Die kleinen Freuden des Alltags

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Die kleinen Freuden des Alltags

Ansicht von 15 Beiträgen - 676 bis 690 (von insgesamt 1,429)
  • Autor
    Beiträge
  • #6438391  | PERMALINK

    Bela

    Registriert seit: 19.11.2012

    Beiträge: 968

    😐

    --

    No, I don't have a stomach ache It's just my face
    Highlights von metal-hammer.de
    #6438393  | PERMALINK

    Clemente

    Registriert seit: 24.08.2008

    Beiträge: 3,950

    Geht es um die Noten aller Schüler im vorletzten Drittel[jahr] oder um die Schüler, die notenmäßig im zweiten==vorletzten Drittel der Klasse stehen?

    --

    "So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #6438395  | PERMALINK

    Tempura

    Registriert seit: 07.08.2012

    Beiträge: 1,175

    Wie jetz….mit den Noten 3 und 4? *kratz*
    Moah, det is mir nu zu hoch für halb Fünf 😆

    --

    In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!
    #6438397  | PERMALINK

    SouthernJJ666

    Registriert seit: 06.01.2013

    Beiträge: 641

    Um dies nun etwas zu verdeutlichen*RÄUSPER*
    Es handelt sich um die Noten aller Schüler. Diese Noten bewegen sich auf einer Skala zwischen 0-10. Bei uns hat ein jedes Halbjahr drei Drittel. Wir sind nun im 2. Halbjahr. Und in diesem halbjahr haben wir das 2. Drittel beendet, sodass nur noch eins fehlt. Meine Schüler haben sich verbessert(die Mehrheit). Und zwar ausgehend vom 1. Drittel im 2. Halbjahr. Dies war für mich eine kleine Freude des Alltags.
    Ich hoffe, ich konnte nun alles klar stellen:D
    Für weitere Fragen stehe ich gerne bereit-Nicht!;-D

    --

    "Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]
    #6438399  | PERMALINK

    ploepp

    Registriert seit: 11.01.2007

    Beiträge: 4,191

    Mein Opa hat mir aufgrund meiner Norwegen-Reise einen Brief geschickt mit der Bitte, an den 20-jährigen Matrosen zu denken, der 1944/45 als Funkmesser auf einem kleinen Torpedoboot in folgenden skandinavischen Häfen vor Anker lag: Kristiansand, Frederikstad, Frederikshaven, …
    Er hat sogar Geld für eine Postkarte beigelegt! <3

    (ihr könnt euch vorstellen, dass es in dem Alter wahnsinnig schwierig ist, einen Brief zu schreiben, wenn man nichts mehr sieht. Ehrlich gesagt hat er mir noch nie einen geschrieben..)

    --

    "Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #6438401  | PERMALINK

    Clemente

    Registriert seit: 24.08.2008

    Beiträge: 3,950

    Das ist in der Tat ziemlich cool. Toll, dass er sich die Mühe gemacht hat, dir zu schreiben.

    --

    "So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #6438403  | PERMALINK

    Nattfoedd

    Registriert seit: 24.09.2006

    Beiträge: 764

    Das find ich auch grad ziemlich rührend. Ich glaub, ich würd ihm aus jedem der Häfen eine Postkarte schicken, sofern ich dort vorbeikäme. <3

    --

    “The road to excess leads to the palace of wisdom...for we never know what is enough until we know what is more than enough.” (William Blake) http://www.lastfm.de/user/SisterSinister
    #6438405  | PERMALINK

    ploepp

    Registriert seit: 11.01.2007

    Beiträge: 4,191

    Die liegen nicht ganz auf unserer Route, aber er kriegt auf jeden Fall mehr als eine! 😉

    --

    "Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #6438407  | PERMALINK

    Headbanger_Girl

    Registriert seit: 09.04.2008

    Beiträge: 368

    Letztens mit einem guten Kumpel im Park die Natur und das Vogelgezwitscher genossen. Herrlich! ^^

    --

    ¤•÷» Freude, mein Lieber, ist die Medizin des Lebens. (E. Hemingway) [/B] [/COLOR][/COLOR][/COLOR]
    #6438409  | PERMALINK

    DragonLady666

    Registriert seit: 22.03.2013

    Beiträge: 482

    Gestern war wenigstens mal wieder gutes Wetter… bei Regen grillen macht halt keinen Spaß.

    --

    #6438411  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    Arbeitstag trotz Vorabendsuff und 4 Std Schlaf super überstanden, Süßkram bekommen und gleich Tonnen von Chilli vernichten. Der freie Tag kann kommen 😀

    #6438413  | PERMALINK

    Antiversum

    Registriert seit: 25.02.2010

    Beiträge: 5,021

    Den schriftlichen Teil der Seminararbeit endlich fertig. ABer rechne ich heut nochmal den Algortihmus…derzeit bin ich eher so inder uüää-Stimmung…

    --

    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #6438415  | PERMALINK

    h0az

    Registriert seit: 27.06.2010

    Beiträge: 4,198

    So, vor mir die letzten beiden One Piece Folgen, die ich mir vorgenommen habe (bis 522 :haha:).
    Genau rechtzeitig, 6 Tage vor der ersten wichtigen Klausur. Endlich kann ich lernen.

    --

    I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    #6438417  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    ein hefeweizen

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6438419  | PERMALINK

    SouthernJJ666

    Registriert seit: 06.01.2013

    Beiträge: 641

    In einer Stunde wieder die Chance haben, 10 Dollar beim Kartenspielen zu gewinnen

    --

    "Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]
Ansicht von 15 Beiträgen - 676 bis 690 (von insgesamt 1,429)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.