Seite 61 von 61 ErsteErste ... 1151596061
Ergebnis 1.201 bis 1.213 von 1213
    Metal God Avatar von Bombenleger
    Zitat Zitat von Bomber Beitrag anzeigen
    Hab von 2006-2008 Bafög bezogen, aber seitdem nie wieder was von dem Verein gehört zwecks Rückzahlung. Wundert mich zwar auch, aber ich denke mir mal, dass ich in dem Fall schlafende Hunde nicht wecken werde. Ob da noch was kommt?

Das dauert ein paar Jahre, dann kommt da was.
    Musik-Sammler Last.fm
    -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -.
    ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES

Metal God Avatar von Novocaine
    Sonntag abend 22:15 Uhr, ich komme gerade von 13 Stunden in der Kälte, komme aus dem Husten gar nicht mehr heraus und rufe meinen Chef an, dass es echt nicht mehr geht. Keine Diskussionen, leicht genervt, aber keine Überredungsversuche, die 4 Stunden morgen früh fallen für mich aus. Allerdings sollte ich wohl doch mal wieder zum Arzt gehen, das geht über eine normale Erkältung schon hinaus.

Moderator Avatar von SirMetalhead
    puh, dann hast du das Wochenende zumindest hinter dir, gute Besserung!

Forumslegende Avatar von Lootwick
    Heute wieder Post bezüglich Work and Travel bekommen. Flugroute ist geplant, jetzt noch die Knete überweisen und nach dem restlichen Zeug das anfällt schauen, dann ist das alles in trockenen Tüchern. Fett!
    Zitat Zitat von P4Z1F1S7 Beitrag anzeigen
    Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!

The Corpse of your God can only rot and grow cold.

Zitat Zitat von SirMetalhead Beitrag anzeigen
    puh, dann hast du das Wochenende zumindest hinter dir, gute Besserung!
    Danke dir. So ein Tag im Bett bewirkt wahre Wunder, scheint alles schon abzuklingen. Aber um ganz sicher zu gehen, hänge ich noch einen Tag dran.

Metal Messiah Avatar von Bibsch
    Zitat Zitat von Lootwick Beitrag anzeigen
    Heute wieder Post bezüglich Work and Travel bekommen. Flugroute ist geplant, jetzt noch die Knete überweisen und nach dem restlichen Zeug das anfällt schauen, dann ist das alles in trockenen Tüchern. Fett!
    Wo geht's denn hin?

Forumslegende Avatar von easyrocker63
    Yeah,4.te Kup(Blaugurt) beim Teakwondo erreicht,hätte nicht gedacht das so´n hüftsteifer alter Sack wie ich das noch packt...aber viel weiter..näh...komme ich nicht mehr...trotzdem cool...also seid lieb zu mir
    Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar

Master of NWoBHM

Traditionalist-Keeper of the Past

Forumslegende Avatar von Blackadder1966
    Herzlichen Glückwunsch Easy. So steif kannst Du ja dann noch nicht sein.

Meine kleine Freude ist heute, dass mein krankes Schweinchen heute etwas munterer ist. Es waren die letzten Wochen zu viele Krankheits- und Todesfälle. Leider gibt es immer wieder solche Phasen.
    Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur

Ich sprach heute zu meinem Chef: "Ich werde dir das Herz brechen, ich komme nicht nochmal diese Woche."
    4 Stunden, Schichtschieberei und etliche Telefonate später konnten meine Einsätze anderweitig vergeben werden und ich kann mich in der restlichen Woche mit Honig, Tee und Zwiebelsaft (im Notfall auch mit Exorzist(Arzt)) der Austreibung dieses verflixten Hustens widmen. Chef ist zwar wieder angefressen, aber immer noch sehr anständig und im Grunde ein Teddybär.
    Zu aller Freude Überfluss, hat mir ein Kollege noch angeboten, nach seinem Feierabend meine letzte Stunde zu übernehmen, damit ich mich endlich mal etwas auskurrieren kann. Hab ich angenommen, dafür gibt es als Gehaltsausgleich eine Flasche Sobieski.
    Ja, die Arbeit treibt mich oft zur Weißglut, würde dennoch nicht tauschen wollen.

Forumslegende Avatar von easyrocker63
    6.ter Hochzeitstag heute,ist aber getrübt,bin krank und liege flach...trotzdem schön.
    Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar

Master of NWoBHM

Traditionalist-Keeper of the Past

Forumslegende Avatar von mors lucis
    Heute bei der Präsentation unseres Entwurfs vor dem Preisverleihungskommitee zwar eher nicht mit Ruhm bekleckert, aber der Prof fand unsere Konstruktion "spannend" (ich verbuche das mal als Kompliment) und wir haben jetzt endlich mal für ein paar Wochen Ruhe voreinander Eigentlich sind das ja ganz ordentliche Leute, aber wenn man ein Jahr lang in einer Projektgruppe zusammenarbeiten muss, kann man sich schon ziemlich entzweien^^

Headbanger Avatar von Lethliel
    Gerade eben das erste Mal seit mehreren Monaten (nach Medikamentenbehandlung) Tintus-frei \o/
    Ich bin gerade so verdammt glücklich...

Whimp
    also für heute wäre meine "kleine freude des alltags", dass es bei mir im schlafzimmer heute morgen warm war, lol
    die letzten nächte ging heizung nicht - aber ich bin ein absuluter "warmschläfer". frustrierend.
    mal schauen, welche freuden der tag heute noch so bringt.

Lesezeichen