Death – The Sound of Perseverance

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Death – The Sound of Perseverance

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 47)
  • Autor
    Beiträge
  • #6405669  | PERMALINK

    Pestbote

    Registriert seit: 09.01.2011

    Beiträge: 5,136

    großartig

    --

    She´s got The Jack
    Highlights von metal-hammer.de
    #6405671  | PERMALINK

    King Diamond

    Registriert seit: 14.02.2004

    Beiträge: 8,372

    So, jetzt nimm mal Deine Tabletten und leg dich ins Bettchen.

    --

    Musik Messi (© creeping deathaaa)
    #6405673  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Boa ey, kannst du mal das Maul halten du Pfosten? Das geht ja garnicht mehr…

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6405675  | PERMALINK

    Tiz

    Registriert seit: 15.03.2009

    Beiträge: 4,651

    Jede Wahrheit braucht einen Verrückten, der sie verkündet. Je wichtiger die Wahrheit, desto durchgeknallter der Verkünder. 🙂

    q.e.d

    #6405677  | PERMALINK

    Some_Kind_of_Psycho

    Registriert seit: 10.11.2008

    Beiträge: 4,748

    Finde das Album eine Spur zu hektisch und progressiv, ich bleibe der Symbolic und der spiritual treu

    --

    Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!
    #6405679  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Satanic SlaughterWas haltet ihr von der Wiederveröffentlichung und von der Überarbeitung des Covers?

    Ich hasse ich generell wie die Pest, wenn Sound und Artwork verändert werden. Die hier habe ich zum Glück schon…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6405681  | PERMALINK

    skeleton

    Registriert seit: 12.02.2011

    Beiträge: 744

    Ich find die Platte war im Original schon zu geil. Die Wiederveröffentlichung empfinde ich als überflüssig.
    Ich finde aber die Demos und Alternativ-Versionen interessant. Konnte man glaub ich vor der Veröffentlichung auf Facebook komplett anhören, auch als nicht-Facebook-User.

    Hab sie noch nicht, vielleicht nimm ich sie mit wenn ich sie irgendwo billig sehe.

    #6405683  | PERMALINK

    Deadbird

    Registriert seit: 26.09.2009

    Beiträge: 2,181

    Wollen die nicht eh alle Platten wiederveröffentlichen? Kann ich mir dann alle nochmal zulegen, Death zu Liebe unso.

    --

    [...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]
    #6405685  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Nö, die haben bereits alle bis auf symbolic wiederveröffentlicht. Davon hab ich sogar die human.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6405687  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    Joa, Century Media hat die alle schon mal rereleased.

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #6405689  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    GoresoakedWollen die nicht eh alle Platten wiederveröffentlichen?

    Glaube mal gelesen zu haben, das alle nochmal im Design bzw. Überarbeitúng dieser Veröffentlichung kommen sollen…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6405691  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Joa das Schwein muss ja geschlachtet werden solangs noch fett ist…

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6405693  | PERMALINK

    Deadbird

    Registriert seit: 26.09.2009

    Beiträge: 2,181

    NecrofiendGlaube mal gelesen zu haben, das alle nochmal im Design bzw. Überarbeitúng dieser Veröffentlichung kommen sollen…

    Mein ich. Bezieh mich da aufn Artikel im Legacy.

    --

    [...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]
    #6405695  | PERMALINK

    Alexdanza

    Registriert seit: 22.12.2008

    Beiträge: 4,547

    Ja sie werden alle Alben von Death wiederveröffentlichen und zwar von hinten nach vorne! Alle in der gleichen Version wie jetzt eben The Sound of Perserverance. (Überflüssig wie ich finde aber für die, die die Alben noch nicht Besitzen ein Segen. Da so manches Album der Band nicht mehr allzuleicht erhältlich ist) 😉
    Edit.: Mich düngt der Anlass für die Re-releases ist der, dass Chucks Eltern (oder so) alle Plattenrechte erworben haben.

    und kann dem Satanischen Slaughter mal jemand die Batterie aus dem Arsch ziehen? Was geht mit dem Typen? 😯

    --

    "Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    #6405697  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Hmm vieleicht habe ich ja jetz glück und die letzten re releases werden dadurch billiger oder so.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 47)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.