überbewerteste Band

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme überbewerteste Band

Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 225)
  • Autor
    Beiträge
  • #6444475  | PERMALINK

    Brainfisting

    Registriert seit: 20.05.2012

    Beiträge: 194

    Böhse Onkelz,Frei.Wild und dergleichen..
    Amon Amarth
    Hatebreed
    Avantasia

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #6444477  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    NecrofiendWeiß nicht ob schlecht das richtige Wort ist, find ich aber auch völlig uninteressant. Habe sie aber (deswegen) auch noch nie live gesehen. Stimme aber zu, daß die damit hier durchaus herpasssen…

    ja, passen hier sehr gut rein.
    nicht schlecht aber auch nicht das was viele in denen sehen.

    #6444479  | PERMALINK

    Enemy of God

    Registriert seit: 25.05.2009

    Beiträge: 365

    Parkway Drive

    --

    #6444481  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    Enemy of GodParkway Drive

    --

    #6444483  | PERMALINK

    Some_Kind_of_Psycho

    Registriert seit: 10.11.2008

    Beiträge: 4,748

    Ehhh Bitch Please!!! Burzum ist villeicht musikalisch hypnotisch und fesselnd aber NICHT! „musikalisch gut“.

    Death ist „musikalisch gut“
    Über Dream Theater kann man sagen : “ Hey der Sänger nervt und kann mir das nicht lange anhören aber die sind MUSIKALISCH GUT“

    Aber Burzum?

    Ich denke , dass ist der falsche Ausdruck in diesem Zusammenhang.

    --

    Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!
    #6444485  | PERMALINK

    Enemy of God

    Registriert seit: 25.05.2009

    Beiträge: 365

    Nik

    Wenn mans jetzt mal auf die letzten beiden Alben bezieht ist es schon so.

    --

    #6444487  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    Was sagt er da? Was ist das für ’ne kuriose Antwort? Er macht mich ganz confus mit seiner Antwort.

    --

    #6444489  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Some_Kind_of_Psycho“musikalisch gut“.

    Ich zwar wohl,was Dus agen willst, aber irgendwie ist das auch eine sehr unkonkrete Formulierung. Gut und schlecht ist auch völlig subjektiv. Am ehesten kann man noch einen technischen Schwierigkeitsgrad und vielleicht harmonische Komplexität messen. Sowie natürlich den historischen Stellenwert in der Entwicklung einer Stilrichtung und ähnliche soziale Einflüsse.

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6444491  | PERMALINK

    Brainfisting

    Registriert seit: 20.05.2012

    Beiträge: 194

    Nik

    lass den Menschen doch ihre Meinung und diese zu äußern, darum gehts doch bei dem Thema.

    --

    #6444493  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    Brainfistinglass den Menschen doch ihre Meinung und diese zu äußern, darum gehts doch bei dem Thema.

    Parkway Drive sind aber tatsächlich überbewertet^^
    Und Kvelertak sind super. Ende.
    Dass mir jetzt hier keiner mit „freie Meinung“ kommt!

    #6444495  | PERMALINK

    h0az

    Registriert seit: 27.06.2010

    Beiträge: 4,198

    @psycho: Ich glaube du verwechselst gut mit anspruchsvoll. Wieso soll einfache Musik nicht gut sein können?

    Und der Enemy of God hat da schon recht. Ich hab auch nie verstanden, wieso ausgerechnet PwD so viel mehr Aufmerksamkeit verdienen sollen wie ähnliche aktuelle Bands. Natürlich sind sie toll, aber darum gehts hier ja nicht.

    Und mal was anderes: Bei „überbewertet“ gehts ja meistens gut, aber wie unglaublich inflationär und vor allem falsch das Wort „unterbewertet“ mancherorts verwendet wird, unfassbar.
    Wenn eine Band nur wenige Leute kennen, diese aber alle voll darauf abgehen, ist eine Band nicht unterbewertet. Die kennt bloß keine Sau.

    --

    I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    #6444497  | PERMALINK

    A.F.P.

    Registriert seit: 20.12.2007

    Beiträge: 24,476

    edit: nvm, falsch hier

    --

    "Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #6444499  | PERMALINK

    Brainfisting

    Registriert seit: 20.05.2012

    Beiträge: 194

    Pogopuschel

    Parkway Drive sind aber tatsächlich überbewertet^^
    Und Kvelertak sind super. Ende.

    da bin ich ja sogar bei dir :haha:

    --

    #6444501  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    Brainfistingda bin ich ja sogar bei dir :haha:

    In diesem Ausnahmefall ist die freie Meinungsäußerung natürlich gestattet :haha:

    #6444503  | PERMALINK

    SouthernJJ666

    Registriert seit: 06.01.2013

    Beiträge: 641

    Pogopuschel

    Und Kvelertak sind super. Ende.
    Dass mir jetzt hier keiner mit „freie Meinung“ kommt!

    Und doch komme ich mit meiner freien Meinung:evil:
    Für mich ist Kvelertak überbewertet – Kann denen rein gar nichts abgewinnen und deshalb sind sie meiner subjektiven Ansicht nach eben schlecht.
    Und ich finde, dass die viel zu sehr hochgelobt werden & deshalb sind sie in meinen Augen eine überbewertete Band.
    Round 1! Fight!:haha:

    --

    "Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]
Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 225)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.