der "gerade durchgezockt"-thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele der "gerade durchgezockt"-thread

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 330)
  • Autor
    Beiträge
  • #6388309  | PERMALINK

    Lootwick

    Registriert seit: 02.05.2008

    Beiträge: 5,552

    Gestern noch per Savegame gegeben, joar, wie erwartet keine Überraschung in der Hinsicht. Ich fand das Spiel allerdings richtig gut, das mit dem Schleichen ist genial gemacht, das Setting und die Atmosphäre sind killer, Gasmaskensystem und blubber bla und vor allem dass alles was du von Leichen lootest tatsächlich vom Körper verschwindet finde ich richtig guile.

    Auch bei Games halt alles Geschmackssache, ich zum Beispiel konnte mit Crysis nie was anfangen…

    --

    P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    Highlights von metal-hammer.de
    #6388311  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    Merto 2033 macht auch Laune. Zwar ist es arg kurz und die KI ist selten dämlich aber das macht die großartige Atmo wieder gut.

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #6388313  | PERMALINK

    denn-o

    Registriert seit: 13.02.2009

    Beiträge: 2,670

    Axe To FallMerto 2033 macht auch Laune. Zwar ist es arg kurz und die KI ist selten dämlich aber das macht die großartige Atmo wieder gut.

    Hier steht die Wahrheit. Die Schleicheinlagen fand ich aber bescheiden…

    #6388315  | PERMALINK

    mham

    Registriert seit: 04.05.2011

    Beiträge: 31

    Heavy Rain!

    Haben wahrscheinlich schon viele von euch durchgezockt. Ich muss sagen, dass es ein reines Meisterwerk ist. Spannung bis zur letzten Minute, empfehlenswert.

    --

    #6388317  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    Vampire: The Masquerade – Bloodlines

    Zum 6. Mal jetzt. Und, warum hab ich bis jetzt nie die Malkavier genommen? Dialog-Spaß pur. Allgemein zum Spiel: klar kam es verbuggt auf den Markt, was wohl eindeutig die Schuld von Activision ist. Aber, dank der fleißigen Community, sind wir jetzt bei Version 7.4. Und spielerisch gibt es hier nichts auszusetzen. Göttliche Atmosphäre, fantastisches Quest-Design, fantastisch geschriebene und (englisch) vertonte Dialoge, enorm hoher Wiedespielwert. Selbst Baldurs Gate 2 zieht dagegen den Kürzeren. Das einzig logische Fazit: bestes RPG aller Zeiten. Gibts inzwischen auf jedem Grabbeltisch für wenige Euros. Unbedingt zugreifen. Ihr verpasst etwas.

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #6388319  | PERMALINK

    denn-o

    Registriert seit: 13.02.2009

    Beiträge: 2,670

    Axe To FallVampire: The Masquerade – Bloodlines

    Zum 6. Mal jetzt. Und, warum hab ich bis jetzt nie die Malkavier genommen? Dialog-Spaß pur. Allgemein zum Spiel: klar kam es verbuggt auf den Markt, was wohl eindeutig die Schuld von Activision ist. Aber, dank der fleißigen Community, sind wir jetzt bei Version 7.4. Und spielerisch gibt es hier nichts auszusetzen. Göttliche Atmosphäre, fantastisches Quest-Design, fantastisch geschriebene und (englisch) vertonte Dialoge, enorm hoher Wiedespielwert. Selbst Baldurs Gate 2 zieht dagegen den Kürzeren. Das einzig logische Fazit: bestes RPG aller Zeiten. Gibts inzwischen auf jedem Grabbeltisch für wenige Euros. Unbedingt zugreifen. Ihr verpasst etwas.

    Das fand ich total super, hatte das mal ausgeliehen. Läuft das unter Win 7? Sollte ich mir mal zulegen…

    #6388321  | PERMALINK

    schnibbel

    Registriert seit: 15.05.2008

    Beiträge: 6,198

    denn-oDas fand ich total super, hatte das mal ausgeliehen. Läuft das unter Win 7? Sollte ich mir mal zulegen…

    ahhh das muss ich mir auch definitiv mal reinziehen. müsste auf win7 laufen.

    --

    #6388323  | PERMALINK

    Barney

    Registriert seit: 13.03.2011

    Beiträge: 5,368

    Limbo, ihr Fotzen.:8)

    --

    Halt dein Maul
    #6388325  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943


    Ziemlich kurz aber recht unterhaltsam.

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #6388327  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    Star Wars: The Force Unleased
    Ansich recht cool aber Kamera sowie die Steuerung waren streckenwiese extrem nervig. Vor allem waren bei manchen Missionen die PC Gegner so inflationär vorhanden, dass es kaum möglich war die gestellten Aufgaben hinter sich zu bringen, ohne nicht die halbe Lebensleiste zu verlieren. Da musste ich dann glatt auf einfach umstellen. Erinnerte mich an alte Nintendo Spiele.

    #6388329  | PERMALINK

    David

    Registriert seit: 26.04.2004

    Beiträge: 1,766

    Ich habe bei Red Dead Redemption nur noch eine Nebenmission übrig … Blumen abliefern …

    Irgendwie wünsche ich mir von dem Game die Rückmeldung „Hier gibt’s nichts mehr zu tun – kauf dir jetzt L.A. Noire“ … irgendwie komm ich sonst nicht davon los und warte ständig darauf, dass ich endlich noch den Papa rächen kann.

    --

    #6388331  | PERMALINK

    denn-o

    Registriert seit: 13.02.2009

    Beiträge: 2,670

    DavidIch habe bei Red Dead Redemption nur noch eine Nebenmission übrig … Blumen abliefern …

    Irgendwie wünsche ich mir von dem Game die Rückmeldung „Hier gibt’s nichts mehr zu tun – kauf dir jetzt L.A. Noire“ … irgendwie komm ich sonst nicht davon los und warte ständig darauf, dass ich endlich noch den Papa rächen kann.

    Kann man doch… 😐

    #6388333  | PERMALINK

    schnibbel

    Registriert seit: 15.05.2008

    Beiträge: 6,198

    DavidIch habe bei Red Dead Redemption nur noch eine Nebenmission übrig … Blumen abliefern …

    Irgendwie wünsche ich mir von dem Game die Rückmeldung „Hier gibt’s nichts mehr zu tun – kauf dir jetzt L.A. Noire“ … irgendwie komm ich sonst nicht davon los und warte ständig darauf, dass ich endlich noch den Papa rächen kann.

    EYEYEY keine spoiler bitte. hatte vor das game noch ausgiebigst zu spielen, kam aber bisher aufgrund von fehlender konsole nicht dazu.

    --

    #6388335  | PERMALINK

    David

    Registriert seit: 26.04.2004

    Beiträge: 1,766

    Sorry, Häuptling Lahme Kröte. Ich glaube ich leg‘ deinen langsamen Gaul mal um und lass dir meinen Hengst da. Kann mir ja jederzeit einen neuen herbeipfeiffen.

    Howdy, Kumpel.

    --

    #6388337  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    The Witcher 2

    Hohe Erwartungen sind ja heutzutage absolut normal. Nur werden diese zu selten auch erfüllt. Das zweite Abenteuer von Geralt, dem Hexer, kann sich dieses Prädikat an die Packung kleben. The Witcher 2 ist ein wunderschön gezeichnetes, erdiges und stilsicheres Germälde mit brilliantem Storytelling. Vor allem der Anfang ist absolut grandios. Schade: gegen Ende, vor allem im ganzen letzten Kapitel, geht dem Epos dann doch deutlich die Puste aus. Ein Kritikpunkt des Vorgängers wurde komplett ausgemerzt: Das Kampfsystem spielt sich deutlich dynamischer und packender, die Kämpfe allgemein sind deutlich knackiger. Das Questdesign ist fabelhaft und abwechslungsreich. Jetzt natürlich der Punkt wo jeder männliche Spiele sofort in den Laden rennt: es gibt Sexszenen. Aber auch hier bleibt das Spiel stilvoll. The Witcher 2 ist rundum gelungene Rollenspielunterhaltung für Erwachsene. Kein Meilenstein aber besser als der Schnellschuss von EA, mit dem Drachen und der 2.

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 330)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.