiel mir hier die Story. Die erste Hälfte besteht daraus eine Revolution zu starten und der neue König zu werden, in der 2ten Hälfte ist man dann König und muss die richtigen Entscheidungen für das Land zu treffen. Auf jedenfall ein gekonnter Twist der einen wirklich in ein Dilemma bringt. Bricht man seine Versprechen oder nicht?
    Alles in allem kann man sagen: Wem Fable 1 und 2 Spaß gemacht hat, dem wird auch Fable 3 gefallen. Aber leider ist der dritte Teil wegen all seiner Ungereimtheiten deutlich schwächer als der erste Teil. Den ersten Teil können sie sowieso nicht toppen.
    7,5/10

    #6388255  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    Fable 1 war auch nicht so toll. Ein gutes RPG mit Luschenstory, mehr nicht. Das was der Herr Molyneux da versprochen hat, und was gehalten wurde…

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #6388257  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    half life 2 episode 1

    heute durchgezockt. sau kurz aber auch sau gut.
    zwar ein paar nervige stellen (bugs im parkhaus) aber ansonsten top.
    gut gefallen hat mir vor allem alyx, der underground und die gut in szene gesetzte city 17.

    als nächstes kommt episode 2.

    bisher kannte ich nur das hauptspiel welches ich schon nen paar mal duchgezockt hatte.

    #6388259  | PERMALINK

    Nachtgeheul

    Registriert seit: 14.02.2011

    Beiträge: 221

    Baldur’s Gate. Kenner lieben es, Neulinge verlieben sich.
    Die Grafik des Spiels besteht aus 2D Hintergründen und 3D Spielfiguren. Alles ist übrigens Handgemalt und deshalb wirkt das Spiel, trotz seines Alters ziemlich gut bestückt.

    Die Charaktere und die Handlung sind… Exzellent. Das tollste auch ist: jegliche Handlung die man vollzieht, verändert den Eindruck der NPCs auf dich… Äusserst genial gemacht.

    Das Spiel würd ich jedem mal anraten. Probierts aus. Verlasst euch nicht auf Reviews. Verlasst euch auf eure eigene Meinung.

    10/10 Wer es spielt weiß wieso…

    --

    „Unkraut wächst in zwei Monaten, eine rote Rose braucht dafür ein ganzes Jahr.“ Dschalal ad-Din ar-Rumi
    #6388261  | PERMALINK

    Child of Bodom

    Registriert seit: 06.01.2004

    Beiträge: 1,734

    Endlich! Teil 2 und 3 geliebt, aber Teil 1 hat sich aus verschiedenen Gründen immer verzögert.

    #6388263  | PERMALINK

    Freek

    Registriert seit: 20.01.2005

    Beiträge: 5,583

    Fand ich richtig gut. Sehr gute Story und auch diese Dämonenangriffe fand ich echt ziemlich gelungen (Herzen fressen für Power ist schon recht krass^^). Grafik ist jetzt schon ein bisschen veraltet, aber das tut dem Spielspaß keinen Abbruch.

    Da kann der zweite Teil nur kommen.

    --

    last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with you
    #6388265  | PERMALINK

    MrPsycho

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 6,670

    Child of Bodom

    Endlich! Teil 2 und 3 geliebt, aber Teil 1 hat sich aus verschiedenen Gründen immer verzögert.

    Sehr schön! Die Metal Gear-Teile 1-3, insbesondere der zweite, sind für mich eh story- und atmosphäretechnisch das höchste, was das Zeitalter der Computer- und Videospiele je hervorgebracht hat.

    #6388267  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    half life 2 episode 2

    noch besser als episode 1. es wird deutlich mehr zeit an der frischen luft verbracht. atmosphäre auch hier wieder top. geniales spiel mit einem bösem offenen Ende.

    mal sehen ob episode 3 überhaupt noch erscheint.

    #6388269  | PERMALINK

    J-o-H

    Registriert seit: 14.06.2004

    Beiträge: 4,670

    frisch fertig: Homefront. Irgendwie schade, dass es gelaufen ist wie es gelaufen ist.

    Test: http://computer.de.msn.com/spiele/pc-spiele/pc-spiele.aspx?cp-documentid=156816740

    --

    "Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."
    #6388271  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Jebbel of Hodenhagenfrisch fertig: Homefront. Irgendwie schade, dass es gelaufen ist wie es gelaufen ist.

    Ebenso Homeftront. Gute Ausgangslage, viel zu kurz, Null Freiheiten, gegnerische panzer/Helikopter lassen sich nur zerstören wenn es auch gerade Missionsziel ist sie zu zerstören, NPC schreien „Out Of Ammo“ all 20 sekunden schiessen aber fröhlich weiter und dann bitte: die wenigen Panzer und fahrzeuge die wir noch gegen die Koreaner haben fahren wir über die Golden Gate Bridge? Also über eine Strasse, die keine Ausweichmöglichkeit bietet, keine Deckung bietet, bei der uns jegliche Rückzugsmöglichkeit jederzeit problemlos genommen werden kann? Kein wunder konnte ein kleines Land wie das vereinigte Korea Amerika überrennen, bei den taktischen Entscheidungen… Aber schenken wir ihnen mal, dass sie wirklich über diese Brücke müssen. ist es dann eine Gute Idee gegnerische Fahrzeuge auf dieser Brücke mit Raketen und Bomben zu beschiessen? Natürlich gehen im Spiel nur die Fahrzeuge der Gegner kaputt und der Brücke machen die ganzen Bomben, Explosionen und panzerbrechenden Raketen nichts…

    Ich meine, sie haben für ein Computerspiel relativ viel Aufwand für eine backstory betrieben, dann aber offensichtlich das Denken ganz abgestellt…

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #6388273  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    #6388275  | PERMALINK

    J-o-H

    Registriert seit: 14.06.2004

    Beiträge: 4,670

    mhm, ja, ich sehe meinen Test großteils bestätigt ^^

    --

    "Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."
    #6388277  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Aber der Multiplayer rockt! Wie geil ist der denn bitte. Die Levels sind fantastisch.

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 330)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.