der "gerade durchgezockt"-thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele der "gerade durchgezockt"-thread

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 330)
  • Autor
    Beiträge
  • #6388279  | PERMALINK

    J-o-H

    Registriert seit: 14.06.2004

    Beiträge: 4,670

    ich finde gegen Black Ops und Bad Company 2 sehen sie kein Wasser.

    --

    "Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."
    Highlights von metal-hammer.de
    #6388281  | PERMALINK

    Antiversum

    Registriert seit: 25.02.2010

    Beiträge: 5,021

    BC2 möglich, aber BO??

    --

    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #6388283  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Sorry, aber der Multiplayer von BO hats bei mir gerade mal auf 25 Stunden gebracht, danach bin ich wieder zu MW2 zurückgekehrt (wo ich 300 Stunden mehr hab). Es war mir einfach zu langweilig.

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #6388285  | PERMALINK

    xkillwithpowerx

    Registriert seit: 25.12.2003

    Beiträge: 7,966

    Soeben beendet:

    Saugeiles Spiel, der Endboss war ein harter Mamaficker.

    #6388287  | PERMALINK

    J-o-H

    Registriert seit: 14.06.2004

    Beiträge: 4,670

    ohja, da war groß… selige Kindheitstage.

    --

    "Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."
    #6388289  | PERMALINK

    Waschbaer

    Registriert seit: 09.12.2007

    Beiträge: 21,069

    die hauptstory versteht sich. Gibt jetzt aber noch einiges zum entdecken.
    Was soll man schon groß sagen. Pokemon halt. Macht Spaß und süchtig ohne Ende. ja, die story ist extrem aufdringlich (was mich vorallem am Anfang genervt hat), wird am Ende aber noch schön theatralisch. Das pokemon Design fand ich soweit auch ok. Es gibt schon einige extrem coole Viecher (die leider erst am Ende zum Vorschein kommen). Der schwierigkeitsgrad war leider etwas niedrig bis es dann zur pokemon Liga ging. Ab da wurde es schon richtig anspruchsvoll vorallem die letzten beiden Bosskämpfe hatten es in sich.
    Wem die andren Teile gefallen haben kann auch hier zugreifen.

    #6388291  | PERMALINK

    J-o-H

    Registriert seit: 14.06.2004

    Beiträge: 4,670

    endlich fertig: „Alan Wake“ und „God of War 3“. Beide grandios und uneingeschränkt zu empfehlen.

    Wobei es mich bei GoW schon erstaunt hat, wie das Spiel ohne Schnitte ne Freigabe bekommen hat. Sei’s drum, klasse gemacht.

    --

    "Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."
    #6388293  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    Ah, ist der Herr jetzt wieder verfügbar zum online GOW2 zocken? *g*

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #6388295  | PERMALINK

    J-o-H

    Registriert seit: 14.06.2004

    Beiträge: 4,670

    gnihihihi, ihr: Lvl 70+, ich: Lvl 1. IMBA! IMBA!

    Aber ja, können wir tatsächlich ma wieder 🙂

    --

    "Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."
    #6388297  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    Cool! Sind eh fast jeden Abend online, meine Partyeinladungen ignorierst Du ja immer fleißig 😉

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #6388299  | PERMALINK

    Arntor

    Registriert seit: 10.04.2006

    Beiträge: 2,793

    Starcraft 2
    Meine Fresse erzeugt das Spiel von vorne bis hinten eine Gänsehaut!

    --

    #6388301  | PERMALINK

    Waschbaer

    Registriert seit: 09.12.2007

    Beiträge: 21,069


    Action Adventure

    Leider nicht der erhoffte Überbringer. Story ist in Ordnung und lässt viel Freiraum für Interpretationen (Wobei mir sowas eher nicht zusagt. Ich weiss eigentlich lieber was genau abgeht) hat mich aber in emotionaler Hinsicht nicht so sehr berührt wie erhofft.
    Grafik is okay soweit, nicht der Oberhammer (matschige Texturen, Pop-ups,…) aber für die Ps 2 immernoch ordentlich. Die Bosskämpfe warn natürlich sehr schön inszeniert aber leider stellenweise zu schwer bzw. zu knobellastig (falls das ein Wort ist) und sorgte für einige Frustmomente, vorallem dann wenn mal wieder die steuerung nicht so richtig wollte. Die besagte Steuerung ist übrigens auch der Schwachpunkt des spiels. Ich glaub ungenauer hätte man die echt nicht mehr programmieren können.
    Was Shadow of the collossus aber dann doch sehr toll macht ist einfach die Atmosphäre. Weitläufige Landschaften gepaart mit tollen Soundeffekten und dem überaus genialem Soundtrack…

    pro:
    – Atmo
    – Großartig inszenierte Bosskämpfe
    – Soundtrack

    contra:
    – Steuerung
    – nichts für Choleriker

    Als „Meisterwerk“ würd ich das Ding nicht bezeichnen aber man bemerkt schon dass die Spiele-Entwickler sich ordentlich Mühe gegeben haben und wer mal was anderes spielen möchte als den üblichen Game-Einheitsbrei kann trotz der einigen Macken zugreifen. Alles in allem bin ich ein wenig enttäuscht von Shadow of the collossus, aber für gute 8/10 reicht es dann doch.

    #6388303  | PERMALINK

    MrPsycho

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 6,670

    Seit vorgestern endlich durch mit dem Teil. Viel mehr Abwechslung, mehr Aufträge, mehr Atmosphäre, mehr Tiefgang, etc. etc. als im ersten Teil, kombiniert mit sinnvollen und spaßigen Neuerungen wie etwa dem Ausbauen des eigenen kleinen Dörfchens oder dem Aufrüsten der Spielfigur. Und Ezio ist sowieso die coolere Sau. Grandioses Game, auch wenn ich die Handlung mit dem Animus-/Erinnerungszeug und vor allem den Göttern am Ende immer noch für ein beispielloses Verbrechen halte.

    #6388305  | PERMALINK

    Lootwick

    Registriert seit: 02.05.2008

    Beiträge: 5,552

    Großartig. Natürlich beim ersten mal durchzocken das „böse“ Ende erwischt, haha. So richtig Bock nochmal durchzuzocken um das „gute“ zu erwischen hab ich jetzt ehrlich gesagt aber auch nicht wirklich…savegame an mi na! Zumal das alternative Ende ja eh vorhersehbar ist.

    --

    P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #6388307  | PERMALINK

    J-o-H

    Registriert seit: 14.06.2004

    Beiträge: 4,670

    schaus DIr auf YT an. Fand das Spiel recht mau iwie. Hat mir nix gegeben,typischer Russenshooter.

    --

    "Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."
Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 330)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.