Die kleinen Freuden des Alltags

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Die kleinen Freuden des Alltags

Ansicht von 15 Beiträgen - 901 bis 915 (von insgesamt 1,429)
  • Autor
    Beiträge
  • #6438841  | PERMALINK

    Kosmonaut

    Registriert seit: 25.10.2012

    Beiträge: 882

    Ich folge bereits sechzehn Blogs 🙂

    Highlights von metal-hammer.de
    #6438843  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    #6438845  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Infernal OverkillerT-Shirt Bestellung kam heute an, ausserdem:

    http://www.focus.de/politik/deutschland/riesa-antifaschistische-adresse-fuer-neonazis_aid_523024.html

    Find ich total cool *g*

    Schon lustig, auch wenn das Umbenennen von Straßennamen natürlich eine Unsitte ist…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6438847  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    #6438849  | PERMALINK

    ploepp

    Registriert seit: 11.01.2007

    Beiträge: 4,191

    Ich liebe denjenigen, der Finn & Jake an die Wand vor bzw. hinter dem Stuttgarter Nordbahnhof gemalt hat. Ich freu mich täglich zweimal darüber!! 🙂

    Und heute hab ich mich die Zugfahrt mit einer 81jährigen Frau unterhalten, die mir von ihrem Leben erzählt hat. Die war so süß. Und zum Abschied hat sie gesagt, dass mein Freund und ich uns immer lieb haben sollen. Und wenn er grantig ist, soll ich ihm den Nacken kraulen. Awww!

    --

    "Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #6438851  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Heute soll es trocken bleiben 🙂

    --

    #6438853  | PERMALINK

    Phyrexian

    Registriert seit: 11.02.2011

    Beiträge: 870

    Neuer Computer da und alles läuft wie geschmiert. SSD sind wirklich super. <3
    (Und der Rest der Hardware natürlich auch, erst Recht im Vergleich zum ~6 Jahre alten PC.)

    Windows 8 etwas gewöhnungsbedürftig, aber passt schon. 🙂

    --

    I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!
    #6438855  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    SSDs sind schlichtweg die beste Investition überhaupt! Aber man muss einfach daran denken, dass man sie rechtzeitig austauscht, bevor sie zusammen mit den Daten den Abgang macht.

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #6438857  | PERMALINK

    Phyrexian

    Registriert seit: 11.02.2011

    Beiträge: 870

    Inwiefern? =)
    Wie sieht denn die Lebensdauer einer SSD aus?

    Auf meiner sind Windows, 10 Programme und 2-3 Spiele bisher.

    Ist jedenfalls geil, Windows Bootzeit <2 Sek, Programme <1 Sek meist.
    Alle persönlichen Daten und den ganzen Rest hab' ich auf "alten" SATAs.

    --

    I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!
    #6438859  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Ja, ich hab auch in erster Linie einfach das System auf der SSD. Die Anzahl der Schreibvorgänge ist ja bei den Zellen eine SSD limitiert. Meine letzte SSD machte kürzlich nach 2 Jahren schlapp. Dabei war Windwos so konfiguriert, dass alles, was sich auf andere Platten umstellen lässt (TEMP, Auslagerungsdateien, Systemsicherungen etc.) entsprechend auf einer HDD gespeichert wurde, um die Lebensdauer der SSD zu verlängern.

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #6438861  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    Ergo sind SSD noch nicht so ausgereift, würde ich mal sagen 😉

    #6438863  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Tripp Den StoreErgo sind SSD noch nicht so ausgereift, würde ich mal sagen 😉

    Nein, das ist einfach technisch so und das wird sich nie ändern. Das ist wie mit einer Schachtel Pralinen. Wenn da 20 Stück drin sind, dann ist die Schachtel leer ncahdem 20 Stück gegessen wurden., Und da würdest du auch nicht sacgen, die Pralinenschachtel ist ein Produkt, dass unbedingt nocht verbessert werden muss, damit da immer Pralinen drin sind^^.

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #6438865  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    DarayNein, das ist einfach technisch so und das wird sich nie ändern. Das ist wie mit einer Schachtel Pralinen. Wenn da 20 Stück drin sind, dann ist die Schachtel leer ncahdem 20 Stück gegessen wurden., Und da würdest du auch nicht sacgen, die Pralinenschachtel ist ein Produkt, dass unbedingt nocht verbessert werden muss, damit da immer Pralinen drin sind^^.

    Och, bei Bier denk ich auch immer, wie super es doch wäre, wenn es nie alle werden würde…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6438867  | PERMALINK

    Phyrexian

    Registriert seit: 11.02.2011

    Beiträge: 870

    DarayNein, das ist einfach technisch so und das wird sich nie ändern. Das ist wie mit einer Schachtel Pralinen. Wenn da 20 Stück drin sind, dann ist die Schachtel leer ncahdem 20 Stück gegessen wurden., Und da würdest du auch nicht sacgen, die Pralinenschachtel ist ein Produkt, dass unbedingt nocht verbessert werden muss, damit da immer Pralinen drin sind^^.

    Hm. Ich hab‘ einfach mal 2-3 Sachen auf die SATA gemacht, die eigentlich Hardwaretechnisch eher anspruchslos sind. Die Platte ist auch noch zu 50% leer und wird sie dann auch bleiben.

    Office, Musikplayer und ähnliches habe ich auf der SSD (eben die 30-100 mb) und die Bibliotheken dazu sind auf der SATA. Mal schauen, die sind ja jetzt schon spottbillig im Vergleich zu vor 2 Jahren und bis die hier vielleicht ’nen Abgang macht kostet eine 120 GB sicher nur noch 30 Euro.

    --

    I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!
    #6438869  | PERMALINK

    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
Ansicht von 15 Beiträgen - 901 bis 915 (von insgesamt 1,429)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.