überbewerteste Band

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme überbewerteste Band

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 225)
  • Autor
    Beiträge
  • #6444325  | PERMALINK

    Hellcommander

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 45,669

    SirMetalheadq.e.d. :haha: Hab ich auch nicht mitbekommen. Könnt mir vorstellen, da rein aus Neugier mal reinzuhören – ob das (immer noch) klingt, wie erwartet oder ob sie jetzt einfach unter ihrer Monotonie zu leiden haben und zu unrecht verkannt werden. Ich geb dann Bescheid ^^

    Klingt so wie immer und ich finde es ganz passabel :haha:

    Highlights von metal-hammer.de
    #6444327  | PERMALINK

    bloodwurst

    Registriert seit: 24.06.2011

    Beiträge: 5

    Hallo an alle!
    Ich bin hier zwar der Neue,aber ich bin leider mittlerweile der Meinung,daß Iron Maiden
    1. die überwewerteste Metal Band momentan überhaupt ist und
    2.die Musik,die die Herren in den letzten Jahren abgesondert haben,niemanden so wirklich interessiert.
    Ich schiesse jetzt sicherlich einigen (vielen) Maiden-Fans ins Knie aber wenn ich Live von Machine Head eine erheblich intensivere Version von „Hallowed Be Thy Name“ um die Ohren geschlagen bekomme;muß man sich ganz ehrlich und klar fragen,ob Mr. Harris und seine Lakaien nicht massiv ihr Pulver verschossen haben.
    Damit Ihr mich jetzt nicht falsch versteht,von wegen,ich sei ein Maiden-Hasser.Dem ist ganz sicher nicht so.Durch THE NUMBER OF THE BEAST,welche als BASF Tape einsam im Regal meines grossen Bruders stand,bin ich bis zum heutigen Tage mit dem Metal-Virus infiziert worden.Ich halte z.B. LIVE AFTER DEATH für das beste Live Album,welches jemals an den Start gekommen ist;und daran wird sich auch in 250 Jahren nichts ändern!!!!!!
    Es tut mir auch in der Seele weh,solche Zeilen schreiben zu müssen,aber man muß halt auch letztendlich ehrlich sein..
    So und nun zerfleischt mich Brothers! 😉

    Alles Gute
    Der Ulli

    --

    #6444329  | PERMALINK

    Leo-on

    Registriert seit: 20.01.2011

    Beiträge: 174

    palezJa, und der Hype hier im Forum war auch ziemlich unerträglich.

    Dem schließe ich mich mal an satanic slaughter war genau nie mein ding…

    Von der liste meiner meinung nach slipknot… wer seine musilk nur mit einer maske verkaufen kann…. naja…

    Lg Leo

    --

    -Loyalität ist der Strick, an dem Helden hängen...-
    #6444331  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Wer hat den hier für Rammstein gestimmt?

    --

    #6444333  | PERMALINK

    David

    Registriert seit: 26.04.2004

    Beiträge: 1,766

    Ich kann nicht so gut auf diese proggy Geschichten wie Devin Townsend, Meshuggah, Porcupine Tree usw. … da wird mirzuviel lobgehudelt und ich vermute fadenscheinige Gründe wie aufgesetztes Expertentum.

    Wobei ich mit Bands wie Opeth, Katatonia, Green Carnation und co. sehr gut klarkomme … evtl. weil ich da das Gefühl habe, dass Spieltechnik nicht das Hauptlkriterium ist bzw. bei aller Komplexität die Songstrukturen nachvollziehbar sind.

    --

    #6444335  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    dieses aufgesetzte expertentum scheint auch eher dein ding zu sein…

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6444337  | PERMALINK

    David

    Registriert seit: 26.04.2004

    Beiträge: 1,766

    Wenn du meinst. Ich schreibe hier als privater User, auch wenn ich hin und wieder auf einige private & berufliche Projekte aufmerksam machen möchte. Ich denke das ist der Community gegenüber fairer, als andersherum, oder?

    --

    #6444339  | PERMALINK

    Bones

    Registriert seit: 11.07.2011

    Beiträge: 2

    Ich finde „Bring me the Horizon“ ziemlich überbewertet.
    Hat man auch alles schon Tausendmal besser woanders gehört!

    Doch warum hier in der Rubrik auch Satyricon (weiter vorne) Erwähnung fand ist mir schleierhaft!

    lg

    --

    #6444341  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    DavidIch kann nicht so gut auf diese proggy Geschichten wie Devin Townsend, Meshuggah, Porcupine Tree usw. … da wird mirzuviel lobgehudelt und ich vermute fadenscheinige Gründe wie aufgesetztes Expertentum.

    Wobei ich mit Bands wie Opeth, Katatonia, Green Carnation und co. sehr gut klarkomme … evtl. weil ich da das Gefühl habe, dass Spieltechnik nicht das Hauptlkriterium ist bzw. bei aller Komplexität die Songstrukturen nachvollziehbar sind.

    Die von dir genannten Bands sind aich nicht gerade für ihre virtuosität bekannt. Und gerade das macht sie so interessant. Dieses ganze „ich kann so schnell das Griffbrett flitzen und mach hochmathematischen Progmetal“ ist auf Dauer gesehen uninteressant.

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #6444343  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    TwistOfFateWer hat den hier für Rammstein gestimmt?

    u.A. ich

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6444345  | PERMALINK

    Xere

    Registriert seit: 15.05.2010

    Beiträge: 6,448

    Bones
    Doch warum hier in der Rubrik auch Satyricon (weiter vorne) Erwähnung fand ist mir schleierhaft!

    Wie schon vor einiger zeit erwähnt:
    Die letzten 3 Alben sind doch einfach shize!!!!!

    --

    #6444347  | PERMALINK

    Antiversum

    Registriert seit: 25.02.2010

    Beiträge: 5,021

    Du bist einfach shize!!!!!

    --

    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #6444349  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    zum Thema:

    u.a ganz vorne mit dabei bei mir:
    MESHUGGAH
    MASTODON
    DEVIL DRIVER

    Ganz schlimm für meine Ohre und unverständlich
    das die so abgefeiert werden.

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #6444351  | PERMALINK

    Hellcommander

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 45,669

    #6444353  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    Wenn Mastodon nicht dort stehen würden könnte ich da auch mit leben^^

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 225)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.