Die kleinen Freuden des Alltags

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Die kleinen Freuden des Alltags

Ansicht von 15 Beiträgen - 931 bis 945 (von insgesamt 1,429)
  • Autor
    Beiträge
  • #6438901  | PERMALINK

    Headhunter

    Registriert seit: 23.01.2012

    Beiträge: 2,554

    Meine Lady hat ihre Darmspiegelung gut überstanden und es wurde nichts festgestellt…das freut mich sehr 🙂

    PS Ihr Vater war Arzt und ist an Darmkrebs gestorben,hatte sich um alle gekümmert nur nicht um sich selbst-tragisch

    --

    Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    Highlights von metal-hammer.de
    #6438903  | PERMALINK

    Antiversum

    Registriert seit: 25.02.2010

    Beiträge: 5,021

    Shop-Mitarbeiter war so clever und hat gemerkt, dass ich eine zweite Bestellung aufgegeben habe, weil ich eine CD vergessen habe und hat mir dsa Porto zurücküberwiesen.

    --

    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #6438905  | PERMALINK

    Hallways of Always

    Registriert seit: 19.03.2011

    Beiträge: 1,120

    Auberginenomelett und Tee frühstücken und dazu Boards of Canada hören.

    (wollte auch mal einen derartigen Post ablassen)

    --

    Never le nkemise... Le ka zama mara never leloke
    #6438907  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    Stammkneipe hat neue Biere auf der Karte. Feine Sache, lohnt sich der Laden mal wieder.

    #6438909  | PERMALINK

    DragonLady666

    Registriert seit: 22.03.2013

    Beiträge: 482

    Orientierungswoche an der Uni läuft bisher ganz gut. Selbst wenn meine „Trinkkünste“ jetzt noch nicht besonders ausgereift sind was ich gestern Abend schmerzlich erfahren musste. :haha:

    --

    #6438911  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    DragonLady666Orientierungswoche an der Uni läuft bisher ganz gut. Selbst wenn meine „Trinkkünste“ jetzt noch nicht besonders ausgereift sind was ich gestern Abend schmerzlich erfahren musste. :haha:

    Hoffe Du übst heute fleissig weiter. Sonst wird das nichts mit dem Studium…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6438913  | PERMALINK

    ill.nino

    Registriert seit: 10.10.2009

    Beiträge: 82

    Den Phonoeinagang an der Musikanlage finden, das heißt, dass einem Plattenspieler nichts mehr im Wege steht :angel:
    Und morgen sehe ich auch meinen Freund wieder.

    --

    Into the sunrise it will end. Under the starlight we will sleep, eternally. Hearing the whisper from the sea, and now when the new day takes the pain, we are free.
    #6438915  | PERMALINK

    -HeartLess-

    Registriert seit: 05.05.2010

    Beiträge: 2,191

    Nach schier aussichtsloser Anprobiererei doch endlich passende Boots für den Herbst/Winter gefunden 🙂

    --

    10.11.13 BMTH Wiesbaden - 04.02.14 ADTR Offenbach - 14.04.14 Architects Ffm
    #6438917  | PERMALINK

    VisionFlare

    Registriert seit: 02.11.2012

    Beiträge: 324

    Ein lustiges Spiel, man muss erraten bei welchem Begriff es sich um eine Metal-Band handelt und bei welchem um ein Ikea-Möbelstück!

    http://ikeaordeath.com/

    --

    "Zeit ist das Feuer, in dem wir brennen"
    #6438919  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Etwas sehr einfach.

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #6438921  | PERMALINK

    Headhunter

    Registriert seit: 23.01.2012

    Beiträge: 2,554

    ill.ninoDen Phonoeinagang an der Musikanlage finden, das heißt, dass einem Plattenspieler nichts mehr im Wege steht :angel:
    Und morgen sehe ich auch meinen Freund wieder.

    Vinyl ist klasse,oh sehe heute 4 jähriges…

    --

    Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #6438923  | PERMALINK

    Tanibal

    Registriert seit: 10.10.2013

    Beiträge: 32

    Ein lustiges Spiel, man muss erraten bei welchem Begriff es sich um eine Metal-Band handelt und bei welchem um ein Ikea-Möbelstück!http://ikeaordeath.com/

    Tolli toll toll ^^

    Der free Hugs Bär neulich in der Fußgängerzone, als sich meine Arbeitsmoral im Keller versteckt hat. Das war nicht nur eine kleine Alltagsfreude, sondern ne echte Erscheinung! Ich habe ihn natürlich sofort benutzt!

    --

    #6438925  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    P4Z1F15T war auf unserem Gig und ist noch immer der tollste Wuschelkopf der Welt <3

    #6438927  | PERMALINK

    gummihammer

    Registriert seit: 11.10.2013

    Beiträge: 22

    freude des heutigen tages: gehirn anstrengen und durch knallharte recherche längst vergessene youtube videos wiederfinden!
    YES!

    --

    #6438929  | PERMALINK

    ill.nino

    Registriert seit: 10.10.2009

    Beiträge: 82

    Keine Praktikas ab 13 Uhr am 15.11 –> Hammer Of Doom, ich komme!

    --

    Into the sunrise it will end. Under the starlight we will sleep, eternally. Hearing the whisper from the sea, and now when the new day takes the pain, we are free.
Ansicht von 15 Beiträgen - 931 bis 945 (von insgesamt 1,429)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.