Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games)

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,841 bis 3,855 (von insgesamt 9,669)
  • Autor
    Beiträge
  • #677277  | PERMALINK

    Ilo

    Registriert seit: 23.09.2007

    Beiträge: 13,393

    ich hasse ab jetzt jeden der mich an dieses spiel erinnert. die mittlerweile selbst an bahn- und bushaltestellen einhaltende werbung miteingeschlossen. 😉

    Highlights von metal-hammer.de
    #677279  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    #677281  | PERMALINK

    Ilo

    Registriert seit: 23.09.2007

    Beiträge: 13,393

    geh ich jetzt glaub ich auch mal wieder zocken

    #677283  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Bibn ich der einzige der das Spiel doof findet. Ich habs angespielt und nach ner Stunde abgebrochen unds nie wieder angefasst. Vermutlich liegts zu einem Grossteil an dieser saudämlichen über-die-Schulter-guck-Perspektive (ich nenns den Konsolen-Look). Wer immer diese Idee hatte, egal bei welchem Spiel, gehört geohrfeigt(ausnahme die Mass Effect Entwickler, die haben sonst fast alles richtig gemacht)

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #677285  | PERMALINK

    El_Knox

    Registriert seit: 14.06.2009

    Beiträge: 7,686

    DarayBibn ich der einzige der das Spiel doof findet. Ich habs angespielt und nach ner Stunde abgebrochen unds nie wieder angefasst. Vermutlich liegts zu einem Grossteil an dieser saudämlichen über-die-Schulter-guck-Perspektive (ich nenns den Konsolen-Look). Wer immer diese Idee hatte, egal bei welchem Spiel, gehört geohrfeigt(ausnahme die Mass Effect Entwickler, die haben sonst fast alles richtig gemacht)

    Du sprichst von Dark Space oder wie es heißt? Dann; Nein, ich finds auch doof^^

    --

    #677287  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Dead Space mein ich, ja

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #677289  | PERMALINK

    Ilo

    Registriert seit: 23.09.2007

    Beiträge: 13,393

    hmn daray dann hast du aber ein problem, weil uuuuunzählige spiele (nicht nur an der konsole) auf ne third-person-perspektive setzen 😉

    #677291  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    Schließe mich an. Kann mir den Hype um das Spiel auch nciht erklären. Vorallem kam nie Horroratmosphäre auf.

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #677293  | PERMALINK

    El_Knox

    Registriert seit: 14.06.2009

    Beiträge: 7,686

    Axe To FallSchließe mich an. Kann mir den Hype um das Spiel auch nciht erklären. Vorallem kam nie Horroratmosphäre auf.

    Da ist genauso viel Horror drin wie in Resi 4+5^^

    --

    #677295  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Ilohmn daray dann hast du aber ein problem, weil uuuuunzählige spiele (nicht nur an der konsole) auf ne third-person-perspektive setzen 😉

    Ja, aber wieso? Weil sie von der Konsole her kommen… 😥

    Kane & Lynch ist z.B. so ein Fall, da hat mich die Perspektive in den Wahnsinn getrieben, weil einfach nicht zu erkennen war, ob jetzt irgendetwas in der Schussbahn steht…

    Aber leider leider, werden die Spiele halt mittlerweile primär für Konsole entwickelt und somit für Controller mit denen mann eh nicht richtig zielen kann.

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #677297  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    Also bisher reicht mir der Horrorfaktor vollkommen in dem Spiel. Heißa, macht das aber Spaß, die Viecher mit dem Strahler zu zerlegen und zu zertrampeln. Die Anfangsszene in dem Spiel, erinnert aber stark an Half Life 1, wobei ich das ja schon wieder sehr charmant fand.

    Nach 30 Minuten find ich das Spiel bsiher geil, wobei die Perspektive wirklich nicht toll ist. Da entsteht viel Horror einfach durch fehlende Übersicht.

    #677299  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    SupremacyDa ist genauso viel Horror drin wie in Resi 4+5^^

    Resi 4 hat ja wenisgtens verdammt viel Spaß gemacht.

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #677301  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Axe To FallResi 4 hat ja wenisgtens verdammt viel Spaß gemacht.

    Auf Konsole nehm ich an? Das ist nämlich das ultimative Beispiel für ein konsolenspiel, an dem nichtmal das nötigste für den Pc geändert wurde: die Steuerung mit Maus wurde schlichtweg nicht unterstützt.

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #677303  | PERMALINK

    Schlagbolzenbeat

    Registriert seit: 04.04.2010

    Beiträge: 374

    DarayAuf Konsole nehm ich an? Das ist nämlich das ultimative Beispiel für ein konsolenspiel, an dem nichtmal das nötigste für den Pc geändert wurde: die Steuerung mit Maus wurde schlichtweg nicht unterstützt.

    wern gamepad fürn pc hat…:twisted:

    --

    #677305  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Schlagbolzenbeatwern gamepad fürn pc hat…:twisted:

    …ist bescheuert :haha:

    Joystick, Lenkrad, Gameboard alles okay, aber wozu nen Sofakontroller? hat doch nur nachteile…

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
Ansicht von 15 Beiträgen - 3,841 bis 3,855 (von insgesamt 9,669)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.