Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games)

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,901 bis 3,915 (von insgesamt 9,669)
  • Autor
    Beiträge
  • #677397  | PERMALINK

    bp-kaos

    Registriert seit: 14.11.2008

    Beiträge: 1,152

    Hat jetzt endlich mal einer von euch Split/Second angetestet? Also ich find´s immernoch toll und kann´s nach wie vor empfehlen, auch wenn es ein wenig zu teuer ist für seinen Umfang. Lohnt sich trotzdem.

    --

    Póg mo thóin [/CENTER]
    Highlights von metal-hammer.de
    #677399  | PERMALINK

    Ookami

    Registriert seit: 03.05.2005

    Beiträge: 4,279

    Axe To FallDemigod ist klasse. Wenn die Server funzen…

    Finde eigentlich HON schwächer als LOL. Einfach weil es genau das selbe wie DotA ist. Bei LOL gibt es jede Menge Motivierendes rundherum. Finde ich.

    Naja, HoN ist halt mehr aufs competetive ausgelegt… Und das reizt mich halt mehr.

    --

    Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.
    #677401  | PERMALINK

    El_Knox

    Registriert seit: 14.06.2009

    Beiträge: 7,686

    CerberosMit der GOTY wäre ich extrem vorsichtig, die Konsolenfassungen davon gleichen eher Betas und stürzen sehr sehr sehr oft ab, ich hatte bei der PS3 Version an die 50 Abstürze und hab die GOTY wieder deinstalliert, das reine Hauptspiel läuft wesentlich besser, die GOTY wird auch nicht mehr nachgepatcht, weshalb die Konsolenfassungen teils unspielbar sind. Bethesda sollte man dafür in den Arsch treten.

    Für dieses Star Trek-Flug-Dings da sollte man die mal ordentlich durchprügeln!

    --

    #677403  | PERMALINK

    Ilo

    Registriert seit: 23.09.2007

    Beiträge: 13,393

    Panic drives human herdsFinger weg. Erstens willst du sicherlich ein komplettes Game und zweitens gibts davon ne GOTY-Edition.

    http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5975588

    hat mir nen kumpel gerade auch gesagt. werd mir wohl die englische fassung besorgen dann!

    #677405  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    denn-oIch mag das Spiel sehr. Zwar etwas sehr viel geschnetzel und gekämpfe, aber das war halt sehr gut gemacht.

    Das Spiel ist toll.

    Absolut toll. Allein die ATmosphäre ist oberklasse. Ich hab die englische Uncut-Version jetzt schon bestimmt 5 mal durchgespielt und ich entdecke immer wieder neues. Freu mich sehr auf Fallout: New Vegas.

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #677407  | PERMALINK

    denn-o

    Registriert seit: 13.02.2009

    Beiträge: 2,670

    Axe To FallAbsolut toll. Allein die ATmosphäre ist oberklasse. Ich hab die englische Uncut-Version jetzt schon bestimmt 5 mal durchgespielt und ich entdecke immer wieder neues. Freu mich sehr auf Fallout: New Vegas.

    Stimmt, das postapokalyptische Szenario war einfach grandios umgesetzt. Fallout: New Vegas ist Pflicht!

    #677409  | PERMALINK

    Peters Dick

    Registriert seit: 18.01.2004

    Beiträge: 12,430

    Panic drives human herdsFinger weg. Erstens willst du sicherlich ein komplettes Game und zweitens gibts davon ne GOTY-Edition.

    http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5975588

    Das ist ja mal sagenhaft. Somit hat sich mein Vorhaben, die deutsche Version für 20€ abzugreifen, definitiv erledigt.

    --

    Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #677411  | PERMALINK

    Der Pole

    Registriert seit: 18.01.2008

    Beiträge: 9,260

    Der PoleAuch frisch aus Polen:

    Jo,ist jemand für die Special Ops Missionen zu haben?

    --

    http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalf
    Verfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
    Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!
    #677413  | PERMALINK

    bambi

    Registriert seit: 18.09.2008

    Beiträge: 2,733

    :mrgit::mrgit:

    --

    Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
    #677415  | PERMALINK

    schnibbel

    Registriert seit: 15.05.2008

    Beiträge: 6,198

    bambi

    :mrgit::mrgit:

    schick.

    --

    #677417  | PERMALINK

    Waschbaer

    Registriert seit: 09.12.2007

    Beiträge: 21,069

    Waschbär

    vor ner woche gekauft. Alter, wie ich süchtig danach bin! Pokemon killen einfach alles :haha:

    Habs jetz durch. Sehr geiles Spiel. Positiv find ich vorallem den hohen Schwierigkeitsgrad. Bei den alten Spielen hatte ich nie Probleme alle gegner zu besiegen, aber hier kam ich vorallem bei den Top Vier mächtig ins Schwitzen.

    Wie dem auch sei… ich hab direkt ein neues Spiel angefangen. das ganze macht einfach so mega Spaß :mrgit: :haha:
    Diesmal bastel ich mir ein augewogeneres Team zusammen, dann werd ichs wohl auch leichter haben als beim ersten Durschspielen.

    #677419  | PERMALINK

    Buhmann

    Registriert seit: 15.09.2009

    Beiträge: 6,484

    WaschbärHabs jetz durch. Sehr geiles Spiel. Positiv find ich vorallem den hohen Schwierigkeitsgrad. Bei den alten Spielen hatte ich nie Probleme alle gegner zu besiegen, aber hier kam ich vorallem bei den Top Vier mächtig ins Schwitzen.

    Wie dem auch sei… ich hab direkt ein neues Spiel angefangen. das ganze macht einfach so mega Spaß :mrgit: :haha:
    Diesmal bastel ich mir ein augewogeneres Team zusammen, dann werd ichs wohl auch leichter haben als beim ersten Durschspielen.

    Sieht die neuste Generation von Viechern nicht scheisse aus? War mit ein Grund gegen das Spiel bei mir.

    --

    "The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München
    #677421  | PERMALINK

    Waschbaer

    Registriert seit: 09.12.2007

    Beiträge: 21,069

    BuhmannSieht die neuste Generation von Viechern nicht scheisse aus? War mit ein Grund gegen das Spiel bei mir.

    ein paar sehn schon leicht homoerotisch aus oder sind billige Abklatsche der alten Pokemon. Gibt aber en paar echt geile.

    Impoleon zum Beispiel

    oder Knakrack

    #677423  | PERMALINK

    Buhmann

    Registriert seit: 15.09.2009

    Beiträge: 6,484

    Waschbärein paar sehn schon leicht homoerotisch aus oder sind billige Abklatsche der alten Pokemon. Gibt aber en paar echt geile.

    Impoleon zum Beispiel

    oder Knakrack

    Ja klar, paar Ausnahmen gibts. Aber bei solchen Kreationen beginne ich an der Glaubwürdigkeit der Entwickler zu zweifeln:

    --

    "The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München
    #677425  | PERMALINK

    Waschbaer

    Registriert seit: 09.12.2007

    Beiträge: 21,069

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,901 bis 3,915 (von insgesamt 9,669)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.