Seite 307 von 421 ErsteErste ... 207257297305306307308309317357407 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.121 bis 6.140 von 8408
  1. #6121
    Metal Messiah Avatar von Pogopuschel
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    8.072
    90% aller Shooter sind eh kompletter Scheiß in meinen Augen. Nur um hier mal bisschen rumzubeefen.

  2. #6122
    Forumslegende Avatar von Andie
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.111
    +1
    Heart will die, my Soul will fly and I will live forever
    Zitat Zitat von Reporter
    „Mister Wonder, macht es Ihnen eigentlich etwas aus, dass Sie blind sind?“
    Zitat Zitat von Stevie Wonder
    „Nein. Hauptsache, ich bin kein Schwarzer.“

  3. #6123

  4. #6124
    Metal Messiah Avatar von Pogopuschel
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    8.072
    Zitat Zitat von xTOOLx Beitrag anzeigen
    laber laber
    Knall mich doch ab!

  5. #6125
    Metal Messiah Avatar von Dubby
    Registriert seit
    11.07.2009
    Ort
    Siegen und Recklinghausen
    Beiträge
    6.213
    Zitat Zitat von Pogopuschel Beitrag anzeigen
    90% aller Shooter sind eh kompletter Scheiß in meinen Augen. Nur um hier mal bisschen rumzubeefen.
    so krass würde ich es jetzt nicht ausdrücken, aber ich persönlich kann einen shooter nicht lange spielen ... nach etwa 1-2h nervt mich so ein game nur noch und ich bekomme kopfschmerzen, weil alles so geradlinig ist ... natürlich gibts an der Stelle auch titel wie z.B. Halflife ... aber die gegenwärtigen shooter, wie CoD, MoH oder Crysis geben mir rein gar nichts ... wobei ich diese Titel damals im WW2 Setting echt gerne gespielt habe.
    Ph'nglui Mglw'nafh Cthulhu R'lyeh Wgah'nagl fhtagn.

    The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...


  6. #6126
    Metal Messiah Avatar von Pogopuschel
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    8.072
    Zitat Zitat von Dubby Beitrag anzeigen
    so krass würde ich es jetzt nicht ausdrücken, aber ich persönlich kann einen shooter nicht lange spielen ... nach etwa 1-2h nervt mich so ein game nur noch und ich bekomme kopfschmerzen, weil alles so geradlinig ist ... natürlich gibts an der Stelle auch titel wie z.B. Halflife ... aber die gegenwärtigen shooter, wie CoD, MoH oder Crysis geben mir rein gar nichts ... wobei ich diese Titel damals im WW2 Setting echt gerne gespielt habe.
    Joa, so in etwa meinte ich das^^
    Bzw. kann ich persönlich auch nichts mit Weltkriegsszenarien anfangen. Genau so wenig wie mit anderen "echten" Kriegen, Terrorismusbekämpfung oder sonst irgendwelchen heroischen Erlebnissen von tollen Spezialeinheiten.
    Bin dann eher der Fan von fantastischeren Shootern a lá "Time Splitters", "Unreal", "Halo" und co. Science Fiction gern. Und 3rd Person darf es auch sein^^

  7. #6127
    Forumslegende Avatar von Malombra
    Registriert seit
    10.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.917
    Ich find Egoshooter nur dann in Ordnung, wenn die Story und das Setting gut passen. Bioshock und F.E.A.R. sind für mich super Spiele, obwohl ich in der Norm nicht auf Egoshooter stehe.
    Opinions are like Assholes: Everyone has one.
    -Dirty Harry-

  8. #6128
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.10.2004
    Beiträge
    17.776
    Crysis (zumindest Teil 1) in einer Linie mit CoD zu nennen find ich aber schon arg hart irgendwie.

  9. #6129
    Metal God Avatar von xTOOLx
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    17.060
    Call of Duty ist halt nen klassisches Fast-Food Game.
    Hab Black Ops aber auch gestern wieder rausgramt (weil ich den SP noch nicht fertig hatte).
    mach sehr viel Spass aber nach dem durchspielen (und vllt. noch nen paar Stunden MP brauch ich erstmal wieder was wie Skyrim :D )

    Kanns übrigens nicht erwarten nen Skyrim DLC zu bekommen.

  10. #6130
    Metal God Avatar von Tripp Den Store
    Registriert seit
    07.10.2007
    Ort
    Franken
    Beiträge
    11.368
    Muss gestehen, im EInzelspieler haben mich solche Spiele auch seit Modern Warfare 1 nicht mehr wirklich gefesselt. MW 2 war seltsam, weswegen die fesselnde Story fehlte. Crysis war wegen des Anzugs und der Aliens toll, bot aber wenig Interessante Charaktere. Alles was sonst noch an größeren Serien kam, war dann sowieso Fast Food.
    Da geben mir die aktuellen Batman Spiele oder die Mass Effect Serie einfach mehr.
    Online sind Shooter dafür halt unschalgbar spaßig.

  11. #6131
    Metal Messiah Avatar von Pogopuschel
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    8.072
    Zitat Zitat von Malombra Beitrag anzeigen
    Ich find Egoshooter nur dann in Ordnung, wenn die Story und das Setting gut passen. Bioshock und F.E.A.R. sind für mich super Spiele, obwohl ich in der Norm nicht auf Egoshooter stehe.
    Ja, genau. Sowas zähle ich auch zu den Ausnahmen. Bioshock is riesig. Sachen die eben nich stumpf auf Shooter reduziert sind.

    Zitat Zitat von Tripp Den Store Beitrag anzeigen
    Online sind Shooter dafür halt unschalgbar spaßig.
    Das is allerdings wahr.

  12. #6132
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.10.2004
    Beiträge
    17.776
    Zitat Zitat von Pogopuschel Beitrag anzeigen
    Ja, genau. Sowas zähle ich auch zu den Ausnahmen. Bioshock is riesig. Sachen die eben nich stumpf auf Shooter reduziert sind.
    Und genau den fand und finde ich bisher immer noch total über irgendwie.
    Zum einen spricht mich das Setting gar nicht an und zum anderen ist es für mich weder weiß noch schwarz... Zu wenig Shooter für nen Shooter und zu wenig Rest für nen anderes Genre.

    Von daher bevorzuge ich dann halt schon stumpfe Shooter, wenn ich ballern will, Deus Ex z.B. wenn ich ne Kombination haben möchte oder eben direkt ganz andere Genres.

  13. #6133
    Forumslegende Avatar von Malombra
    Registriert seit
    10.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.917
    Zitat Zitat von Errraddicator Beitrag anzeigen
    Von daher bevorzuge ich dann halt schon stumpfe Shooter, wenn ich ballern will
    Wenn das der Grund ist, warum du dann mal auf ein Shooter zurückgreifst, verstehe ich, dass du Bioshock nicht genießen kannst.

    Ich persönlich fand es großartig, und freue mich schon auf Infinite.
    Opinions are like Assholes: Everyone has one.
    -Dirty Harry-

  14. #6134
    Forumslegende Avatar von Tyrant-666
    Registriert seit
    25.11.2011
    Beiträge
    1.704
    Zitat Zitat von Kannibalist Beitrag anzeigen
    Zum tausendsten Mal
    Jop, geiles Teil! Ich hab den 7er vor ein paar Wochen das dritte Mal durchgehaun.

  15. #6135
    Metal Messiah Avatar von Axe To Fall
    Registriert seit
    18.10.2009
    Beiträge
    8.184
    Bioshock war klasse, auch als Shooter. Zumindest haben mir die Gefechte deutlich mehr Spaß gemacht, als bei 90% aller anderen Shooter.

    Ein weiterer Shooter mit stimmigem Setting und Story: Stalker. Fesselt mich auczh noch beim vierten Durchspielen. Die Atmosphäre ist so großartig, dass man Lästigkeiten wie die endlosen Laufwege schnell vergisst.
    „I met God and he had nothing to say to me.“

  16. #6136
    Metalhead Avatar von Mr.McMetal
    Registriert seit
    21.01.2012
    Ort
    Zu Hause
    Beiträge
    162
    Ja, Stalker ist gut! Ich habe das mal bei einem Freund gezockt.
    Die die die die die Dietriche erfunden haben verdammen tun Unrecht.

    http://www.lastfm.de/user/MrMcMetal

  17. #6137
    Metal Messiah Avatar von Pogopuschel
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    8.072
    Zitat Zitat von Axe To Fall Beitrag anzeigen
    Bioshock war klasse, auch als Shooter. Zumindest haben mir die Gefechte deutlich mehr Spaß gemacht, als bei 90% aller anderen Shooter.
    Auf jeden Fall. Sehr dynamische Gefechte. Verstehe nicht wieso das nich als vollwertiger Shooter durchgehen soll.

  18. #6138
    Metal Messiah Avatar von Pogopuschel
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    8.072
    Puh, das Ende von Mass Effect 2 hat mich jetz doch ganz schön umgehaun. Ich wusste zwar schon grob, worauf alles hinaus läuft, aber hab dann doch überraschend stark mit den Charakteren mitgefiebert. [Vorsicht, Mini-Spoiler!]
    Ich konnte zwar 2 Leute verheizen, bei denen es gepasst hat aber einen Liebling von mir hat es leider auch erwischt

  19. #6139
    Metal God Avatar von Daray
    Registriert seit
    18.04.2004
    Ort
    Basel (Schweiz)
    Beiträge
    29.765

    Sehr auf Realismus bedachtes Echtzeitstrategiespiel mit erbärmlicher Grafik im 3D Modus, den man aber eh nicht braucht.

    Die Steuerung ist überraschend einfach, der Schwierigkeitsgrad hoch und die Geduld wird stark beansprucht, denn wie in echt dauert es gerne mal eine Stunde um die Waffenkonfiguration eines Jets zu wechseln. Die Distanzen sind gross, die Gefahr mit aktiven Sensoren ein leichtes Ziel zu werden ist gross.

    Zum Glück lässt sich die Zeit um den Faktor 120 beschleunigen und es lässt sich konfigurieren bei welchen Ereignissen die Zeit auf welchen Faktor gebremst wird.

    Dennoch kann man damit rechnen, dass man z.B. bei einerASW Mission weit über eine Stunde vor dem Rechner sitzt nur um mit der Fregatte so weit in die Nähe des vermuteten U-Boots zu fahren dass der Helikopter in Reichweite ist um die Sonarbojen abzusetzen.
    Langweilig wird es dennoch nicht, da man neben den Missionszielen ja imemr noch die Patroullien zur Lufthohei koordinieren muss, darum besorgt ist nicht selber zum Gejagten zu werden etc.

    Kein Spiel, dass für den maistream gemacht wurde, aber für alle die militärisch interessiert sind ein echtes strategisches Leckerli.
    Treat everyone the same until you find out they're an idiot.

    http://www.musik-sammler.de/sammlung/daray ¦ http://www.last.fm/user/daray

  20. #6140
    Forumslegende Avatar von Doodlemoon
    Registriert seit
    18.03.2011
    Ort
    Kultur- und Bildungsstadt Weimar
    Beiträge
    3.391
    Darksiders ist nach wie vor geil. Ende.
    *rumtrommel* Installieren von NBA2K12 zieht sich schon wieder mal, dass es nur so kracht.
    Geändert von Doodlemoon (20.04.2012 um 21:54 Uhr)
    Only as you gasp your dying breath shall you understand
    Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean.

    ...yet what is any ocean but a multitude of drops?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Weitere Online-Angebote der Axel Springer AG:-
AUTO BILD | autohaus24.de | B.Z. | BERLINER MORGENPOST | BILD | BILD DER FRAU | COMPUTER BILD | finanzen.net | flug.idealo.de | gamigo.de | gofeminin.de | HAMBURGER ABENDBLATT | HÖRZU | idealo.de | immonet.de | Ladenzeile.de | meingutscheincode.de | METAL HAMMER | MisterInfo | MUSIKEXPRESS | myEntdecker | Onmeda.de | ROLLING STONE | SPORT BILD | stepstone.de | Stylebook.de | transfermarkt.de | TV DIGITAL | umzugsauktion.de | watchmi.tv | zanox.de

Ein Herz für Kinder | Axel Springer AG | Axel Springer Akademie | Axel Springer Infopool | iKiosk