Die kleinen Freuden des Alltags

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Die kleinen Freuden des Alltags

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 1,429)
  • Autor
    Beiträge
  • #6437191  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    Herrliches Wetter, Wohnung sauber, Wäsche auf dem Küchendach und nachher Grillen.

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    Highlights von metal-hammer.de
    #6437193  | PERMALINK

    skeleton

    Registriert seit: 12.02.2011

    Beiträge: 744

    The VortexAusgeschlafen, herrlicher Sonnenschein und schon 2 Stunden in der Sonne gelegen und ein Buch gelesen. Das hab ich nach dem Winter gebraucht 🙂

    Das hab ich letzte Woche auch gemacht. Aber das Buch hieß leider Physik 12. Klasse.
    Da gibts wirklich schönere Lektüren….

    #6437195  | PERMALINK

    Small Town Girl

    Registriert seit: 19.08.2010

    Beiträge: 333

    Hatte einen schönen Tag mit Cenotaph und hat sich eine Tasche gekauft:)

    --

    Journey - Don't Stop Believin'
    Just a small town girl Living in a lonely world She took the midnight train going anywhere
    #6437197  | PERMALINK

    Grabnebelgeist

    Registriert seit: 16.01.2007

    Beiträge: 10,680

    Superleckeres Eis, nachdem ich fast eine Stunde in der prallen Sonne Reifen gewechselt hab. 🙂

    --

    Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #6437199  | PERMALINK

    Waschbaer

    Registriert seit: 09.12.2007

    Beiträge: 21,069

    1,5 stunden früher Feierabend.
    2 alte Lieblingssongs mal wieder gehört.

    #6437201  | PERMALINK

    Barney

    Registriert seit: 13.03.2011

    Beiträge: 5,368

    Bier getrunken, Fußball gesehn, Kutte genäht, CD gekauft, Heute Abend betrinken und ich bin reichlich mördermäßig geil. Außerdem läuft Trench Hell.

    Wenn meine Bank nun mein wunderbares Vorhaben unterstützt, dann gibts nachher noch ne neue Jacke und neue Schuhe.

    --

    Halt dein Maul
    #6437203  | PERMALINK

    Pestbote

    Registriert seit: 09.01.2011

    Beiträge: 5,136

    endlich gammeln

    --

    She´s got The Jack
    #6437205  | PERMALINK

    Camel.Filter

    Registriert seit: 19.05.2006

    Beiträge: 4,223

    Satanic Slaughterendlich gammeln

    Ja!

    Ein ehrlichet Wort mal.

    Heutzutage sind ja Alle immer so grundsätzlich durchmotiviert und engagiert?

    Manchmal kommt et mir tatsächlich auf der Arbeit so vor, als wär ich der Einzige der ab und an eigentlich „kein Bock“ mehr hat.

    🙂

    --

    #6437207  | PERMALINK

    The Vortex

    Registriert seit: 13.01.2010

    Beiträge: 820

    Geht mir in der Schule genauso. Ich liege die meiste Zeit im Unterricht mit dem Stuhl an die Wand gelehnt und höre meist nur zu oder träume vor mich hin. Obwohl ich nichts tuh hab ich trotzdem einen Schnitt von ca. 1,8-2,0 . Aber ich bin was die Faulheit angeht nicht der einzige. 🙂

    --

    #6437209  | PERMALINK

    Necrovore

    Registriert seit: 02.02.2007

    Beiträge: 24,241

    Hab heute einige Boss Hemden und Wrangler Jeans geschenkt bekommen. Passt alles und schaut gut aus, wunderbar

    #6437211  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    Nach 20 Uhr einkaufen können im Supermarkt.

    #6437213  | PERMALINK

    AH

    Registriert seit: 28.07.2010

    Beiträge: 1,184

    Gerade Primordials „To the Nameless Dead“ in angemessener Lautstärke und ein Bier.

    --

    Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
    #6437215  | PERMALINK

    Grabnebelgeist

    Registriert seit: 16.01.2007

    Beiträge: 10,680

    Wenn ein Abend, in den man vollkommen ohne Erwartungshaltung gegangen ist, einfach bombastisch gut wird. *g*

    --

    Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #6437217  | PERMALINK

    AcidQueen

    Registriert seit: 19.09.2010

    Beiträge: 836

    Das Tankard Konzert gestern war großartig!
    Die ganze Zeit in der ersten Reihe, Gerre hat mich sogar ein Lied ankündigen lassen, ein paar Mal (unfreiwillig) Stage Diving gemacht und und und. 🙂
    Allerdings eine ziemlich teure Erfahrung, aber.. Scheiß drauf!

    --

    #6437219  | PERMALINK

    Deadbird

    Registriert seit: 26.09.2009

    Beiträge: 2,181

    Bis morgens durchzechen in einer anderen Stadt und am nächsten Tag trotzdem zu Hause im Bett aufwachen. Gut gemacht.

    --

    [...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]
Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 1,429)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.