Das ist in der Tat ziemlich cool. Toll, dass er sich die Mühe gemacht hat, dir zu schreiben.
Das ist in der Tat ziemlich cool. Toll, dass er sich die Mühe gemacht hat, dir zu schreiben.
"So fix me one more drink, momma,
And give Mr. Entrance one more kiss"
Shiva Shiva Boom Boom
Das find ich auch grad ziemlich rührend. Ich glaub, ich würd ihm aus jedem der Häfen eine Postkarte schicken, sofern ich dort vorbeikäme. <3
“The road to excess leads to the palace of wisdom...for we never know what is enough until we know what is more than enough.” (William Blake)
http://www.lastfm.de/user/SisterSinister
Die liegen nicht ganz auf unserer Route, aber er kriegt auf jeden Fall mehr als eine!![]()
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss,
da ward ihm so wohlig zumute.
Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss
mehr Spaß als das blöde Gute."
Letztens mit einem guten Kumpel im Park die Natur und das Vogelgezwitscher genossen. Herrlich! ^^
¤•÷» Freude, mein Lieber, ist die Medizin des Lebens. (Ernest Hemingway)
__________________________________________________ _________________
¤•÷» 06.04.2013: 20 Jahre MPS, Dortmund
¤•÷» 16.11.2013: Saltatio Mortis, Hamburg: Grosse Freiheit
Gestern war wenigstens mal wieder gutes Wetter... bei Regen grillen macht halt keinen Spaß.
"Only death can pay for life... No, my good knight, do not fear for me. The fire is mine. I'm Daenerys Stormborn, daughter of dragons, bride of dragons, mother of dragons, don't you see? Don't you SEE?"
Arbeitstag trotz Vorabendsuff und 4 Std Schlaf super überstanden, Süßkram bekommen und gleich Tonnen von Chilli vernichten. Der freie Tag kann kommen :D
Den schriftlichen Teil der Seminararbeit endlich fertig. ABer rechne ich heut nochmal den Algortihmus...derzeit bin ich eher so inder uüää-Stimmung...
"Und weiter Jungs, weiter Jungs!." -Norbert Dickel
Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
So, vor mir die letzten beiden One Piece Folgen, die ich mir vorgenommen habe (bis 522).
Genau rechtzeitig, 6 Tage vor der ersten wichtigen Klausur. Endlich kann ich lernen.
Mr. H to the Z, HoaZibit! | bLast.fm!
ॐॐॐ
ein hefeweizen
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir
über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht
In einer Stunde wieder die Chance haben, 10 Dollar beim Kartenspielen zu gewinnen
"Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses."
Fenriz!
"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!" - Muskaria!
"GETCHA PULL" - Dimebag Darrell!
Lesezeichen