Die kleinen Freuden des Alltags

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Die kleinen Freuden des Alltags

Ansicht von 15 Beiträgen - 601 bis 615 (von insgesamt 1,429)
  • Autor
    Beiträge
  • #6438241  | PERMALINK

    Clemente

    Registriert seit: 24.08.2008

    Beiträge: 3,950

    Ey, und Tribulation waren ja wohl der WAHNSINN! Lange kein so gutes Konzert mehr gesehen. Schade, dass ich so weit hinten stand^^.

    --

    "So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    Highlights von metal-hammer.de
    #6438243  | PERMALINK

    rheumakai

    Registriert seit: 17.10.2008

    Beiträge: 4,336

    ClementeEy, und Tribulation waren ja wohl der WAHNSINN! Lange kein so gutes Konzert mehr gesehen. Schade, dass ich so weit hinten stand^^.

    Ich fand das neue Zeug von denen ziemlich öde. Schade, dass sie nicht mehr von The Horror gebracht haben.

    --

    #6438245  | PERMALINK

    GatesOfHorror

    Registriert seit: 25.06.2010

    Beiträge: 1,348

    Also ich fand Tribulation ebenfalls richtig stark, auch wenn ich das noch nicht in die Kategorie „Wahnsinn!“ einordnen würde.;-)

    Das Hotel hat dir bei deinem Zustand Samstag bestimmt auch gut getan, wer weiß wie du das ohne überstanden hättest..

    --

    #6438247  | PERMALINK

    Clemente

    Registriert seit: 24.08.2008

    Beiträge: 3,950

    Ich hatte sie ja die Woche vorher schon gesehen und wusste, was auf mich zukommt. Doch, ich fands auf jeden Fall ein „Wahnsinn“ wert.

    --

    "So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #6438249  | PERMALINK

    rheumakai

    Registriert seit: 17.10.2008

    Beiträge: 4,336

    Ein „Wahnsinn“ hat Heretic meiner Meinung nach verdient 😀

    --

    #6438251  | PERMALINK

    GatesOfHorror

    Registriert seit: 25.06.2010

    Beiträge: 1,348

    Ja, da hätte man dem Wahnsinn sogar ein paar Altäre bauen können.^^

    --

    #6438253  | PERMALINK

    Clemente

    Registriert seit: 24.08.2008

    Beiträge: 3,950

    Hehe^^
    Ja, Heretic waren echt klasse.

    --

    "So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #6438255  | PERMALINK

    4sk4

    Registriert seit: 18.08.2012

    Beiträge: 441

    Sonne und ein blauer Himmel! (Hatte fast schon vergessen, wie das aussieht.) Und dementsprechend ein ausgedehnter Spaziergang durch die Auen mit der glücklichen Gelegenheit die heimische Tierwelt zu bewundern. 🙂

    --

    "Greetings humans, I am Ziltoid...the omniscient. I have come from far across the omniverse. You shall fetch me your universes ultimate cup of coffee... Black! You have five Earth minutes, Make it perfect!" Nachts durch die stille Runde - Wehts manchmal bis zu mir, - Da ruf ich aus Herzensgrunde, - O Bruderherz, nach dir.
    #6438257  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    heute kommt der sky hd receiver an <3

    endlich keine rotz-fussball-streams mehr.

    #6438259  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    trotz schbewölktem Wetter drei Singdrosseln gesehen 🙂

    #6438261  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    Grade einfach so von nem Kumpel n paar Platten ausm Fundus seiner Mutter bekommen. Purple, Sabbath, G’n’R und Ted nugent. Dass es sowas noch gibt.

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6438263  | PERMALINK

    Skullkrusher

    Registriert seit: 21.11.2006

    Beiträge: 5,035

    Ich konnte vorhin eine große Tasche voller Bibliotheksbücher zurückgeben, nachdem die Hausarbeit fertig geworden ist. Nachher gehts noch einen guten Kumpel treffen und dann die nächsten Tage den Rest der Semesterferien genießen.

    --

    "Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...
    #6438265  | PERMALINK

    SouthernJJ666

    Registriert seit: 06.01.2013

    Beiträge: 641

    Gleich zwei Kolibris gesehen:)

    --

    "Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]
    #6438267  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    Die ersten Schneeglockchen und Spitzen von Krokussen im Garten 🙂 Und es hat seit 4 Tagen nicht mehr geschneit!

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #6438269  | PERMALINK

    Clemente

    Registriert seit: 24.08.2008

    Beiträge: 3,950

    Die Scones, die meine Mutter heute morgen einfach so gemacht hat.

    --

    "So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
Ansicht von 15 Beiträgen - 601 bis 615 (von insgesamt 1,429)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.