Lieblingsfilme

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 225)
  • Autor
    Beiträge
  • #6445763  | PERMALINK

    Darkaan

    Registriert seit: 10.03.2010

    Beiträge: 590

    The Fountain
    Requiem For A Dream
    K-Pax
    und Herr der Ringe 1-3 (zähle ich als einen Film, weils eine zusammenhängende Geschichte ist…auch wenn ich jetzt auf vier Filme komme)

    Highlights von metal-hammer.de
    #6445765  | PERMALINK

    Benson

    Registriert seit: 06.05.2010

    Beiträge: 2,893

    Die vier gehören definitiv dazu. Mich auf weniger zu einigen fällt mir schwer.




    [B.]

    --

    GIB MIR EIN LEITBILD!
    #6445767  | PERMALINK

    DeoUlf

    Registriert seit: 28.09.2004

    Beiträge: 4,313

    Edit, Doppelpost.

    --

    #6445769  | PERMALINK

    DeoUlf

    Registriert seit: 28.09.2004

    Beiträge: 4,313

    Ich habe das Gefühl, in diesem Thread leidet der Großteil an Dyslexie. Da wird nach drei Filmen gefragt aber fast alle kloppen mehr als die gefragten Drei rein. Witzig.

    --

    #6445771  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Ist doch immer so bei solchen Threads.

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #6445773  | PERMALINK

    DeoUlf

    Registriert seit: 28.09.2004

    Beiträge: 4,313

    Cui finis est licitus, etiam media sunt licita.

    --

    #6445775  | PERMALINK

    palez

    Registriert seit: 04.01.2007

    Beiträge: 10,795

    DeoUlfIch habe das Gefühl, in diesem Thread leidet der Großteil an Dyslexie. Da wird nach drei Filmen gefragt aber fast alle kloppen mehr als die gefragten Drei rein. Witzig.

    Das ist ja eigentlich vollkommen egal (nicht einmal der Threadersteller hat sich beschwert), was ich aber schade finde, ist, dass sich der Trend zu „Bilder sagen mehr als Worte“ und Listen ohne alles so widerstandlos durchgesetzt hat. In dem Zusammenhang würde ich eigentlich ganz gerne von Daray etwas über „The Virgin Suicides“ lesen…als ich den Film gesehen habe, ist es mir irgendwie nicht so recht gelungen, ihn zu mögen.

    #6445777  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    joa, ist halt ein listenthread

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6445779  | PERMALINK

    palez

    Registriert seit: 04.01.2007

    Beiträge: 10,795

    Lazarus_132joa, ist halt ein listenthread

    Listenthreads sind aber langweilig.

    #6445781  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    DeoUlfIch habe das Gefühl, in diesem Thread leidet der Großteil an Dyslexie. Da wird nach drei Filmen gefragt aber fast alle kloppen mehr als die gefragten Drei rein. Witzig.

    Naja, ist halt meist (und/oder für die meisten) völlig unmöglich sich da festzulegen. Find daher eher die zu exakte Fragestellung unsinnig, man kann doch einfach nach Lieblings-xy fragen, ohne eine Anzahl vorzugeben…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6445783  | PERMALINK

    DeoUlf

    Registriert seit: 28.09.2004

    Beiträge: 4,313

    palezDas ist ja eigentlich vollkommen egal (nicht einmal der Threadersteller hat sich beschwert), was ich aber schade finde, ist, dass sich der Trend zu „Bilder sagen mehr als Worte“ und Listen ohne alles so widerstandlos durchgesetzt hat. In dem Zusammenhang würde ich eigentlich ganz gerne von Daray etwas über „The Virgin Suicides“ lesen…als ich den Film gesehen habe, ist es mir irgendwie nicht so recht gelungen, ihn zu mögen.

    Der Threadsteller ist auch noch jung und hat angst vor der aoszialen geballten Männlichkeit (in Deinem Fall Weiblichkeit), die sich über ihn ergießen wird, sobald er einen Einwand erhoben hätte.

    Dennoch – und das ist etwas, was mich ein bisschen nachdenken lässt – wird durch die bloße Aneinanderreihung von mehr als drei Filmen dieser Thread wieder ad absurdum geführt. Die Beschränkung auf die drei Lieblingsfilme plus Kurzinhaltsangabe und einer Kurzkritik wären hier wirklich besser angebracht. Vielleicht ändert Alex das ja noch in seinem Eingangspost. Und vielleicht halten sich die Damen und Herren der Metal Hammer Forum GmbH und Co KG auch mal daran.

    NecrofiendNaja, ist halt meist (und/oder für die meisten) völlig unmöglich sich da festzulegen. Find daher eher die zu exakte Fragestellung unsinnig, man kann doch einfach nach Lieblings-xy fragen, ohne eine Anzahl vorzugeben…

    Oder so, aber da muss ich Mr. Hankey recht geben, dass eben zumindest eine Kurzrezi mit einfließen muss. Sonst könnte man den Thread auch so zu den anderen Spieledingern auf die Couch verfrachten.

    --

    #6445785  | PERMALINK

    DeoUlf

    Registriert seit: 28.09.2004

    Beiträge: 4,313

    Doppelpost

    --

    #6445787  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    DeoUlf
    Oder so, aber da muss ich Mr. Hankey recht geben, dass eben zumindest eine Kurzrezi mit einfließen muss. Sonst könnte man den Thread auch so zu den anderen Spieledingern auf die Couch verfrachten.

    Ist zwar was dran, aber generell ist es ja so, daß eher die Reviewthreads seperat erstellt werden. Ist auch funktionaler, da es eh‘ immer Leute gibt gibt, die sinnlos Listen posten…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6445789  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Für kritiken gibt es ja noch den Filmbewertungsthread.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6445791  | PERMALINK

    DeoUlf

    Registriert seit: 28.09.2004

    Beiträge: 4,313

    Der Filmbewertungsthread kann ja so wunderbar weiter stehen bleiben, da kloppt ja jeder Reviews von Filmen rein, die sie oder er grad erst gesehen haben. Aber hier, in einem Thread wo es um die Lieblingsfilme geht, kann man doch etwas mehr von den Usern erwarten. In den Plattenthreads funktioniert es ja auch (einigermaßen). Ist doch auch mal ganz schön Abseits des 10/10 oder 0/10-Gebashes ein ernsthaftes Review über den jeweiligen Lieblingsfilm zu lesen.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 225)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.