Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games)

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,501 bis 4,515 (von insgesamt 9,669)
  • Autor
    Beiträge
  • #678597  | PERMALINK

    Evilution

    Registriert seit: 10.12.2003

    Beiträge: 5,285

    Bin gestern mit Halo:Reach auf Heroic fertig geworden. Als nächstes steht dann Legendary an – aber erstmal kooperativ. Wie man das Solo schaffen soll, ist mir ein Rätsel. Ich habe schon auf Heroic 10 – 15 Minuten an manchen Gefechten gegen starke Gegner gesessen o.0

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #678599  | PERMALINK

    J-o-H

    Registriert seit: 14.06.2004

    Beiträge: 4,670

    ich find reach recht mau :/

    --

    "Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."
    #678601  | PERMALINK

    Arntor

    Registriert seit: 10.04.2006

    Beiträge: 2,793

    schnibbellol das spiel ist so schlecht.

    Was ist daran schlecht??

    --

    #678603  | PERMALINK

    Evilution

    Registriert seit: 10.12.2003

    Beiträge: 5,285

    Jebbel of Hodenhagenich find reach recht mau :/

    Wie kommt’s?
    Reach macht doch eigentlich alles richtig, was Halo bisher ausgezeichnet hat und lässt die nervigen Sachen endlich mal weg (Flood, mies designte Indoorlevel). Hinzu kommt noch eine technische Präsentation, die auch Abseits von der schieren Größe der Level und der Beleuchtung zu überzeugen weiß. Gesichter und der generelle Polycount gingen in Halo 3 ja mal gar nicht.

    --

    #678605  | PERMALINK

    Evilive

    Registriert seit: 13.09.2010

    Beiträge: 488

    EvilutionWie kommt’s?
    Reach macht doch eigentlich alles richtig, was Halo bisher ausgezeichnet hat und lässt die nervigen Sachen endlich mal weg (Flood, mies designte Indoorlevel). Hinzu kommt noch eine technische Präsentation, die auch Abseits von der schieren Größe der Level und der Beleuchtung zu überzeugen weiß. Gesichter und der generelle Polycount gingen in Halo 3 ja mal gar nicht.

    Keine Flood? Maaaaaaaaaaaaann!! Ich wünschte ich hätte grade genug Geld 🙁

    --

    "Hey Mann, teste mal die Bremsen!" "Wieso? Zur Not kann ich immernoch 'n Anker werfen."
    #678607  | PERMALINK

    J-o-H

    Registriert seit: 14.06.2004

    Beiträge: 4,670

    es ist vermutlich genau das, was Halo ausmacht, mich aber nervt. Das Spiel ist so unglaublich altbacksch. Beispiele: Springen über die Köpfe deranderen Leute hinaus, beschissene Jeep-Lenkung, dämliche KI der unsterblichen Mitstreiter, die nichtmal Reaktion auf das Ableben des Charakters nehmen (wie es bspw bei Killzone 2 der Fall ist).

    Dann ist es recht öde inszeniert, bei weitem nicht so packend wie ein Modern Warfare. Und deshalb unterm Strich recht öde.

    --

    "Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."
    #678609  | PERMALINK

    Darth Kai

    Registriert seit: 01.11.2008

    Beiträge: 4,439

    Konsolen Shooter sind eh überflüssig.

    --

    lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Air
    #678611  | PERMALINK

    Placebo

    Registriert seit: 10.09.2010

    Beiträge: 185

    http://n.infunity.com/

    Schon seit recht langer Zeit bannt mich dieses Spiel, nicht mehr lange und es ist durch. 😉

    --

    02.07 - Big 4, Gelsenkirchen
    #678613  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    Assassin’s Creed II

    Mit Maus immernoch sehr fummelig beim Rumspringen auf den Dächern und die Labersequenzen sind streckenweise zu lang.

    #678615  | PERMALINK

    Evilive

    Registriert seit: 13.09.2010

    Beiträge: 488

    Erklärt mich für Uncool, aber Playstation Move ist ja wohl… Scheiße.

    --

    "Hey Mann, teste mal die Bremsen!" "Wieso? Zur Not kann ich immernoch 'n Anker werfen."
    #678617  | PERMALINK

    Ulle

    Registriert seit: 24.03.2008

    Beiträge: 609

    Habe mir die Woche mal die Stronghold Collection mit allen Teilen für schlappe 10€ besorgt und heute mal mit dem Ur-Spiel angefangen. Ach das waren noch Zeiten 😀

    --

    09.08 - Trapped Under Ice - 11.08 Rocco Del Schlacko - 14.08 Amon Amarth - 15.08 Terror
    #678619  | PERMALINK

    schnibbel

    Registriert seit: 15.05.2008

    Beiträge: 6,198

    ArntorWas ist daran schlecht??

    kein inhalt? keine motivation? mittelmäßige story? kurzweiliges gameplay, aber leider auch ebenso kurzlebig. spiele-massen-sequel-geldmaschinen-ware halt. und es gibt idioten die es kaufen (bundy z.b. :D), trotz dem ganzen terz mit dem ubisoft launcher etc.

    --

    #678621  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943


    Leiter viel zu arcademässig viel zu „konsolig“ und viel zu schwache KI. Spass machts zwar, aber kann von dem Versprochenen so ziemlich nichts halten.

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #678623  | PERMALINK

    J-o-H

    Registriert seit: 14.06.2004

    Beiträge: 4,670

    schnibbelkein inhalt? keine motivation? mittelmäßige story? kurzweiliges gameplay, aber leider auch ebenso kurzlebig. spiele-massen-sequel-geldmaschinen-ware halt. und es gibt idioten die es kaufen (bundy z.b. :D), trotz dem ganzen terz mit dem ubisoft launcher etc.

    ganz so find ichs ja nich. Die Atmosphäre ist wiedermal sehr toll, die Technik ebenfalls. Das Gameplay ist Geschmackssache, ich mags. UNd auf der Xbox gibts keinen Ubisoftlauncher ^^ aber ich liebte auch den Vorgänger, von daher ist der 2. Teil top für mich.

    --

    "Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."
    #678625  | PERMALINK

    schnibbel

    Registriert seit: 15.05.2008

    Beiträge: 6,198

    Jebbel of Hodenhagenganz so find ichs ja nich. Die Atmosphäre ist wiedermal sehr toll, die Technik ebenfalls. Das Gameplay ist Geschmackssache, ich mags. UNd auf der Xbox gibts keinen Ubisoftlauncher ^^ aber ich liebte auch den Vorgänger, von daher ist der 2. Teil top für mich.

    lol, der vorgänger hatte WIRKLICH keinen inhalt. ^^ ist ja ok wenns dir gefällt aber ich bin (und das hab ich auch schon mehrmals gesagt) so angekotzt vom derzeitigen spieletrend… ac 1 und 2 liegen großartige ideen zugrunde und auch die gameplay mechaniken sind eigentlich sehr gut, nur ist es so casualig umgesetzt, dass man null herausforderung hat und einfach kein großartiges spielerlebnis. im vergleich zu damals gothic, mafia, half life 2 … die ganzen guten spiele halt.

    und man merkt auch dass open world ohne richtige rollenspielelemente praktisch nicht funktioniert.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,501 bis 4,515 (von insgesamt 9,669)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.