Die CDs sind da!!!
Wer eine haben möchte, kann sie direkt über mich für 6€ + 1,45 Porto bestellen.
Nur solange der Vorrat reicht!
Die CDs sind da!!!
Wer eine haben möchte, kann sie direkt über mich für 6€ + 1,45 Porto bestellen.
Nur solange der Vorrat reicht!
Ich verfasse eine PM. Gerade eben gleich![]()
Ich auch! Ich auch!
"Der Tod muss so schön sein... Kein gestern mehr, kein morgen.
Zeit...vergessen. Leben...vergessen.
In Frieden sein..."
http://www.musik-sammler.de/sammlung/bornbibsch
Ach DU steckst dahinter! Ich hab das vor ein paar tagen auf soundcloud durchgehört und sehr genossen. Hätte nicht erwartet, dass ich den Urheber kenne. Fühle er sich bestaunt und gelobt.
"I miss the days when it was acceptable to listen to everythin from Priest and Maiden to Slayer and Venom"
Chuck Schuldiner
wuhhhhh brauch ich <3
現実(リアル)にようこそ。Da steht sie nun, unsere Ecosphäre, alles was blieb in der undurchdringbaren und durchsichtigen Leere, die trockenen Hände, die blutunterlaufenen Augen, die klopfenden Herzen...
Was für ein cooler Smiley!![]()
"Greetings humans, I am Ziltoid...the omniscient. I have come from far across the omniverse. You shall fetch me your universes ultimate cup of coffee... Black! You have five Earth minutes,
Make it perfect!"
Nachts durch die stille Runde - Wehts manchmal bis zu mir, - Da ruf ich aus Herzensgrunde, - O Bruderherz, nach dir.
An alle die sich noch nicht aufgerappelt haben: KONSUMIERET!
Meine ist heute angekommen, sie ist so schön, sie klingt so gut, sie ist so wundervolllllllll <3
現実(リアル)にようこそ。Da steht sie nun, unsere Ecosphäre, alles was blieb in der undurchdringbaren und durchsichtigen Leere, die trockenen Hände, die blutunterlaufenen Augen, die klopfenden Herzen...
Vorfreude Overload!
![]()
Geändert von Xere0Xaos (01.02.2013 um 15:37 Uhr)
Mal sehen, ob sie heute im Briefkasten liegt
Dreckspost.
Hurra, meine ist auch da - akustisches Kino, wahrlich!
Mal gespannt ob sich die Nachbarn genau so darüber freuen ;)
Begeistert immer noch!!! - Man findet immer wieder kleine Feinheiten und ist entzückt!
*zustimmend Nik*
P4Z1 4 PR3Z1D3N7
Lesezeichen