überbewerteste Band

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme überbewerteste Band

Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 225)
  • Autor
    Beiträge
  • #6444445  | PERMALINK

    pagan viking

    Registriert seit: 17.11.2012

    Beiträge: 72

    Hellcommanderhaha. Kein Kommentar und doch ein Kommentar.

    Stimmt, da haste auch wieder recht. Kann man so sehen.:angel::8)

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #6444447  | PERMALINK

    Metalhead66125

    Registriert seit: 28.08.2012

    Beiträge: 1,187

    Ganz klar Metallica, ich kann den Mist eh nimmer hören den die machen, echt ne langweilige Band und extrem überbewertet !

    --

    Tja, das Tolle ist, wenn du am Boden bist, kannst du nicht mehr tiefer fallen.
    #6444449  | PERMALINK

    EricAdams

    Registriert seit: 05.03.2010

    Beiträge: 263

    Für mich definitiv Burzum . Musikalisch gesehen ja nicht mal unbedingt so schlecht . Aber der Hype der seit Jahren um diese Band bzw. ist es doch bei den meisten eher ein Personenkult gemacht wird nervt echt extrem.

    --

    Strong Winds - magic mist To Asgard the Valkries fly High overhead - they carry the dead Where the blood of my enemy lies.
    #6444451  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    EricAdamsHype […] Personenkult

    gerade die sind meiner Ansicht nach doch in den letzten Jahren enorm zurückgegangen. Seit Varg kein verurteilter Sträfling mehr ist und es in Regelmäßig neue Alben gibt, ist diese Untergrund-Komponente doch gar nicht mehr so präsent. Man könnte fast schon von ner normalen Band reden :haha:

    #6444453  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Burzum sind ja nur so überbewertet weil Ulver die ja gut findet^^

    --

    #6444455  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    EricAdamsFür mich definitiv Burzum . Musikalisch gesehen ja nicht mal unbedingt so schlecht . Aber der Hype der seit Jahren um diese Band bzw. ist es doch bei den meisten eher ein Personenkult gemacht wird nervt echt extrem.

    EricAdamsNa dann lass ich`s doch lieber ganz gehen und verabschiede mich an dieser Stelle ins Rock Hard Forum .

    http://forum.rockhard.de/rhf/index.php

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6444457  | PERMALINK

    EricAdams

    Registriert seit: 05.03.2010

    Beiträge: 263

    TwistOfFateBurzum sind ja nur so überbewertet weil Ulver die ja gut findet^^

    Das hat diesmal mit diesem Typen absolut nichts zu tun .

    --

    Strong Winds - magic mist To Asgard the Valkries fly High overhead - they carry the dead Where the blood of my enemy lies.
    #6444459  | PERMALINK

    Motorbreath89

    Registriert seit: 23.11.2011

    Beiträge: 2,095

    Wie man Burzum überbewertet finden kann, ist mir nicht ganz klar. Musikalisch ist die Band defintiv sehr gut. Varg kann einem (und ist mir) natürlich den Spaß verderben, aber das wars dann halt auch. Muss man doch nicht hören, wenn man mit der Person der Band nicht klar kommt.

    #6444461  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    … alles hat mit diesem typen zu tun.

    aber ich mag burzum überwiegend sehr gerne.

    Überbewertet:

    – Azaghal
    – Beherit
    – Fast alle War BM Bands
    – Carpathian Forest
    – Imperium Degadenz
    – Watain
    – Vinterriket

    *duck und weg*

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #6444463  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    Vikernes ist halt kacke, machse nix, ne

    --

    #6444465  | PERMALINK

    Motorbreath89

    Registriert seit: 23.11.2011

    Beiträge: 2,095

    Bei Carpathian Forest stimme ich zu. Die werden wirklich von SEHR vielen BM-Fans (gerade jüngere) total abgefeiert. Bis auf die Through Chasm, Caves And Titan Woods finde ich die jedoch total belanglos, identitätslos (irgendwie klingt der Rest wie fast jede BM-Band für mich) und teilweise grauenhaft produziert.

    #6444467  | PERMALINK

    SouthernJJ666

    Registriert seit: 06.01.2013

    Beiträge: 641

    Kvelertak! Für mich eindeutig überbewertet-Sowohl musikalisch als auch live für mich richtig schlecht!
    Die werden ja sehr gelobt, aber ich finde die schlecht

    --

    "Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]
    #6444469  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    Pfui. pfui pfui pfui

    --

    #6444471  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    SouthernJJ666Kvelertak! Für mich eindeutig überbewertet-Sowohl musikalisch als auch live für mich richtig schlecht!
    Die werden ja sehr gelobt, aber ich finde die schlecht

    Weiß nicht ob schlecht das richtige Wort ist, find ich aber auch völlig uninteressant. Habe sie aber (deswegen) auch noch nie live gesehen. Stimme aber zu, daß die damit hier durchaus herpasssen…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6444473  | PERMALINK

    Holothurion

    Registriert seit: 27.02.2013

    Beiträge: 199

    Von den Auswahlmöglichkeiten: Slipknot
    Da gibt’s aber noch drastischere Fälle, die man in die Wahlmöglichkeiten hätte integrieren können… 😐

    Auf jeden Fall gibt es keine größere Pest als die Onkelz und die Hosen.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 225)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.