Die kleinen Freuden des Alltags

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Die kleinen Freuden des Alltags

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,036 bis 1,050 (von insgesamt 1,429)
  • Autor
    Beiträge
  • #6439111  | PERMALINK

    mors lucis

    Registriert seit: 30.07.2011

    Beiträge: 3,637

    Tag der Arbeit wörtlichgenommen und gemeinsam eine intensive Grundreinigung der Küche und des Balkons hingelegt 🙂

    Highlights von metal-hammer.de
    #6439113  | PERMALINK

    Saro

    Registriert seit: 13.10.2010

    Beiträge: 7,079

    Auch wenn es bis auf Twisty hier niemand nachvollziehen kann^^, freue ich mich sehr darauf, heute, nach 21 Jahren, endlich wieder Doro live sehen zu können. Ist aber primär so ’ne Nostalgie-Geschichte. Natürlich freue ich mich auch auf die Warlock-Klamotten 🙂 Ihre Solo-Alben finde ich, auch wenn das aktuelle Werk unerwartet stark ausgefallen ist, ja eher durchwachsen.

    #6439115  | PERMALINK

    King Diamond

    Registriert seit: 14.02.2004

    Beiträge: 8,372

    SaroAuch wenn es bis auf Twisty hier niemand nachvollziehen kann^^, freue ich mich sehr darauf, heute, nach 21 Jahren, endlich wieder Doro live sehen zu können. Ist aber primär so ’ne Nostalgie-Geschichte. Natürlich freue ich mich auch auf die Warlock-Klamotten 🙂 Ihre Solo-Alben finde ich, auch wenn das aktuelle Werk unerwartet stark ausgefallen ist, ja eher durchwachsen.

    Das stimmt nicht. Ich habe Doro schon viermal live gesehen und fühlte mich immer gut unterhalten.

    --

    Musik Messi (© creeping deathaaa)
    #6439117  | PERMALINK

    Saro

    Registriert seit: 13.10.2010

    Beiträge: 7,079

    #6439119  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Die lieder zwischen den ansagen sind auch top^^
    Die hat edguy damals nass gemacht^^wobei bei denen die labberei auch nicht einfach zu ertragen ist

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6439121  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    ploepp
    Da gibt’s aber auch bösere Stories mit Sekundenkleber, die hätte man besser nicht gehört…

    Townes van Zandt hat wohl so einige Zähne eingebußt nachdem er mit 2 Tuben Klebstoff im Mund eingeschlafen ist…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6439123  | PERMALINK

    Benson

    Registriert seit: 06.05.2010

    Beiträge: 2,893

    SaroGut. Dann außer Twisty und King 🙂

    Ach Doro geht schon klar. Fand sie damals als Motörhead Vorband auch gut.

    [B.]

    --

    GIB MIR EIN LEITBILD!
    #6439125  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    SaroAuch wenn es bis auf Twisty hier niemand nachvollziehen kann^^, freue ich mich sehr darauf, heute, nach 21 Jahren, endlich wieder Doro live sehen zu können. Ist aber primär so ’ne Nostalgie-Geschichte. Natürlich freue ich mich auch auf die Warlock-Klamotten 🙂 Ihre Solo-Alben finde ich, auch wenn das aktuelle Werk unerwartet stark ausgefallen ist, ja eher durchwachsen.

    Wenn die ihre deutschsprachigen Balladen im Set durch weitere Warlock Songs ersetzen würde, hätte es doch definitiv weiterhin Potential extrem großartig zu sein. Aber die zehren halt etwas and en Nerven. Jedenfalls von meinen schon einige Jahre altem Eindruck…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6439127  | PERMALINK

    DragonLady666

    Registriert seit: 22.03.2013

    Beiträge: 482

    Nach vielen Stunden harter Arbeit habe ich endlich mein Referat fertig gestellt. Ich habe schon gedacht, dass ich nie damit fertig werde. Dabei ist das noch nicht einmal ein langer Vortrag. Aber er ist endlich fertig. 🙂

    --

    #6439129  | PERMALINK

    Bombenleger

    Registriert seit: 12.05.2005

    Beiträge: 21,105

    DragonLady666Nach vielen Stunden harter Arbeit habe ich endlich mein Referat fertig gestellt. Ich habe schon gedacht, dass ich nie damit fertig werde. Dabei ist das noch nicht einmal ein langer Vortrag. Aber er ist endlich fertig. 🙂

    Thema?

    --

    Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #6439131  | PERMALINK

    Saro

    Registriert seit: 13.10.2010

    Beiträge: 7,079

    NecrofiendWenn die ihre deutschsprachigen Balladen im Set durch weitere Warlock Songs ersetzen würde, hätte es doch definitiv weiterhin Potential extrem großartig zu sein. Aber die zehren halt etwas and en Nerven. Jedenfalls von meinen schon einige Jahre altem Eindruck…

    Verstehe ich. Aus selbigem Grund empfinde ich die aktuellen Alben zum großen Teil auch als durchwachsen. Hatten an dem Abend aber Glück. Es gab nur zwei Balladen – Für Immer und Without You vom Burning The Witches Album. Der Schwerpunkt lag auf Warlock-Material, und recht viele Coversongs ihrer Lieblingsbands waren auch vertreten. Konzert ging deutlich über zwei Stunden, und Specialguests waren auch ’ne Menge am Start. Richtig geil war der Udo, der bei Fast As A Shark zu Anfang noch immer so kreischt, wie in den goldenen 80er. Hammer! 🙂 Nach dem 100ten „Ich liebe Euch, thank you. Thank you sooo much“ innerhalb von fünf Minuten, war ich bezüglich der Ansagen auch ein wenig genervt. Aber so ist sie halt^^ Die Wacken-Hymne mit dem Angelripper als Gastsänger hätte man sich aber sparen können. Also den Song, nicht den Tom ^^ Aber alles halb so wild.
    Schlimmer fand ich da die Vorband bzw. deren Sänger/Gitarrist Andy Brings (ex- Sodom). Musikalisch irgendwo im Amipunk angesiedelt und durchaus vertretbar, war die „spontane“ Umtextung des Songs (We) Die For Rock ‚N Roll in We Die For Doro Pesch extremst peinlich. Das war fremdschämen auch allerhöchstem Niveau!

    #6439133  | PERMALINK

    totaldesaster_84

    Registriert seit: 10.02.2011

    Beiträge: 1,839

    SaroGut. Dann außer Twisty und King 🙂

    BensonAch Doro geht schon klar. Fand sie damals als Motörhead Vorband auch gut.

    [B.]

    Zu wievielt sind wir jetzt? 😉

    --

    :horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)
    #6439135  | PERMALINK

    Headhunter

    Registriert seit: 23.01.2012

    Beiträge: 2,554

    Gestern nach Ewigkeiten mal wieder Trödel gemacht,nicht das was wir uns vorgestellt haben aber 245 €,besser als nichts,trotzdem zu wenig für unser Stuff,aber na gut…

    --

    Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #6439137  | PERMALINK

    totaldesaster_84

    Registriert seit: 10.02.2011

    Beiträge: 1,839

    Gleich gibts Lasagne zu Mittag. 🙂

    --

    :horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)
    #6439139  | PERMALINK

    MetalMark

    Registriert seit: 25.12.2008

    Beiträge: 571

    totaldesaster_84Gleich gibts Lasagne zu Mittag. 🙂

    Oh, bist du bei uns eingeladen? Wieso hat mir das keiner gesagt? (hier dampft der Ofen auch schon 😉 )

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,036 bis 1,050 (von insgesamt 1,429)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.