überbewerteste Band

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme überbewerteste Band

Ansicht von 15 Beiträgen - 166 bis 180 (von insgesamt 225)
  • Autor
    Beiträge
  • #6444535  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    Ist halt sehr egozentrisch, zu sagen etwas ist unbekannt, nur weil man es nicht kennt und denkt, dass das, was man kennt Grundwissen ist.

    Natürlich ist das kein empirischer Wert, aber nur zur Verdeutlichung. PWD alleine haben mit über 700.000 Facebook-‚Likes‘ mehr als Sodom und Kreator zusammen, natürlich wird das durch Marketing, Generationen etc verfälscht, zeigt aber ungefähr ihren Bekanntheitsgrad. Sie machen Welttouren, und sind mit neuen Alben sogar in den Charts vertreten. Von unbekannt kann man im Gegensatz zu vielen anderen Bands in dem Thema hier also nicht wirklich reden.

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #6444537  | PERMALINK

    Motorbreath89

    Registriert seit: 23.11.2011

    Beiträge: 2,095

    Das ist echt ne Hausnummer. Hab den Bandnamen halt noch NIE vorher gehört.

    #6444539  | PERMALINK

    banger1979

    Registriert seit: 02.03.2009

    Beiträge: 1,324

    Ich würd halt Bands, die mich kaum tangieren und/oder mit denen ich mich nie beschäftigt hab, nicht per se als überbewertet bezeichnen. Sonst müsste ich hier Maiden nennen.

    --

    #6444541  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    Kann ja immer mal so sein. Meine erste Zeile klingt btw auch viel aggressiver als sie gemeint war

    --

    #6444543  | PERMALINK

    Barney

    Registriert seit: 13.03.2011

    Beiträge: 5,368

    NecrofiendDesaster.

    Die sind zwar gut, aber halt mit dem „neuen“ Sänger einfach nicht mehr sehr gut. Die Allgemeinheit ist aber wohl anderer Meinung….

    Vollste Zustimmung. Grade Live sind die ziemlich lahm.

    --

    Halt dein Maul
    #6444545  | PERMALINK

    Infernal Overkiller

    Registriert seit: 22.03.2007

    Beiträge: 5,365

    Naja, ich finde man kann es nicht so vergleichen. Ich mag die Sataniac Alben sehr gerne (sind halt brutaler und nicht mehr so mittelalterlich episch, wie auch immer…). Live geb ich dir (mittlerweile) recht, auch wenn ich sie jetzt länger nicht mehr gesehen habe.

    #6444547  | PERMALINK

    Daen

    Registriert seit: 08.06.2012

    Beiträge: 33

    Von den Auswahlmöglichkeiten her: AC/DC.

    Das meiste wurde schon genannt, was mir selbst aber noch einfällt und wo mich der „Fame“ dahinter kopfschütteln lässt ist Callejon.

    --

    #6444549  | PERMALINK

    mr.murdock

    Registriert seit: 11.03.2008

    Beiträge: 2,588

    Von den Auswahlmöglichkeiten her alle außer Slayer, denn die machen schon wirklich geile Musik.

    Bei Rammstein ist schon alles klar, ein Lied von Ministry nachmachen und sämtliche Lieder gleich klingen lassen, und schon tätowieren sich viele Jugendliche den Rammstein-Schriftzug auf den Rücken.

    AC/DC-Musik verbreitet lediglich gute Laune und die sind LIVE geil, ist für mich aber noch lange kein Grund alle Scheiben von denen zu holen, von jeglichen Fanartikeln ganz abgesehen…

    Metallica hat nur 2 geile Alben die nicht überbewertet sind wie alle andere Platten von denen, und zwar „Ride The Lightning“ und „Master Of Puppets“

    und bei Slipknot kann man gleich ne Bohrmaschine anmachen, da gibts keinen Unterschied.

    --

    #6444551  | PERMALINK

    Cato

    Registriert seit: 24.03.2013

    Beiträge: 142

    Varg?
    Heillos überbewertet sind außerdem Bands wie Linkin Park, Bullet for my Valentine, Slipknot, Papa Roach, Black Veil Brides, … und der restliche Nu- und Core-Sektor.

    --

    #6444553  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    Ja genau. ich bezeichne auch gleich alle Mainstream Bands und Genres, die mir nicht gefallen als „überbewertet“ …

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #6444555  | PERMALINK

    Motorbreath89

    Registriert seit: 23.11.2011

    Beiträge: 2,095

    DubbyJa genau. ich bezeichne auch gleich alle Mainstream Bands und Genres, die mir nicht gefallen als „überbewertet“ …

    Würdest du das bei JEDEM unqualifizierten Beitrag hier schreiben, würde der halbe Thread so aussehen … 😀

    #6444557  | PERMALINK

    lestat0815

    Registriert seit: 08.04.2013

    Beiträge: 96

    AC/DC und Stone Sour. Der zweite Teil von House of Gold & Bones ist ja nur kacke

    --

    Ich bin einer der Menschen vor denen meine Eltern mich immer gewarnt haben! Die Frage ist nicht warum ich töte. Die Frage ist warum ich nicht jeden töte.
    #6444559  | PERMALINK

    Doomfreak

    Registriert seit: 21.09.2013

    Beiträge: 36

    Ich habe Slipknot angeklickt, mit denen ich überhaupt nix anfangen kann.
    Es ist mir schon mehrfach passiert, dass ich jemandem begnet bin, der mir mitgeteilt hat, dass er Heavy Metal Fan ist, aber ausser Ramstein und Slipknot nichts kennt. Na gut, dann kennt er vielleicht noch Linkin Park, die ich ebenso wenig mag.
    Da bin ich Fan z.B. von Abba, Hillsong United und Reinhard Mey. Also habe ich meine Alternativen um gerne auf Metal zu verzichten, wenn sich Metal über Linkin Park und Slipknot definiert.

    --

    #6444561  | PERMALINK

    ADIDAS

    Registriert seit: 07.08.2014

    Beiträge: 2

    Ganz klar Slayer .

    --

    #6444563  | PERMALINK

    Saro

    Registriert seit: 13.10.2010

    Beiträge: 7,079

    Und warum? Weil sie Alben für die Ewigkeit schrieben und zig Bands und Genres beeinflussten und sogar mitbegründeten?

Ansicht von 15 Beiträgen - 166 bis 180 (von insgesamt 225)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.