Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 221 bis 225 von 225
    Forumslegende Avatar von New Millenium Cyanide Cleef
    Zitat Zitat von Lazarus_132 Beitrag anzeigen
    Von allen besoderen Filmen die er zu verantworten hat gefällt dir der am besten der die Hollywood Klischees am besten bedient? Ach komm...
    Zumal der Film auch historisch gesehen recht daneben ist.
    Ach papalapap, Spartacus isch beschte! Und ob der Film jetzt historisch akkurat ist, ist doch eh egal, zumal die Wirklichkeit eh nie so spannend ist, wie man es gerne hätte.

Ich hab übrigens gerade mal auf Stanley Kubricks Wikipedia Eintrag geschaut und das hier gefunden:
    • 1981: Goldene Himbeere-Nominierung in der Kategorie Schlechteste Regie (für Shining)
    Das wundert mich ja irgendwie.
    Dabei habe ich die Razzie Award Jury immer für kompetenter als die Oscar Jury gehalten.

Metal Messiah Avatar von Saro
    keine bestimmte Reihenfolge:

K-Pax
    8mm
    Braindead
    Zurück In Die Zukunft
    Tanz Der Teufel
    96 Stunden
    Terminator 1+2
    Pulp Fiction
    L.A. Confidential
    Alien
    Sinister
    A Nightmare On Elmstreet
    Shooter
    300
    Plattensammlung (mit ganz viel Lidschatten, Alkohol und Gewalt und Ketzerei und...)
    Sabaton 09.01.2015 Oberhausen/ Sleaze Fest (Pretty Boy Floyd, The Other, Sister u.v.m.) 28.02.2015 Bochum/ Def Leppard 28.05.2015 Köln

Metal God Avatar von Lazarus_132
    Ja da kann man auch nicht viel gegen sagen. Shooter fand ich acuh überraschend stark. (für nen Action Film)
    Last.fm Musiksammlung Filmsammlung Comicsammlung

"Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"

Metal Messiah Avatar von Saro
    Jo. Ich schaue zwar bei weitem nicht mehr so viele Filme wie vor zehn Jahren, doch gehört dieser, zusammen mit 96 Stunden, zu meinen Favoriten des neuen Jahrtausends.
    Plattensammlung (mit ganz viel Lidschatten, Alkohol und Gewalt und Ketzerei und...)
    Sabaton 09.01.2015 Oberhausen/ Sleaze Fest (Pretty Boy Floyd, The Other, Sister u.v.m.) 28.02.2015 Bochum/ Def Leppard 28.05.2015 Köln

Metal God Avatar von Bombenleger
    Zitat Zitat von Lazarus_132 Beitrag anzeigen
    Ja da kann man auch nicht viel gegen sagen. Shooter fand ich acuh überraschend stark. (für nen Action Film)
    JJapp, der hat mir auch gefallen.
    Musik-Sammler Last.fm
    -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -.
    ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES

Lesezeichen