Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games)

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,576 bis 4,590 (von insgesamt 9,669)
  • Autor
    Beiträge
  • #678747  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    OokamiWerd niemals verstehen, warum sich Menschen Spiele wie Darksiders aufm PC antun.

    Die PC-Steuerung soll sogar ziemlich gelungen sein. Und btw: Wozu gibts Controller?

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    Highlights von metal-hammer.de
    #678749  | PERMALINK

    Ookami

    Registriert seit: 03.05.2005

    Beiträge: 4,279

    Axe To FallDie PC-Steuerung soll sogar ziemlich gelungen sein. Und btw: Wozu gibts Controller?

    Langfristig zahlst du halt für PC statt Konsole mehr. 😉 Und gibst noch den tollen Sofa HD Fernseher Komfort auf (und nu komm mir nich mit HDMI usw).

    --

    Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.
    #678751  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    Aber HDMI…
    Ne, schon klar, dass die Konsole bei sowas gewisse Vorteile birgt. Die PC Version sieht aber gut aus und spielt sich auch gut. Mein Mitbewohner besitzt sie und kann das ohne Probleme spielen und hat auch nen Sessel vorm Schreibtisch 😉

    #678753  | PERMALINK

    Scorpius

    Registriert seit: 01.12.2008

    Beiträge: 404

    Also.

    1. Darksiders mit Maus und Tastatur:
    Ich hab nen 360° Controller hier. Aber Darksiders macht mit Maus und Tastatur so Spaß, dass ich auf den Controller freiwillig verzichte. Vor allem für die „Fadenkreuz-Einlagen“ ist die Maus einfach geiler.

    2. Auf Sofa + HD verzichten:
    Ich verzichte auf n Sofa, klar. Aber ich benutze meinen 32″ Fernseher als Monitor. Daher hab ich da meine vollen 1920×1080 und mein zusammengestellter Rechner hat ne bessere Leistung als ne Xbox 😉

    3. Für PC mehr zahlen als für Konsole:
    Seh ich nicht so. PC’s kann man selbst zusammenstellen. Von allem einfach den besten Preis/Leistungs Sieger kaufen.

    4. Civilization V:
    Ich habs erst 4-5 Stunden gespielt. Man muss halt das Spielprinzip mögen und sich im Klaren sein, dass es eigentlich ein Brettspiel auf dem PC ist ohne tiefere Story etc..
    Für mich nich ganz das Wahre aber für zwischendurch gerne mal.

    5. Starcraft 2 Bnet ID:
    aurelius@hotmail.de ^^

    #678755  | PERMALINK

    Ookami

    Registriert seit: 03.05.2005

    Beiträge: 4,279

    Du weißt, dass zB ne Xbox um die 200 kostet, inkl. Controller? Die hält sich nun auch schon 5 Jahre. In der Zeit hätte man nen Pc schon 1-2x austauschen müssen, um mitzuhalten. 😉

    --

    Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.
    #678757  | PERMALINK

    Waschbaer

    Registriert seit: 09.12.2007

    Beiträge: 21,069

    #678759  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    OokamiDu weißt, dass zB ne Xbox um die 200 kostet, inkl. Controller? Die hält sich nun auch schon 5 Jahre. In der Zeit hätte man nen Pc schon 1-2x austauschen müssen, um mitzuhalten. 😉

    Ach, Quark. Einmal aller 5 Jahre reicht aus. Und wer sich nur ein bisschen intelligent anstellt bezahlt da auch nur 400€. Und ne brandneu erschienene Konsole kostet da mehr.;-)

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #678761  | PERMALINK

    MrPsycho

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 6,670

    #678763  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Axe To FallAch, Quark. Einmal aller 5 Jahre reicht aus. Und wer sich nur ein bisschen intelligent anstellt bezahlt da auch nur 400€. Und ne brandneu erschienene Konsole kostet da mehr.;-)

    Vor allem kosten PC Spiele wesentlich weniger…

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #678765  | PERMALINK

    Darth Kai

    Registriert seit: 01.11.2008

    Beiträge: 4,439

    OokamiDu weißt, dass zB ne Xbox um die 200 kostet, inkl. Controller? Die hält sich nun auch schon 5 Jahre. In der Zeit hätte man nen Pc schon 1-2x austauschen müssen, um mitzuhalten. 😉

    Tja dafür wird die Xbox 360 auch nie sowas wie Crysis packen…

    --

    lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Air
    #678767  | PERMALINK

    Evilive

    Registriert seit: 13.09.2010

    Beiträge: 488

    Darth KaiTja dafür wird die Xbox 360 auch nie sowas wie Crysis packen…

    Bei Crysis war die Grafik aber auch das beste am Spiel 😆

    --

    "Hey Mann, teste mal die Bremsen!" "Wieso? Zur Not kann ich immernoch 'n Anker werfen."
    #678769  | PERMALINK

    Reibach

    Registriert seit: 30.09.2010

    Beiträge: 20

    und die KI war auch nicht zu verachten. Zumindest für die Verhältnisse zu der Zeit. Heute ist die KI doch noch etwas besser ausgebaut. Aber abwarten wie Teil 2 wird..kommt doch sogar für Konsolen raus 🙂

    --

    #678771  | PERMALINK

    Darth Kai

    Registriert seit: 01.11.2008

    Beiträge: 4,439

    EviliveBei Crysis war die Grafik aber auch das beste am Spiel 😆

    Jo, aber es war für zwischendurch ganz gut.

    --

    lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Air
    #678773  | PERMALINK

    Balthier

    Registriert seit: 03.10.2010

    Beiträge: 101

    MrPsycho

    :mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit:

    #678775  | PERMALINK

    denn-o

    Registriert seit: 13.02.2009

    Beiträge: 2,670

    Darth KaiJo, aber es war für zwischendurch ganz gut.

    Crysis existiert doch sowieso nur, um sich einen auf sein System runterzuholen. 😆
    Hab das mal angezockt und fands irgendwie total doof…

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,576 bis 4,590 (von insgesamt 9,669)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.