Lieblingsfilme

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 225)
  • Autor
    Beiträge
  • #6445943  | PERMALINK

    Alexdanza

    Registriert seit: 22.12.2008

    Beiträge: 4,547

    Hat nicht der Autor das angeblich so durchgemacht?

    --

    "Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    Highlights von metal-hammer.de
    #6445945  | PERMALINK

    h0az

    Registriert seit: 27.06.2010

    Beiträge: 4,198

    Laut seiner Aussage war das in etwa so, ja. Das Teil basiert zumindest auf seinen Erinnerungen, die dürften ja ein wenig lückenhaft sein nach solch einem Trip 🙂
    Fear and Loathing ist somit das Parade-Beispiel für Gonzo-Journalismus. In das Genre kann man schon mal ein wenig hineinschnuppern, schaden tut es nie!

    --

    I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    #6445947  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Ich will das auch unbedingt lesen. Bin aber noch nicht zum Erwerben gekommen…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6445949  | PERMALINK

    Toxic_Violence

    Registriert seit: 15.07.2010

    Beiträge: 1,631

    Habe gestern Into The Wild gesehen, und jetzt muss ich den Thread einfach ausgraben, um meinen Senf dazuzutun:

    Top 3 in austauschbarer Reihenfolge:

    * No Country For Old Men
    * Brügge sehen… und sterben?
    * Into The Wild

    Into The Wild hat mich sehr begeistert, weil er eigentlich ziemlich inspirierend ist. Regt (mich zumindest) auf jedenfall zum Nachdenken an.

    --

    Last.fm
    Xere0XaosJuhu, jetzt bin ich der Forenstricher!
    #6445951  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    Ganz oben steht bei mir Pakt der Wölfe (Le pacte des loups), nette kleine Geschichte über biologische Importe und französischen Landadel während der Aufklärung.
    Eine weitere Rangliste fällt mir da eher schwer, vor allem, sie auf 3 Titel zu beschränken. Fürsten der Dunkelheit (Prince of Darkness) ist auch sehr empfehlenswert, ebenso A beautiful mind, Ronin, Suck und Palermo Shooting. Ansonsten blieben halt die üblichen Verdächtigen wie Forrest Gump, The green mile und Gladiator zu nennen.

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #6445953  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    alles von DIGITAL PLAYGROUND
    Reihenfolge egal, aber lieber die
    neueren VÖs… (Kayden Kross? WTF?):o

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #6445955  | PERMALINK

    Pestbote

    Registriert seit: 09.01.2011

    Beiträge: 5,136

    Toxic_Violence

    * No Country For Old Men

    Der Film ist wirklich sehr sehr gut. Würde wohl auch in meiner Liste stehen.

    --

    She´s got The Jack
    #6445957  | PERMALINK

    Nattfoedd

    Registriert seit: 24.09.2006

    Beiträge: 764

    Novocaine[…] Fürsten der Dunkelheit (Prince of Darkness) ist auch sehr empfehlenswert, […]

    Ist das nicht der, in dem Alice Cooper eine kleine Rolle als Penner hat? Den fand ich nämlich auch klasse, muß ich mal wieder gucken. Hab den allerdings nur als Video, hoffentlich läuft das Ding noch.

    --

    “The road to excess leads to the palace of wisdom...for we never know what is enough until we know what is more than enough.” (William Blake) http://www.lastfm.de/user/SisterSinister
    #6445959  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    NattföddIst das nicht der, in dem Alice Cooper eine kleine Rolle als Penner hat? Den fand ich nämlich auch klasse, muß ich mal wieder gucken. Hab den allerdings nur als Video, hoffentlich läuft das Ding noch.

    Ja, genau der.

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #6445961  | PERMALINK

    bloodonastick777

    Registriert seit: 14.10.2012

    Beiträge: 105

    ach, mann, nur 3? nichtmal 5? och..

    also, wirklich.. weniger als 5 geht echt nicht… 🙂

    #6445963  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Lady Vengeance ist toll. Ich finde aber die anderen beiden Teile der Rachetrillogie, also Oldboy und Sympathy for mr. Vengeance dann doch nochmal etwas besser.

    The Hurt Locker finde ich auch ganz nett.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6445965  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    DeoUlfIch habe das Gefühl, in diesem Thread leidet der Großteil an Dyslexie. Da wird nach drei Filmen gefragt aber fast alle kloppen mehr als die gefragten Drei rein. Witzig.

    Wie kann ein Mensch der cineastisch interessiert ist, ein gewisses
    Alter erreicht hat und somit 5000+ Filme gesehen haben könnte, sich auch nur auf
    3 (DREI? you kiddin me?) Titel festlegen müssen? Total absurde Ausgangsaufgabe.
    Stell ich mich mit vor meine blaue Wand und bin schon nach dem Buchstaben A
    bei mindestens 5 Titeln und somit disqualifiziert. Fehlt da eine Null?
    Top30 würd schon eher Sinn machen für mich.:haha:

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #6445967  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    NRW-vocalsWie kann ein Mensch der cineastisch interessiert ist, ein gewisses
    Alter erreicht hat und somit 5000+ Filme gesehen haben könnte, sich auch nur auf
    3 (DREI? you kiddin me?) Titel festlegen müssen? Total absurde Ausgangsaufgabe.
    Stell ich mich mit vor meine blaue Wand und bin schon nach dem Buchstaben A
    bei mindestens 5 Titeln und somit disqualifiziert. Fehlt da eine Null?
    Top30 würd schon eher Sinn machen für mich.:haha:

    Definitiv. Seh ich eigentlich generell bei „Lieblings“-Sachen so…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6445969  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Also auf 5 könnt ich mich sogar einigen..

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6445971  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    ArdorAlso auf 5 könnt ich mich sogar einigen..

    Never. Haha.
    Nee, wenn alle Genres dabei sind?
    Pro Genre 3-5? Ok. Aber alleswas man je gesehen hat,
    Disney bis Splatter… über knapp 3 Dekaden??
    Unlösbare Aufgabe.:shock:

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 225)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.