Die kleinen Freuden des Alltags

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Die kleinen Freuden des Alltags

Ansicht von 15 Beiträgen - 721 bis 735 (von insgesamt 1,429)
  • Autor
    Beiträge
  • #6438481  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Wieder etwas gelernt. Danke für deine Ausführungen.

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    Highlights von metal-hammer.de
    #6438483  | PERMALINK

    Clemente

    Registriert seit: 24.08.2008

    Beiträge: 3,950

    ebay-Käufer, die einem noch eine freundliche Nachricht schreiben, wie zufrieden sie mit dem gekauften Artikel sind und sich bedanken.

    --

    "So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #6438485  | PERMALINK

    mors lucis

    Registriert seit: 30.07.2011

    Beiträge: 3,637

    Ich hab mal bei nem Schotten was erstanden und er schickte zu dem Artikel noch eine Postkarte mit ein paar Dankesworten, für die er sich, dem Deutsch nach zu urteilen, ziemlich angestrengt haben musste. Solche Sachen sind doch immer wieder erweichend 🙂

    #6438487  | PERMALINK

    Clemente

    Registriert seit: 24.08.2008

    Beiträge: 3,950

    Ja, sowas Ähnliches hatte ich auch schonmal.

    --

    "So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #6438489  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Heute Abschiedsapéro von meiner Stelle hier in Basel und nur zwei meiner Mitarbeiter haben abgesagt.

    Nachteil ist, dass ich jetzt hoffen muss, dass der Grossteil nach dem Apéro wieder verschwindet, weil mit über 50 Nasen an einem Freitag Platz in einer Bar zu finden, das wird etwas schwierig.

    Aber es scheint trocken zu bleiben, das macht es schon einmal einfacher.

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #6438491  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Du hättest reservieren können 😉

    --

    #6438493  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    An einem Freitag Abend? Ohne zu wissen wie viele kommen? Aber natürlich.

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #6438495  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Bist du doof? Wenn du eine Abschiedfeier veranstaltest und deine Mitarbeiter eingeladen hast, hättest du sie doch bitten können bis zum TT.MM.2013 eine Rückantwort zu geben ob sie kommen oder nicht. Dann hättest du locker reservieren können,völlig egal ob Freitag Abend ist oder nicht.

    So haben es meine Kollegen immer gehandhabt. Total esay^^

    --

    #6438497  | PERMALINK

    Arntor

    Registriert seit: 10.04.2006

    Beiträge: 2,793

    Samstag Toten Hosen Konzert, Kindheitsträume werden wahr^^

    --

    #6438499  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    TwistOfFateBist du doof? Wenn du eine Abschiedfeier veranstaltest und deine Mitarbeiter eingeladen hast, hättest du sie doch bitten können bis zum TT.MM.2013 eine Rückantwort zu geben ob sie kommen oder nicht. Dann hättest du locker reservieren können,völlig egal ob Freitag Abend ist oder nicht.

    So haben es meine Kollegen immer gehandhabt. Total esay^^

    Drei Punkte:

    Wichtigster und eigentlich völlig ausreichender Punkt: Freitag und Samstag = kein Reservationshandling in Basler Bars (viele Bars bieten prinzipiell keine Reservationen sondern höchstens komplett geschlossene Anlässe an).

    Den offiziellen Teil (eben dem Apéro) hat mein Chef organisiert und ich habe keine Ahnung wie lange der dauert.

    Ich möchte meinen Kolleginnen und Kollegen, welche den Tag durch gearbeitet haben, die Möglichkeit geben sich spontan zu entscheiden. Je nachdem wer dann noch mitkommen will, wird sich auch die Lokalität entsprechend wandeln müssen. Ich habe vor ins eo ipso zu gehen, aber kommen viele Lernende, werden wir wohl woanders hingehen, da ich den Lernenden nicht Drinks um die 20.- zumuten will.

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #6438501  | PERMALINK

    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571

    den neuen 5€-Schein in der Brieftasche

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #6438503  | PERMALINK

    NightmarePeter666

    Registriert seit: 28.01.2006

    Beiträge: 5,261

    das machst du schon richtig!! und du kannst heute richtig auf die kacke hauen, da du den chefe eh nicht mehr sehen musst. 😉

    --

    Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.
    #6438505  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    Hatiden neuen 5€-Schein in der Brieftasche

    Ich versuch die Dinger ja immer so schnell wie moeglich loszuwerden :haha:

    --

    #6438507  | PERMALINK

    mors lucis

    Registriert seit: 30.07.2011

    Beiträge: 3,637

    Durch seine (noch) relative Unbekanntheit und dadurch, dass er irgendwie auch wie Spielgeld aussieht, hat das bei nicht wenigen zu peinlichen Situationen an der Kasse geführt 😛

    #6438509  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    Jo auch schon paar Mal gehabt :haha:

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 721 bis 735 (von insgesamt 1,429)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.