Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games)

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,871 bis 3,885 (von insgesamt 9,669)
  • Autor
    Beiträge
  • #677337  | PERMALINK

    Ilo

    Registriert seit: 23.09.2007

    Beiträge: 13,393

    ich warte ab bis ich’s selbst gezockt hab. gta IV fanden ja hier auch einige erstmal scheiße…hihi

    Highlights von metal-hammer.de
    #677339  | PERMALINK

    Panic drives human herds

    Registriert seit: 25.04.2006

    Beiträge: 9,973

    So, die Main-Storyline hab ich erfolgreich beendet. Wurde leider nicht wirklich anspruchsvoller vom Schwierigkeitsgrad her. Wenigstens kam am Schluß etwas Abwechslung zumindest von der Landschaft hinzu. Bin einigermaßen versöhnt – Fazit: 7,5/10

    --

    #677341  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    PogopuschelDude, das is ja abgefahren!
    Vor allem hast du dir erstma nen Raumschiff-Cockpit zur Unterhaltung eingerichtet, aber nen Tisch aus Plastikkisten :haha:
    So muss das!

    hehe. Man muss Prioritäten setzen….:haha:
    ein echter Tisch kommt aber noch, der wird eben ne Spezialanfertigung, weil ich in keinem Möbelhaus was passendes finden konnte. Ebenso kommt das edle Ledersofa noch, das hat leider ne Lieferzeit von 8 Wochen.:-(

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #677343  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142


    +

    Diese verdammten Suchtspiele…

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #677345  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    Darayhehe. Man muss Prioritäten setzen….:haha:
    ein echter Tisch kommt aber noch, der wird eben ne Spezialanfertigung, weil ich in keinem Möbelhaus was passendes finden konnte. Ebenso kommt das edle Ledersofa noch, das hat leider ne Lieferzeit von 8 Wochen.:-(

    Gute Prioritäten :haha:
    8 Wochen sin natürlich nich ohne. Aber nuja, bis dahin weißte ja wo du’s dir bequem machen kannst 🙂

    Funzt so ne Ausrüstung via PC eigentlich einwandfrei? Wenn da mal die Frame-Rate zusammenbricht, was ja auch bei guten Rechnern passieren kann, verlierste doch recht schnell die Kontrolle, oder?

    #677347  | PERMALINK

    Schlagbolzenbeat

    Registriert seit: 04.04.2010

    Beiträge: 374

    Axe To Fall

    da hab ich mal die beta gespielt, das spiel ist der hammer. beim nächsten saturn-mediamarkt-wasauchimmer-besuch werd ichs mitnehmen.

    --

    #677349  | PERMALINK

    Ookami

    Registriert seit: 03.05.2005

    Beiträge: 4,279

    LoL ist so mist. 😀

    --

    Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.
    #677351  | PERMALINK

    Ilo

    Registriert seit: 23.09.2007

    Beiträge: 13,393

    eben angekommen:

    bin gespannt. laut gamepro ja der beste ps3-ego-shooter – und bei gerade mal 15 euro kanns kein fehlkauf sein!

    #677353  | PERMALINK

    denn-o

    Registriert seit: 13.02.2009

    Beiträge: 2,670

    Axe To Fall

    Das werd ich auch noch zocken. Scheint ja superbe Kopf-Aus-und-Metzeln Action zu sein…

    #677355  | PERMALINK

    Panic drives human herds

    Registriert seit: 25.04.2006

    Beiträge: 9,973

    Iloeben angekommen:

    bin gespannt. laut gamepro ja der beste ps3-ego-shooter – und bei gerade mal 15 euro kanns kein fehlkauf sein!

    Es ist zwar leider nicht der gewünschte GoW-Killer für die PS3 geworden, aber definitiv einer der momentan besten First-Person-Shooter.
    Es ist klar, dass man in dem Genre das Rad schlecht neu erfinden kann, aber das Game ist Shooter-Championsleague. Die Kampagne hat ne vernünftige Länge, ist teilweise fordernd, aber nicht unfair, das Gameplay hat auch die ein oder andere Abwechslung parat und die Grafik und der Look sind eh der Oberhammer. Den Multiplayer-Modus natürlich nicht zu vergessen.

    --

    #677357  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    OokamiLoL ist so mist. 😀

    Wieso? Finds eigentlich ziemlich gut.

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #677359  | PERMALINK

    Ookami

    Registriert seit: 03.05.2005

    Beiträge: 4,279

    Axe To FallWieso? Finds eigentlich ziemlich gut.

    Es hat Dota einfach verlächerlicht. Pfeif dir mal „Heroes of Newerth“ rein, das ist ein guter Dota-Klon mit dem Potenzial, Dota abzulösen. Habe selber seit der allerersten Version Dota gespielt, daher hatte ich sowohl LoL als auch HoN intensiv verfolgt.

    --

    Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.
    #677361  | PERMALINK

    Schlagbolzenbeat

    Registriert seit: 04.04.2010

    Beiträge: 374

    das einzige dota-abklatsch-spiel das ich mag, ist Demigod ^^ *duckundwegrenn*

    --

    #677363  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    Demigod ist klasse. Wenn die Server funzen…

    Finde eigentlich HON schwächer als LOL. Einfach weil es genau das selbe wie DotA ist. Bei LOL gibt es jede Menge Motivierendes rundherum. Finde ich.

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #677365  | PERMALINK

    Ilo

    Registriert seit: 23.09.2007

    Beiträge: 13,393

    Panic drives human herdsEs ist zwar leider nicht der gewünschte GoW-Killer für die PS3 geworden, aber definitiv einer der momentan besten First-Person-Shooter.
    Es ist klar, dass man in dem Genre das Rad schlecht neu erfinden kann, aber das Game ist Shooter-Championsleague. Die Kampagne hat ne vernünftige Länge, ist teilweise fordernd, aber nicht unfair, das Gameplay hat auch die ein oder andere Abwechslung parat und die Grafik und der Look sind eh der Oberhammer. Den Multiplayer-Modus natürlich nicht zu vergessen.

    hab jetzt auch die ersten 2 missionen hinter mir und war recht angetan. sicherlich nicht innovativ, aber halt super inszeniert, vom gameplay ansprechend und manchmal auch ganz fordernd (z.B. wenn die fetten typen mit den tanks und der minigun kommen, haha). mal schauen wie der multiplayer ist.

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,871 bis 3,885 (von insgesamt 9,669)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.