Die kleinen Freuden des Alltags

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Die kleinen Freuden des Alltags

Ansicht von 15 Beiträgen - 166 bis 180 (von insgesamt 1,429)
  • Autor
    Beiträge
  • #6437371  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Natürlich nicht.

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #6437373  | PERMALINK

    Necrovore

    Registriert seit: 02.02.2007

    Beiträge: 24,241

    Einsicht…Besserung
    You know:haha:

    #6437375  | PERMALINK

    Malombra

    Registriert seit: 10.07.2010

    Beiträge: 1,916

    Selbstgemachte Hamburger mit Pommes gekocht mit meinem Schatz, und dann beim Mampfen American Dad schauen <3

    --

    Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
    #6437377  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    Nadal def. Federer 7-5 7-6 5-7 6-1

    Noch 6 Grand Slams bis Federer. Der Typ ist auf Sand, und besonders in Roland Garros, einfach nur der Wahnsinn. Hat mir den Tag versüßt.

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #6437379  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    Heute beim Radfahren mal eine neue Strecke über Stock und Stein ausprobiert und ein paar tolle Ecken endeckt, wo man sich in Zukunft austoben kann . Der fünfjährige Entdecker in mir feiert gerade wie nichts 😀

    #6437381  | PERMALINK

    AcidQueen

    Registriert seit: 19.09.2010

    Beiträge: 836

    Gerade:
    draußen – Regenschauer
    drinnen – Bier, Holy Terror und medizinische Artikel

    was für ein wunderschöner Samstag!!!!

    --

    #6437383  | PERMALINK

    andysocial

    Registriert seit: 18.03.2006

    Beiträge: 7,603

    hab mich die letzten tage mit einer großartigen beschwerde eines ebaykäufers rumgeschlagen, der auf rückerstattung bei paypal gepocht hat weil ein preisaufkleber auf der cd hülle ist! 🙂 hab auch gedacht ich sehe nicht richtig, aber der gute hat das vollkommen ernst gemeint, mich wild beschimpft, mir eine negative bewertung gegeben weil doch tatsächlich auf einer gebrauchten cd ein preisaufkleber eines elektronikmarktes auf der plastikhülle war. naja, paypal hat gegen ihn entschieden, er muss mir die ware auf seine kosten zurückschicken oder er behält sie. manchmal bräuchte man psychologiekurse um manche menschen zu verstehen.

    #6437385  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Der Bewertungskommentar ist der Hammer 😆

    --

    #6437387  | PERMALINK

    andysocial

    Registriert seit: 18.03.2006

    Beiträge: 7,603

    die emails waren auch nicht schlecht. ich sollte mir psychopharmaka und alkohol kaufen oder im spielplatz meinen kumpels davon erzählen und so sachen. 🙂

    #6437389  | PERMALINK

    Clemente

    Registriert seit: 24.08.2008

    Beiträge: 3,950

    Kannst du mal den Bewertungskommentar zitieren?

    Ich wurde mal von einem Typen aufs übelste beleidigt, weil ich mich erdreistet habe, ihn bei ebay zu überbieten. Er sei der erste Bieter gewesen, er habe den Artikel sowieso viel mehr verdient als ich und wenn er mich mit dem Backpatch (darum gings) irgendwo sehen würde, wollte er mich zusammenschlagen. Bis heute ist nichts passiert.

    --

    "So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #6437391  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    andysocialdie emails waren auch nicht schlecht. ich sollte mir psychopharmaka und alkohol kaufen oder im spielplatz meinen kumpels davon erzählen und so sachen. 🙂

    Die würde ich zu gerne lesen^^

    --

    #6437393  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    andysocialhab mich die letzten tage mit einer großartigen beschwerde eines ebaykäufers rumgeschlagen, der auf rückerstattung bei paypal gepocht hat weil ein preisaufkleber auf der cd hülle ist! 🙂 hab auch gedacht ich sehe nicht richtig, aber der gute hat das vollkommen ernst gemeint, mich wild beschimpft, mir eine negative bewertung gegeben weil doch tatsächlich auf einer gebrauchten cd ein preisaufkleber eines elektronikmarktes auf der plastikhülle war. naja, paypal hat gegen ihn entschieden, er muss mir die ware auf seine kosten zurückschicken oder er behält sie. manchmal bräuchte man psychologiekurse um manche menschen zu verstehen.

    bei Ebay natürlich lächerlich, aber Preisaufkleber sind schon doof. Bei Saturn lasse ich mir auch immer neue Hüllen geben, aber die sind halt auch die wirklich Schuldigen…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6437395  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Die Kleber heutzutage bekommen doch problemlos ab oO

    --

    #6437397  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    selber schuld wenn man mit

    casetotalzerbrochen,magnetaufklebernichtzuentfernen,arrogante/leugnendereaktion

    leuten geschäfte bei ebay macht.besonders wenn sie zusätzlich noch schluchtenscheisser sind:haha:würde ich nie und nimmer tun

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6437399  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    TwistOfFateDie Kleber heutzutage bekommen doch problemlos ab oO

    Also die von Saturn nicht.

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
Ansicht von 15 Beiträgen - 166 bis 180 (von insgesamt 1,429)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.