überbewerteste Band

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme überbewerteste Band

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 225)
  • Autor
    Beiträge
  • #74977  | PERMALINK

    Pestbote

    Registriert seit: 09.01.2011

    Beiträge: 5,136

    Metallica
    Rammstein
    Slayer
    Slipknot
    AC/DC

    --

    She´s got The Jack
    Highlights von metal-hammer.de
    #6444207  | PERMALINK

    Pestbote

    Registriert seit: 09.01.2011

    Beiträge: 5,136

    Für mich ganz klar Metallica, da sie eine zeimlich grottige Phase hatten (load, reload, sm,st. anger)und es 100 ander bessere bands gibt als sie

    --

    She´s got The Jack
    #6444209  | PERMALINK

    Rejrok

    Registriert seit: 22.08.2009

    Beiträge: 758

    --

    #6444211  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    Für mich ganz klar Satanic Slaughter, weil eigentlich alles was die je rausgebracht haben ziemlicher Bullshit war.

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6444213  | PERMALINK

    palez

    Registriert seit: 04.01.2007

    Beiträge: 10,795

    NezyraelFür mich ganz klar Satanic Slaughter, weil eigentlich alles was die je rausgebracht haben ziemlicher Bullshit war.

    Ja, und der Hype hier im Forum war auch ziemlich unerträglich.

    #6444215  | PERMALINK

    Machine Head-Basti

    Registriert seit: 09.04.2005

    Beiträge: 23,949

    AC/DC! Rammstein auch und natürlich Pantera.

    --

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." Last.fm | Platten | Facebook
    #6444217  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    Unnötiges Thema… blablabla… schlechte Auswahl… blablabla… blubberblubberblubber… Nervensäge… jaddajaddajadda…

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #6444219  | PERMALINK

    totaldesaster_84

    Registriert seit: 10.02.2011

    Beiträge: 1,839

    Hmmm…ich dachte immer „überbewertet“ bedeutet, daß einer bestimmten Sache soviel Bedeutung beigemessen und diese Bedeutung so übermäßig aufgeplustert wird, daß der Blick aufs Wesentliche verloren geht.

    Aber eine Verwendung des Begriffs in so einer Beziehung (Bewertung von Musik) ist eine Überbewertung des Begriffs selbst,in dem ihn jeder zur Erhöhung seiner eigenen subjektiven Ansichten verwendet,so „ich mag das nicht,mir gefällt etwas anderes besser,wie können andere dies bloß mögen“.

    Musik kann niemals „überbewertet“ sein,letztlich ist alles subjektiv.

    Dies war die sprachliche Überlegung zum Tage.;-)

    --

    :horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)
    #6444221  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    *schnarch* totaldesaster ^^

    Vinterriket
    Horn
    Horna
    Nargaroth
    Satyricon

    wie ich mich hier unbeliebt mache ^^

    edit: die auswahl der umfrage ist natürluch total besch….. eiden.

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #6444223  | PERMALINK

    Barney

    Registriert seit: 13.03.2011

    Beiträge: 5,368

    Novocaine hat alles gesagt. Dennoch: Maiden und Metallica.

    --

    Halt dein Maul
    #6444225  | PERMALINK

    Panic drives human herds

    Registriert seit: 25.04.2006

    Beiträge: 9,973

    Dubby
    Horna

    wtf?

    --

    #6444227  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    Panic drives human herdswtf?

    och … joa geht so. haben schon ihre momente, aber insgesamt, nöö nicht so wirklich… oder magst mir einen must have tonträger empfehlen? 🙂

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #6444229  | PERMALINK

    Panic drives human herds

    Registriert seit: 25.04.2006

    Beiträge: 9,973

    Dubbyoch … joa geht so. haben schon ihre momente, aber insgesamt, nöö nicht so wirklich… oder magst mir einen must have tonträger empfehlen? 🙂

    Ich kann dir dutzende Must-Have-Alben empfehlen, die man nicht haben muss. Mir erschließt sich der Zusammenhang zu Horna als überbewertete Band nicht.

    --

    #6444231  | PERMALINK

    AH

    Registriert seit: 28.07.2010

    Beiträge: 1,184

    Horn?! Du hasts ja vorher schon mal hier erwähnt, aber die haben doch nicht mal die Popularität, um als „überbewertet“ durchzugehen 😉

    --

    Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
    #6444233  | PERMALINK

    Some_Kind_of_Psycho

    Registriert seit: 10.11.2008

    Beiträge: 4,748

    Ein Thread in dem Streit vorprogramiert ist , hurra !

    Für mich Amon Amarth , kann den Trubel um die nicht nachvollziehen , da mindestens 3 Songs auf einem Album schon einen Platz im „Riffklau und andere Dreistigkeiten „verdient hätten , wenn sie sich nicht selbst kopiert hätten .
    Unglaublich einfallsloser melodic Death / Viking , was auch immer.

    --

    Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 225)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.