Die kleinen Freuden des Alltags

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Die kleinen Freuden des Alltags

Ansicht von 15 Beiträgen - 751 bis 765 (von insgesamt 1,429)
  • Autor
    Beiträge
  • #6438541  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    Jo fahr am 28. nach Norwegen

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #6438543  | PERMALINK

    Barney

    Registriert seit: 13.03.2011

    Beiträge: 5,368

    Ich trage Tennis Shorts, trinke Budweiser, esse Haferkekse und passe damit gar nicht zum Shopping Queen Motto. Traurig, aber ein herrlich grausamer Tag.

    --

    Halt dein Maul
    #6438545  | PERMALINK

    Leo-suomi

    Registriert seit: 16.03.2010

    Beiträge: 1,934

    NikJo fahr am 28. nach Norwegen

    win … wohin geht’s?

    #6438547  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    Nachdems beim letzten Mal eher die Städtetour war (Bergen, Oslo etc.), gehts dieses Mal in die Natur, wohnen bei nem Freund, der sein Anwesen auf einer kleinen Insel hat, nächste ‚größere‘ Stadt zwei Stunden weg und selbst da weiß ich nicht mehr wie die heißt da nie von gehört ^^

    --

    #6438549  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    BarneyIch trage Tennis Shorts, trinke Budweiser, esse Haferkekse und passe damit gar nicht zum Shopping Queen Motto. Traurig, aber ein herrlich grausamer Tag.

    Steck einfach ein Schirmchen ins Budweiser und du passt dazu.

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6438551  | PERMALINK

    Barney

    Registriert seit: 13.03.2011

    Beiträge: 5,368

    Es war Budweiser, dann Flens, gleich Guinness. Zum Abschluss gibts wieder ein Flens.

    --

    Halt dein Maul
    #6438553  | PERMALINK

    bambi

    Registriert seit: 18.09.2008

    Beiträge: 2,733

    Einen stinkenden, knatternden und lauten Trabbi durch die Großstadt fahren und eine Gefühlswelle von Hass, Spott, Neugierde und Bewunderung ergattern 😀

    --

    Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
    #6438555  | PERMALINK

    Delirium

    Registriert seit: 05.10.2007

    Beiträge: 9,146

    Fünfstündige Wanderung durch den Pfälzerwald und einfach mal die Birne frei bekommen. Großartig wars.

    --

    Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #6438557  | PERMALINK

    ploepp

    Registriert seit: 11.01.2007

    Beiträge: 4,191

    Bin gestern und heute auch durch den Pälzer Wald gefahren und mich gefreut, wie schön die Strecke doch ist. Wandern wäre natürlich noch optimaler gewesen 😉

    --

    "Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #6438559  | PERMALINK

    Delirium

    Registriert seit: 05.10.2007

    Beiträge: 9,146

    Es ist auch einfach richtig, richtig schön. Ich bin auch richtig froh, dass ich jetzt quasi den perfekten Ausgangspunkt für noch viele weitere solcher Wanderungen habe. Nur auf die Bussarde sollte man momentan etwas aufpassen, die sind nicht gut drauf, wenn es um ihre Nachkommen geht.

    --

    Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #6438561  | PERMALINK

    Leo-suomi

    Registriert seit: 16.03.2010

    Beiträge: 1,934

    edit doppelpost

    #6438563  | PERMALINK

    Leo-suomi

    Registriert seit: 16.03.2010

    Beiträge: 1,934

    DeliriumEs ist auch einfach richtig, richtig schön. Ich bin auch richtig froh, dass ich jetzt quasi den perfekten Ausgangspunkt für noch viele weitere solcher Wanderungen habe. Nur auf die Bussarde sollte man momentan etwas aufpassen, die sind nicht gut drauf, wenn es um ihre Nachkommen geht.

    Ach, die bleiben aber in den meisten Fällen entspannt. Schaue mich auch manchmal um, wenn die recht nah/tief an mir vorbei fliegen, aber im Grunde sind Angriffe – so zumindest mein Eindruck – doch ziemliche Einzelfälle.

    @thread: Heute mal wieder bei meinen kleinen Cousins (7 u. 4) und meiner Cousine (1) gewesen. Das ist echt jedes Mal unglaublich erheiternd. Man vergisst einfach immer wieder, wie unglaublich lustig Kinder in dem Alter sein können. Hätte denen echt Stunden zuschauen können…

    #6438565  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    Ja. Und wenn sie dann erwachsen werden, werden sie scheiße, zynisch oder grummelig. Oder Pogopuschel.

    --

    #6438567  | PERMALINK

    Delirium

    Registriert seit: 05.10.2007

    Beiträge: 9,146

    Leo-suomiAch, die bleiben aber in den meisten Fällen entspannt. Schaue mich auch manchmal um, wenn die recht nah/tief an mir vorbei fliegen, aber im Grunde sind Angriffe – so zumindest mein Eindruck – doch ziemliche Einzelfälle.

    Ich schreibe das auch nur, weil ich die Erfahrung vor ein paar Wochen gemacht habe. Gut, dass die Tiere immer den höchsten Punkt attackieren. 🙂

    --

    Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #6438569  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    Morgen gehts nach Ausschwitz. Bin sehr gespannt, denke, da es eine Geschichtsexkursion ist, dass es sehr informativ und eindrucksvoll wird. Vorfreude!

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 751 bis 765 (von insgesamt 1,429)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.