Neue Necrophagist Scheibe?

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Neue Necrophagist Scheibe?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 32)
  • Autor
    Beiträge
  • #75197  | PERMALINK

    headlessCross

    Registriert seit: 16.04.2011

    Beiträge: 30

    Moin,

    höre gerne die deutsche Technical Death Metal Größe Necrophagist und wollte mal fragen, ob jemand genauere Infos zum neuen Album weiß. Seit 3 Jahren glaube ich ist es schon angekündigt es kommt dann und dann, dan ndoch verschoben und bla bla..Ursprünglich sollte es glaube ich letztes Jahr im Oktober kommen, ich weiß es garnicht mehr so genau.
    Würde mich auf jeden Fall mal interessieren, wenn irgendwo genauere releasedaten oder zumindest mal Informationen vorhanden wären. Weiß also vielleicht irgendjemand was genaueres, wann das 3. Necro Album wohl kommt/kommen könnte?

    LG

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #6450129  | PERMALINK

    Henrik

    Registriert seit: 14.01.2004

    Beiträge: 1,673

    Soweit ich weiß, gibt’s da noch keine genauen Infos übers Datum. Aber bei Youtube kannst du den neuen Song „Dawn & Demise“ finden. Warte auch schon ewig drauf. Fast 7 Jahre. 😀

    --

    #6450131  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Wäre sicher ganz gut, bekannt ist aber nix.

    Bis dahin kann ich dir nur empfehlen, in Obscura reinzuhören. Das neue Album „Omnivium“ ist spitze. Ebenfalls deutscher Tech-Death.

    --

    #6450133  | PERMALINK

    Pestbote

    Registriert seit: 09.01.2011

    Beiträge: 5,136

    keine ahnung , wie lang das noch dauert

    und mit der neuen Obscura hat er recht

    --

    She´s got The Jack
    #6450135  | PERMALINK

    headlessCross

    Registriert seit: 16.04.2011

    Beiträge: 30

    HenrikSoweit ich weiß, gibt’s da noch keine genauen Infos übers Datum. Aber bei Youtube kannst du den neuen Song „Dawn & Demise“ finden. Warte auch schon ewig drauf. Fast 7 Jahre. 😀

    Auch schon ’ne Studio Version von dem Song oder nur die Live Versionen? Die sind ja meistens eh in überwiegend schlechter Qualität weils eben mit ’ner Amateurcam irgendwo ausm Publikum rausfilmt wurd, aber sei’s drum. 😛
    Epitaph ist ja von 2004, allmählich könnten sie ihr Album mal releasen. :haha:

    PainajainenWäre sicher ganz gut, bekannt ist aber nix.

    Bis dahin kann ich dir nur empfehlen, in Obscura reinzuhören. Das neue Album „Omnivium“ ist spitze. Ebenfalls deutscher Tech-Death.

    hab mich mit Obscura auch schon befasst, kann mit deren Musik aber leider nichts anfangen.^^

    --

    #6450137  | PERMALINK

    Deconstruction

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 2,550

    jedes jahr in jedem metal forum entsteht immer so ein thread.^^

    --

    #6450139  | PERMALINK

    Tiz

    Registriert seit: 15.03.2009

    Beiträge: 4,651

    headlessCross
    hab mich mit Obscura auch schon befasst, kann mit deren Musik aber leider nichts anfangen.^^

    Das ist mir jetzt völlig unverständlich. Nicht weil Obscura jedem gefallen sollten, aber Necrophagist mögen und Obscura nicht? 😕
    Edith sagt, dass wir auch eine allgemeine Anfragen Thread haben und ein Thread zu dieser Scheibe existiert auch schon 😉
    http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=36545&highlight=necrophagist könnte aber auch schon der zweite sein.

    #6450141  | PERMALINK

    headlessCross

    Registriert seit: 16.04.2011

    Beiträge: 30

    TizDas ist mir jetzt völlig unverständlich. Nicht weil Obscura jedem gefallen sollten, aber Necrophagist mögen und Obscura nicht? 😕
    Edith sagt, dass wir auch eine allgemeine Anfragen Thread haben und ein Thread zu dieser Scheibe existiert auch schon 😉

    Was ist daran unverständlich? Weil beide Bands unter TDM fallen muss ich beide mögen?
    Mir gefällt Obscura einfach rein instrumental nicht, was die Texte angeht ist mir das ja eig sowieso scheißegal. 😛

    --

    #6450143  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    Obscura sind rein instrumental doch einfach übergöttlich. *Ocean Gateways anmach*

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #6450145  | PERMALINK

    headlessCross

    Registriert seit: 16.04.2011

    Beiträge: 30

    Axe To FallObscura sind rein instrumental doch einfach übergöttlich. *Ocean Gateways anmach*

    Das mag sein und das streite ich ja auch garnicht ab, allein schon, weil Musiker im TDM Bereich sowieso was druaf haben, nur mir gefällt diese Band einfach nicht. 😛

    --

    #6450147  | PERMALINK

    Pestbote

    Registriert seit: 09.01.2011

    Beiträge: 5,136

    wo wir grad über tdm am diskutieren sind kennst du Brain drill

    --

    She´s got The Jack
    #6450149  | PERMALINK

    Deconstruction

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 2,550

    brain drill kannste nicht mit necro vergleichen. ist zwar beides tech death, aber bd songs haben keinerlei struktur. ich mag sie trotzdem^^

    --

    #6450151  | PERMALINK

    headlessCross

    Registriert seit: 16.04.2011

    Beiträge: 30

    Brain Drill hab ich mal von gehört, auch ein paar Songs, aber die kann man echt nicht mit Necro vergleichen. Wobei sie aber nicht schlecht sind, nur eben nicht mein Fall.

    --

    #6450153  | PERMALINK

    Deconstruction

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 2,550

    #6450155  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Brain Drill sind kagge und fertig…

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 32)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.