Seite 69 von 69 ErsteErste ... 1959676869
Ergebnis 1.361 bis 1.370 von 1370

Thema: Die kleinen Freuden des Alltags

Warrior
    Bass spielen macht Bock.
    Hab ja die ganzen Shapeless Demos, sowie die Beyond Demo und EP eingespielt. Hat mächtig Laune gemachr

Metal Messiah Avatar von Infernal Overkiller
    Jo, ich hab ja jetzt noch ne zweite Band und da wollt ich eigentlich erst zweite Gitarre spielen, hab aber gemerkt dass ein Bass wichtiger ist als ne zweite Axt. Macht halt Bock weils so stumpfes MetalPunk Zeug ist und man einfach im Tremolopicking alles durchschrubben kann :D

Edit: Ich hoffe doch mal stark du sprichst von einer Fast and Loud Reunion
    Geändert von Infernal Overkiller (07.12.2015 um 19:42 Uhr)
    Crust Punk, Black/Thrash:
    https://www.facebook.com/Hellburst
    Doom Rock, Stoner Metal:
    http://www.facebook.com/BlackWasteland

Warrior
    Hab euch schon ein like gegeben.
    Werd das auf jeden Fall verfolgen

Metal Messiah Avatar von Infernal Overkiller
    Ja, ist alles noch sehr stumpf und untight, schau mer mal was dabei rauskommt. Am ersten Weihnachtsfeiertag gibts den ersten Gig :D
    Crust Punk, Black/Thrash:
    https://www.facebook.com/Hellburst
    Doom Rock, Stoner Metal:
    http://www.facebook.com/BlackWasteland

Warrior
    Stumpf und untight passt doch :D
    Viel Erfolg euch

Roadie
    ...
    Geändert von Jupi2 (26.12.2015 um 19:42 Uhr)

Warrior Avatar von KorPhaeron
    Was mich Heute sehr erheitert hat, ist das unser so betont unpolitischer Freund, dä Mätzgä, erstmal auf seiner Fb Page die Werbetrommel dafür rührt das man ihn auf einer Rechtsrock Voting Seite doch mit Stimmen unterstützen sollte, vergisst auch nicht zu betonen das er einige der Kapellen dort echt duffte findet...
    Darunter sind Qualitätskapellen wie *müssen hier nicht extra aufgezählt werden*
    Geändert von KorPhaeron (04.01.2016 um 18:27 Uhr)

Forumslegende Avatar von helium
    Zitat Zitat von KorPhaeron Beitrag anzeigen
    Was mich Heute sehr erheitert hat, ist das unser so betont unpolitischer Freund, dä Mätzgä, erstmal auf seiner Fb Page die Werbetrommel dafür rührt das man ihn auf deiner Rechtsrock Voting Seite doch mit Stimmen unterstützen sollte, vergisst auch nicht zu betonen das er einige der Kapellen dort echt duffte findet...
    doof bleibt halt doof.
    ab, drunter, untendurch 31
    Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ...
    Zitat von: DeineMudda:
    Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.

Warrior Avatar von KorPhaeron
    Zitat Zitat von KorPhaeron Beitrag anzeigen
    Was mich Heute sehr erheitert hat, ist das unser so betont unpolitischer Freund, dä Mätzgä, erstmal auf seiner Fb Page die Werbetrommel dafür rührt das man ihn auf einer Rechtsrock Voting Seite doch mit Stimmen unterstützen sollte, vergisst auch nicht zu betonen das er einige der Kapellen dort echt duffte findet...

Sind wir jetzt im DeafForever Forum? Ich glaube niemand stirbt wenn man böse Bandnamen liest....

Moderator Avatar von SirMetalhead
    sorry, dazu gibts keine Diskussion. Ist von oben so erwünscht und wird seit 10 Jahren so praktiziert.

Lesezeichen