Die kleinen Freuden des Alltags

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Die kleinen Freuden des Alltags

Ansicht von 15 Beiträgen - 976 bis 990 (von insgesamt 1,429)
  • Autor
    Beiträge
  • #6438991  | PERMALINK

    abrakadabra

    Registriert seit: 31.03.2008

    Beiträge: 4,809

    ich hatte meinen Bitcoin-private key als „backup“ (ich wusste, dass es keine gute idee war) verschlüsselt an meine mailadresse geschickt. nach ein paar wochen ist mir die ssd gecrashed, und am mailserver war (weil ich dies so einstellte) die mail auch weggewesen.
    zum glück konnte ich die daten heute wiederherstellen. war zwar aufwändig, weil die festplatte verschlüsselt war, und ich nichtmehr genau wusste ob ich den ganzen lvm oder die einzelnen volumes verschlüsselt hatte, aber es hat letzendlich funktioniert.
    jetzt habe ich richtige backups.
    edit: ich hatte eigentlich großes glück – hdds, wenn sie kaputtgehen, haben nämlich meistens „catastrophic failures“, und nicht „gradual failures“. dazu kommt, dass der LUKS header auch noch intakt gewesen ist, da ich ansonsten die hdd nicht hätte entschlüsseln können… lucky me.

    Highlights von metal-hammer.de
    #6438993  | PERMALINK

    Dr. Jones

    Registriert seit: 09.12.2013

    Beiträge: 2,894

    Grad auf Stube gekommen, weil ich morgen arbeiten muss, und noch ein Bier im Kühlschrank gefunden. Yes!

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

    #6438995  | PERMALINK

    Headhunter

    Registriert seit: 23.01.2012

    Beiträge: 2,554

    War gestern abend Pizza holen und da hat doch jemand 25 richtig gut erhaltene LP´s auf den Sperrmüll gestellt…Dire Straights,U2,Springsteen,Gabriel,Doors,Pink Floyd,Jefferson Starship,Elton John usw.,würde ich nie kaufen aber den Sammler freuts :8)

    --

    Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #6438997  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Ihr dürft euch beide völlig zu recht freuen 😆

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6438999  | PERMALINK

    DragonLady666

    Registriert seit: 22.03.2013

    Beiträge: 482

    Die Kommilitonin, die unsere Präsentation gerettet hat durch eine Nachtschicht. Gerade noch mal gut gegangen und nächstes Mal wird das besser organisiert. Das nicht wieder einer oder eine alleine die ganze Arbeit macht.

    --

    #6439001  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    DragonLady666Die Kommilitonin, die unsere Präsentation gerettet hat durch eine Nachtschicht. Gerade noch mal gut gegangen und nächstes Mal wird das besser organisiert. Das nicht wieder einer oder eine alleine die ganze Arbeit macht.

    zeigt euch doch mit nem kleinen Geschenk erkenntlich. Ich glaub, die Situation kennen viele. Ich leider immer nur von der anderen Seite 😆

    #6439003  | PERMALINK

    Infernal Overkiller

    Registriert seit: 22.03.2007

    Beiträge: 5,365

    Nach über einem Monat endlich wieder Internet. Habe es sehr gut ausgehalten, jetzt wo es da ist ertappe ich mich aber schon wieder unnötige Dinge zu tun…

    #6439005  | PERMALINK

    Headhunter

    Registriert seit: 23.01.2012

    Beiträge: 2,554

    Habe mal so unbewußt realisiert das sich der Spritpreis für Super seit ein paar Monaten permanent so um die 1,50 € pro Liter eingependelt hat,zumindest bei uns.Ist doch auch was 🙂

    --

    Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #6439007  | PERMALINK

    Lee

    Registriert seit: 28.10.2013

    Beiträge: 436

    Probeklausur geschrieben und ein verdammt gutes Gefühl dabei! 🙂

    --

    Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before; But the silence was unbroken, and the darkness gave no token,
    #6439009  | PERMALINK

    metalmeo

    Registriert seit: 28.07.2013

    Beiträge: 51

    Ein Lächheln

    --

    #6439011  | PERMALINK

    RapRop

    Registriert seit: 28.01.2014

    Beiträge: 2

    ich freu mich schon, wenn ich mich hinter einer Tür verstecke, jemanden erschrecke und es funktioniert hat, Dann lach ich mich innerlich kapputt^^
    Oder wenn man jemandem der nebem einem sitzt, auf die andere Schulterseite von sich aus gesehen, klopft und der Jemand sich dann in die Richtung dreht, das amüsiert mich auch köstlich^^

    --

    Lache, und die Welt lacht mit dir. Schnarche, und du schläfst allein.
    [COLOR=#800080]http://www.youtube.com/watch?v=7PaiK4fPZso[/COLOR]
    #6439013  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    #6439015  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Mir ist in den Sinn gekommen, dass ich den Bildschirm meines alten PC ja an den neuen Laptop anhängen kann. Juhe, unnötiges Doppelbild.

    --

    #6439017  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Präsentation ist perfekt gelaufen.
    Jetzt erstmal n Tag Pause 😛

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6439019  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    ein 5 stündiger Mittagschlaf unter einer herrlich weichen Decke…
    Blöd nur, dass mir gerade Kopf zu dröhnen beginnt…

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
Ansicht von 15 Beiträgen - 976 bis 990 (von insgesamt 1,429)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.