Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games)

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,091 bis 3,105 (von insgesamt 9,669)
  • Autor
    Beiträge
  • #675777  | PERMALINK

    El_Knox

    Registriert seit: 14.06.2009

    Beiträge: 7,686

    Ich geh’s mir morgen hollen, so war mir gott dabei helfe! .__.

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #675779  | PERMALINK

    Baryo

    Registriert seit: 15.12.2009

    Beiträge: 495

    EvilutionDoof war nur, dass man manchmal ein unlösbares Spielfeld vorgesetzt bekommen hat.Edit: Ein Beispiel

    Haha, geil, is mir nie passiert…..
    Ich find den 2. Teil genauso gut wie den 1. Leider aber auch zu kurz……

    --

    #675781  | PERMALINK

    El_Knox

    Registriert seit: 14.06.2009

    Beiträge: 7,686

    zu kurz kommt er mir auch vor, hab jetzt knapp 3,5 Stunden gespielt und wurde grad von so’nem bekloppten Pfarrer torpediert

    --

    #675783  | PERMALINK

    Cerberos

    Registriert seit: 27.05.2007

    Beiträge: 898

    Shade

    Plasmidkombinationen versteh ich nicht ganz?
    Ich fands halt schon gut, das die Plasmide verschiedene Stufen hatten.

    Beim ersten Bioshock konnte man z.B. die Windfalle nicht mit Feuer, Elektro oder Eis kombinieren, was jetzt möglich ist, um sie stärker zu machen.

    --

    #675785  | PERMALINK

    El_Knox

    Registriert seit: 14.06.2009

    Beiträge: 7,686

    CerberosBeim ersten Bioshock konnte man z.B. die Windfalle nicht mit Feuer, Elektro oder Eis kombinieren, was jetzt möglich ist, um sie stärker zu machen.

    Gibt’s dafür i-welche Vorraussetzungen?
    Als ich das eben mit Windfalle und Abfackeln versucht hab ging’s nämlich nicht

    --

    #675787  | PERMALINK

    Cerberos

    Registriert seit: 27.05.2007

    Beiträge: 898

    SupremacyGibt’s dafür i-welche Vorraussetzungen?
    Als ich das eben mit Windfalle und Abfackeln versucht hab ging’s nämlich nicht

    Windfalle muss auf Level 2 sein, Windfalle setzen, anschließend Abfackeln darauf schleudern und es gibt n nette kleine Feuerfalle bei dem, der drauftritt.

    --

    #675789  | PERMALINK

    El_Knox

    Registriert seit: 14.06.2009

    Beiträge: 7,686

    CerberosWindfalle muss auf Level 2 sein, Windfalle setzen, anschließend Abfackeln darauf schleudern und es gibt n nette kleine Feuerfalle bei dem, der drauftritt.

    Ah =D

    Ich erleide i-wie grad nen Motivations-Durchhänger, weil mir sowohl little als auch big Sisters und ihre gottverdammte Adam-Sammlerei aufn Sack gehen .__.

    --

    #675791  | PERMALINK

    Shade

    Registriert seit: 10.05.2004

    Beiträge: 1,298

    CerberosBeim ersten Bioshock konnte man z.B. die Windfalle nicht mit Feuer, Elektro oder Eis kombinieren, was jetzt möglich ist, um sie stärker zu machen.

    Interessant. Wird mir nicht aufgefallen sein, weil ich die Windfalle nie gekauft habe.
    Elektrische Bienen. Das wärs doch.

    SupremacyAh =D

    Ich erleide i-wie grad nen Motivations-Durchhänger, weil mir sowohl little als auch big Sisters und ihre gottverdammte Adam-Sammlerei aufn Sack gehen .__.

    Ungefähr drei Mini-Geschütztürme aufstellen, wenn die Little Sisters sammeln.
    Ich habe dadurch beim Sammeln eigentlich nichts mehr gemacht, außer die Gegner gelegentlich einzufrieren.

    Und kurz ist das Spiel schon, aber dafür gibts ja diesmal den Multiplayer. Obwohl ich den nicht ausprobiert habe.

    --

    #675793  | PERMALINK

    El_Knox

    Registriert seit: 14.06.2009

    Beiträge: 7,686

    Shade

    Ungefähr drei Mini-Geschütztürme aufstellen, wenn die Little Sisters sammeln.
    Ich habe dadurch beim Sammeln eigentlich nichts mehr gemacht, außer die Gegner gelegentlich einzufrieren.

    Das hab ich mittlerweile auch gemerkt, aber ich mach ohnehin immer nen Ring aus Fallenbolzen um die Sister und kuck, dass die Leichen immer in nem Gebiet liegen mit Überwachungskamera u. oder Geschütz, das erleichtert’s im gesamten ziemlich

    --

    #675795  | PERMALINK

    Shade

    Registriert seit: 10.05.2004

    Beiträge: 1,298

    SupremacyDas hab ich mittlerweile auch gemerkt, aber ich mach ohnehin immer nen Ring aus Fallenbolzen um die Sister und kuck, dass die Leichen immer in nem Gebiet liegen mit Überwachungskamera u. oder Geschütz, das erleichtert’s im gesamten ziemlich

    Jo, geht auch.
    Wichtig ist halt das man sich ein bisschen vorbereitet und dann kann es sogar recht lustig sein.
    Da hab ich auch ein paar Versuche gebraucht, bis ich es begriffen hatte.

    --

    #675797  | PERMALINK

    El_Knox

    Registriert seit: 14.06.2009

    Beiträge: 7,686

    ShadeJo, geht auch.
    Wichtig ist halt das man sich ein bisschen vorbereitet und dann kann es sogar recht lustig sein.
    Da hab ich auch ein paar Versuche gebraucht, bis ich es begriffen hatte.

    Ich hab aufgehört mitzuzählen wie oft ich beim ersten Sammeln verreckt bin.
    Oder bei den ersten paar Daddies >.>

    --

    #675799  | PERMALINK

    El_Knox

    Registriert seit: 14.06.2009

    Beiträge: 7,686

    So bin jetzt durch^^

    Alles in allem ein würdiger Nachfolger und besser als der 1., allerdings wird das Adam-Sammeln mit der Zeit etwas nervig 😛

    Aber auch ein tolles ende, weis wer ob es diesmal auch verschiedene Enden gab?

    --

    #675801  | PERMALINK

    Lootwick

    Registriert seit: 02.05.2008

    Beiträge: 5,552

    --

    P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #675803  | PERMALINK

    Shade

    Registriert seit: 10.05.2004

    Beiträge: 1,298

    SupremacySo bin jetzt durch^^

    Alles in allem ein würdiger Nachfolger und besser als der 1., allerdings wird das Adam-Sammeln mit der Zeit etwas nervig 😛

    Aber auch ein tolles ende, weis wer ob es diesmal auch verschiedene Enden gab?

    Ja, gab es. Ich glaube sechs (?) verschiedene oder so.

    --

    #675805  | PERMALINK

    ploepp

    Registriert seit: 11.01.2007

    Beiträge: 4,191

    tolltolltoll 🙂

    --

    "Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
Ansicht von 15 Beiträgen - 3,091 bis 3,105 (von insgesamt 9,669)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.